Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: The Expendables

    Auf www.dvdbeaver.com gibt es ein weiteres review.....

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Expendables

    So habe heute die UK Tin Version bekommen und bin sehr zufrieden mit Sound und Bild. Was einfach daran liegt das es scheinbar die Identische Version zur US ist zumindest der Film. Laut BD-Info stimmt die größe mit der angabe zu DVDBeaver überein allerdings werden Ton und Untertitelspuren ausgeblendet.

    ********************
    PLAYLIST: 00004.MPLS
    ********************

    <--- BEGIN FORUMS PASTE --->
    Code:
                                                                                                                    Total   Video                                             
    Title                                                           Codec   Length  Movie Size      Disc Size       Bitrate Bitrate Main Audio Track                          Secondary Audio Track
    -----                                                           ------  ------- --------------  --------------  ------- ------- ------------------                        ---------------------
    00004.MPLS                                                      AVC     1:43:28 0               38.857.698.437  0,00    0,00    DTS-HD Master 7.1 (48kHz/24-bit)
    [code]

    DISC INFO:

    Disc Title: EXPENDABLES_THE
    Disc Size: 38.857.698.437 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: Yes
    Extras: D-BOX Motion Code
    BDInfo: 0.5.6

    PLAYLIST REPORT:

    Name: 00004.MPLS
    Length: 1:43:28 (h:m:s)
    Size: 0 bytes
    Total Bitrate: 0,00 Mbps

    (*) Indicates included stream hidden by this playlist.

    VIDEO:

    Codec Bitrate Description
    ----- ------- -----------
    MPEG-4 AVC Video 0 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    * MPEG-4 AVC Video 0 kbps 480p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 3.2

    AUDIO:

    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    DTS-HD Master Audio English 0 kbps 7.1 / 48 kHz / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    * Dolby Digital Audio French 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio English 224 kbps 2.0 / 48 kHz / 224 kbps / DN -4dB / Dolby Surround
    * Dolby Digital Audio English 192 kbps 2.0 / 48 kHz / 192 kbps / DN -4dB

    SUBTITLES:

    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    Presentation Graphics English 0,000 kbps
    Presentation Graphics English 0,000 kbps
    * Presentation Graphics French 0,000 kbps
    * Presentation Graphics Spanish 0,000 kbps
    Region Code ist B und leider fehlen gegenüber der US-Version zumindest 1 Extra auf alle Fälle das der ComicCon, das Making Off Inferno das auf der US-BD mit draquf ist, ist bei der UK eine extra DVD.

    Nach erster Sichtung auf meinen LCD TV ist das Bild und der Ton so genial wie in den REviews beschrieben, freue mich auf Morgen wennich Zeit habe den Film auf der Leinwand zu geniessen .

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.043

    AW: The Expendables

    Ist die UK Tin Blu-ray Size oder DVD? Sah auf den Bildern etwas seltsam aus. Danke.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.043

    AW: The Expendables

    Ist Blu-ray Size.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    So habe heute die UK Tin Version bekommen
    Kannst Du vielleicht ein paar Bilder der Box hochladen?
    Schon mal sehr schön zu hören, dass Bild und Ton die Erwartungen voll erfüllen.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Expendables

    Komme leider in nächster Zeit nicht dazu aber ich beschreibe mal kurz.

    Box ist komplett Schwarz Lakiert bis auf das bekannt schon gesehene Frontbild. Der Schriftzug Expandabel wird durch einen Pappschuber von oben her verdeckt und so sind die Specs auf der Rückseite zu sehen. Entfernt man den Pappschuber sieht man auf der Rückseite den Totekopf mit den Flügeln aus den Waffen alles in Rötlich-Silber gehalten. Im Steelbook ist leider nichts aufgedruckt nur Silber. Auf der Linken Seite wird eine Disk gehalten auf der Rechten 2 Disks.

    Bin gerade am Überlegen wegen den Symbolen aber so aus dem Kopf kann ich mich nicht erinnern welche gesehen zu haben ausser auf den Pappschuber.

  7. #27
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Kannst Du vielleicht ein paar Bilder der Box hochladen?
    Schon mal sehr schön zu hören, dass Bild und Ton die Erwartungen voll erfüllen.
    Hier gibt es ein paar Bilder:
    blu-ray.com Forum Post 140
    blu-ray.com Forum Post 121

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein paar Bilder:
    blu-ray.com Forum Post 140
    WOW!
    Sieht richtig klasse aus, vor allem auch die Rückseite.
    Alles unverschandelt ohne störende Schrift oder ähnliches.
    Sehr schön!

  9. #29
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    WOW!
    Sieht richtig klasse aus, vor allem auch die Rückseite.
    Alles unverschandelt ohne störende Schrift oder ähnliches.
    Sehr schön!
    Ja das SB ist soweit ganz nett - Schade nur das es kein Innenmotiv gibt.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.07
    Alter
    30
    Beiträge
    118

    AW: The Expendables

    Weiß jemand ob diese Version auch alle Extras besitzt, oder sind die nur beim Steel vorhanden?

  11. #31
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt es das Cover. Extras klingen gut, ist gekauft. Aber ich hasse diesen DVD Copy / Digital Copy Bullshit... Da der Film ja weltweit unterschiedliche Verleiher hat, gehe ich von einer Code A Disc aus. Aber vielleicht werden wir ja von einer regionfree Disc überrascht.
    Du hast ja die US BD Richtig?
    Könntest Du bitte mal das ff Problem der dt. BD bei Deiner US BD überprüfen ob das auch so ist (sofern Du Zeit findest und Lust hast?). Danke schön:
    http://forum.cinefacts.de/215630-exp...ml#post7127648
    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Kann das bei 11:05 auch bestätigen. Die Weitwinkelaufnahme der Stadt sieht pixelig aus.
    Dauert so kurz, dass es mir beim kompletten ansehen des Films nicht mal aufgefallen ist.
    Wäre jetzt interessant zu wissen ob das bei der US auch so ist ...

  12. #32
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.597

    AW: The Expendables

    Ist dort auch so pixelig. Handelt sich wahrscheinlich um eine Stock Footage Aufnahme, da hat man wohl nicht so genau auf die Qualität geachtet.

  13. #33
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ist dort auch so pixelig. Handelt sich wahrscheinlich um eine Stock Footage Aufnahme, da hat man wohl nicht so genau auf die Qualität geachtet.
    Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort und Erklärung.
    Schaut nicht so toll aus wenn der Umschnitt vom Flugzeug auf die Stadt kommt ist aber auch kein Beinbruch.
    Es wäre ja gut Möglich gewesen das diese Sache nur bei der dt. BD vorliegt aber dem ist dann ja nicht so.

  14. #34
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ist dort auch so pixelig. Handelt sich wahrscheinlich um eine Stock Footage Aufnahme, da hat man wohl nicht so genau auf die Qualität geachtet.
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Mir war das schon früher aufgefallen, aber da der Shot so kurz war und ich mir ebenfalls das mit dem Stock Footage dachte, war es mir egal und habe es als unwichtig abgestempelt.

    Verstehen kann ich es bei einer solchen Produktion allerdings nicht...

    Ist auf jeden Fall kein Fehler auf der dt. BD...


  15. #35
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Mir war das schon früher aufgefallen, aber da der Shot so kurz war und ich mir ebenfalls das mit dem Stock Footage dachte, war es mir egal und habe es als unwichtig abgestempelt.
    Verstehen kann ich es bei einer solchen Produktion allerdings nicht...
    Ist auf jeden Fall kein Fehler auf der dt. BD...
    Es gibt Schlimmeres aber man wundert sich halt bei einem so aktuellen Film.
    Vielleicht soll das ja auch ein Hinweis auf die 80er sein - Ernsthaft ich bin auf jeden Fall beruhigt das das keine Schlamperei bei der dt. Disc ist.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: The Expendables

    Schnittbericht zur Extended ist da: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=503364

    Ich werde hier zu gegebener Zeit passen. Daß die Extended die bessere Schnittfassung darstellt, glaube ich gerne. Da ich vom Film relativ enttäuscht war, und da ich nicht denke, daß die Extended daran etwas ändern wird, bleibe ich hier bei der Version, die ich bereits habe. Die Tatsache, daß auch wieder etwas an der Gewalt geschraubt wurde, tut ihr übriges.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Expendables 2 (mit Stallone, Willis, Schwarzenegger, Norris, uva.)
    Von megamovie im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1260
    Letzter Beitrag: 16.06.13, 01:37:36
  2. THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)
    Von J.J._McQuade im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 12:49:28
  3. [News] The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)
    Von Fabian im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2277
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 00:11:28
  4. [SONSTIGE WELT] The Expendables - Russland
    Von djvaso im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 21:24:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:58:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •