Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    The Expendables

    And now they're coming to home video. The Expendables, Sylvester Stallone's team-up of some of the greatest action stars ever, will be released on November 23rd as a three-disc Blu-ray Combo Pack as well as on DVD, Digital Download and On Demand.

    Both the Blu-ray Combo Pack and standard DVD will be loaded with extras created in collaboration with Stallone, including making-of access, a deleted scene and gag reel, an audio commentary with Sly and more. The Combo Pack also includes three exclusive features: "Inferno," a feature-length behind-the-scenes documentary that provides a unique perspective on the filmmaking process from Stallone's distinctive point of view; "Comic Con 2010," featuring the entire Expendables panel (Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews and Steve Austin) from their visit to this year's San Diego Comic Con; and "Ultimate Recon Mode," where Stallone and the other Expendables provide a multi-layered, all-access look at the making of the film as it runs.

    The suggested retail price for the Blu-ray Combo Pack will be $39.99 and $29.95 for the DVD. Here's a full rundown of the currently planned extras:

    BLU-RAY

    DISC ONE:
    -- "The Expendables: Ultimate Recon Mode" in-movie BonusView
    -- "Comic Con 2010 Panel"
    -- Audio Commentary with Sylvester Stallone
    -- "Inferno" feature-length "making of" documentary
    -- "From the Ashes" Post Production documentary
    -- Deleted Scene
    -- Gag Reel
    -- Marketing Archive including Trailers and TV spots
    -- Metamenu Remote and BD Touch enabled
    -- D-BOX Motion Control Enabled

    DISC TWO:
    -- Standard Definition DVD Copy of the feature film

    DISC THREE:
    -- Standard Definition Digital Copy of the feature film

    DVD

    -- Audio Commentary with Sylvester Stallone
    -- "Before the Battle" featurette
    -- Deleted Scene
    -- Gag Reel
    -- Marketing Archive including Trailers and TV spots



    Quelle: IGN

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    09.09.01
    Beiträge
    127

    AW: The Expendables

    hies es nicht es gibt einen Dir. Cut? Davon ist in der Mitteilung leider nix zu lesen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Expendables

    Folgt bestimmt einige Monate später.

  4. #4
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Expendables

    Hoffentlich bleibt es das Cover. Extras klingen gut, ist gekauft. Aber ich hasse diesen DVD Copy / Digital Copy Bullshit... Da der Film ja weltweit unterschiedliche Verleiher hat, gehe ich von einer Code A Disc aus. Aber vielleicht werden wir ja von einer regionfree Disc überrascht.
    Geändert von J.J._McQuade (05.10.10 um 12:30:46 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Ist gekauft!
    Vor allem, weil die Inferno-Doku mit dabei ist.

    Hoffentlich wird die Blu-ray, wie schon John Rambo (ebenfalls Lionsgate), Code Free erscheinen.

  6. #6
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: The Expendables

    Sehr lustiger Film
    Werd' auch erst mal den DC abwarten & dann mal schauen. Trotzdem Grütze, dass der nicht einfach gleich mit dabei ist.

  7. #7
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Sehr lustiger Film
    Werd' auch erst mal den DC abwarten & dann mal schauen. Trotzdem Grütze, dass der nicht einfach gleich mit dabei ist.
    was aber wohl eher daran liegen dürfte, daß Stallone den noch gar nicht fertig hat. an seinem "John Rambo"-DC hat er ja auch ewig gewerkelt. mir hat der film, wie er im kino war, jedenfalls gefallen. und so wird er auch gekauft werden.

  8. #8
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    was aber wohl eher daran liegen dürfte, daß Stallone den noch gar nicht fertig hat. an seinem "John Rambo"-DC hat er ja auch ewig gewerkelt. mir hat der film, wie er im kino war, jedenfalls gefallen. und so wird er auch gekauft werden.
    Auf jeden Fall ist der Film in seiner jetzigen Form absolut tauglich.
    Kommt später mal etwas längeres gerne aber ansonsten so auch Prima (und das alles noch vor Weihnachten ).

  9. #9
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    506

    AW: The Expendables

    die scheibe ist code a laut movietyme twitter

  10. #10
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.866

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Leonard Shelby Beitrag anzeigen
    die scheibe ist code a laut movietyme twitter
    Axelmusic bestätigt dieses.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.078

    AW: The Expendables

    Hi,

    in Deutschland wird der Film von Splendid vertrieben. Bin mir momentan noch unschlüssig ob ich die US von Lions Gate oder doch die deutsche Scheibe kaufen soll. Die Lions Gate wird qualitativ bestimmt wieder sehr gut sein... was könnte man von der Splendid-Blu erwarten? Ich selber habe keine Blu dieses Labels... und bin bei deutschen Labels generell eher skeptisch (ich meide z.B. Concorde-Veröffentlichungen wie der Teufel das Weihwasser).
    Interessiert bin ich nur am O-Ton, Code A kann ich auch abspielen... Wie macht ihr bei dieser Veröffentlichung?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: The Expendables

    ich hol mir die UK Veröffentlichung von Lionsgate (kann zwar auch Region A abspielen, im Zweifelsfall bin ich aber für Region B), möchte ein Qualirisiko mit der dt. nicht eingehen. Und ganz ehrlich Sly auf deutsch ist eh unerträglich.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Code A - schade.
    Dann muss ich halt ein paar Wochen länger warten.
    Wobei die UK Steel optisch eh kaum zu übertreffen ist.

  14. #14
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.866

    AW: The Expendables

    Ich überlege noch wegen dem UK Steelbook. Wäre meine erste Wahl, obwohl ich mittlerweile nur noch im Notfall, wenn es nicht anders geht, Sonderverpackungen kaufe.
    Bin halt nur noch nicht zu 100% überzeugt, daß die BD trotz der höheren Freigabe wirklich uncut sein wird... Es wird in meinem Fall auf jeden Fall aber eine Lionsgate VÖ!

    EDIT: Wäre dann natürlich interessant zu wissen, ob die DVD im Steelbook auch uncut wäre...
    Geändert von DaMikstar (10.11.10 um 22:51:52 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Auf der BBFC Seite ist zu sehen, dass die 18er Version definitiv ungekürzt ist.
    Die 2 Sekunden, die für's Kino geschnitten wurden, sind wieder in den Film eingefügt.
    http://www.bbfc.co.uk/AVF268078

  16. #16
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.111

    AW: The Expendables

    edit
    Geändert von Cobretti1980 (11.11.10 um 02:52:31 Uhr)

  17. #17
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: The Expendables

    Die US. Einfach nur, weil ich nicht warten kann. Axel is shipping!
    Sehr schön, daß die UK jetzt doch uncut kommt.
    Habe keine Probleme mit Splendid BD Vö´s. Ist halt nur in zu weit in der Ferne und auf Deutsch war eine Kinonotlösung.
    Zu Weihnachten muss der Titel halt vorrätig sein. Man will ja dem Mord- und Totschlagprogramm im Fernsehen Paroli bieten können.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Expendables

    Review der US-BD:

    If you're looking for a circa 2010 reference quality audio mix, look no further than The Expendables.
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Ex.../12797/#Review

    Bild und Ton sind super!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Review der US-BD:
    Bild und Ton super!
    Das hört sich doch schon mal toll an!

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: The Expendables

    Noch eine sehr positive Blu-ray review:
    http://www.avforums.com/movies/index...=10341#verdict
    Bild und Ton jeweils 9 von 10 Punkten.
    Ebenso die Extras, die wohl richtig genial sein sollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Expendables 2 (mit Stallone, Willis, Schwarzenegger, Norris, uva.)
    Von megamovie im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1260
    Letzter Beitrag: 16.06.13, 01:37:36
  2. THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)
    Von J.J._McQuade im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 12:49:28
  3. [News] The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)
    Von Fabian im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2277
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 00:11:28
  4. [SONSTIGE WELT] The Expendables - Russland
    Von djvaso im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 21:24:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:58:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •