Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Serien-Junkie
    Registriert seit
    07.02.04
    Alter
    40
    Beiträge
    276

    Fringe - Staffel 2

    Erscheint am 03.12. laut Amazon.



    Nachdem mich Staffel 1 von den Charakteren und Storys weitgehend überzeugt hat, freu ich mich schon sehr darauf, wie's weitergeht. Laut Cinefacts-Datenbank soll jetzt auch 5.1-Sound drauf sein.

  2. #2
    Endeavour
    Gast

    AW: Fringe - Staffel 2

    Ob man dem Cover wieder so eine nette Hologrammoptik wie der 1. Staffel verpassen wird?

    Und bzgl. Ton: Pfui... Erst Staffel 1 mit 2.0-Sound ausstatten und nun beginnt man ab Staffel 2 mit 5.1-Sound? Muss man manchmal echt nicht verstehen aber naja, was solls. Zumindest Serien schaue ich ja meist im O-Ton und wenigstens da gibt es ja immer 5.1-Sound. Bei Filmen würde es mich aber schon stören, wenn man da nur 2.0-Ton verpassen würde (Deutsch) aber bis auf ältere Filme kommt dies ja nicht mehr vor...

  3. #3
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Fringe - Staffel 2

    An einem Hologrammeffekt glaube ich diesmal nicht, ich hätte es aber auch bevorzugt wenn man die Motive beibehalten hätte.

    Da gibt es ja immerhin noch ein paar.



    Oder halt so etwas wo dann nur Peter, Olivia und Walter drauf sind.



    Ich will auch mal Hoffen das sie den Sticker nicht auf den Schuber draufdrücken.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Fringe - Staffel 2

    Zitat Zitat von Endeavour Beitrag anzeigen
    Erst Staffel 1 mit 2.0-Sound ausstatten und nun beginnt man ab Staffel 2 mit 5.1-Sound?
    Wenigstens reagiert Warner auf die Kritik und bietet bei Staffel 2 besseren Ton. Wobei ich den Ton bei der 1. Staffel gar nicht so schlecht fand, auch trotz der geringen Bitrate.

  5. #5
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Fringe - Staffel 2

    Um einer Frage schonmal vorwegzugreifen:
    Nein, die UK-Box hat keine deutsche Tonspur an Bord (ich habe die zu Hause und selbst geprüft).

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fringe - Staffel 2

    Zitat Zitat von Endeavour Beitrag anzeigen
    Ob man dem Cover wieder so eine nette Hologrammoptik wie der 1. Staffel verpassen wird?

    ...
    Wohl kaum, da die US-Box dieses Mal auch kein solches Cover - sondern nur ein ganz normales - hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fringe - Grenzfälle des FBI(2008) auf DVD
    Von martinkeller20 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.13, 17:59:37
  2. Fringe - Grenzfälle des FBI: Staffel 1 - EUR 28,97
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 18:05:14
  3. Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 1
    Von Cem im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 18:53:00
  4. USA - Fringe Season 1
    Von Bate im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 23:24:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •