Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    City Of Life And Death

    Hört sich sehr interessant an, was Inhalt sowie technische Qualität angeht.
    Scheint ne feine BD geworden zu sein:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc#review
    Mal schauen ob ich vorher mal anteste oder einen Blindkauf riskiere.
    Was meint ihr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: City Of Life And Death

    Das gibts doch gar nicht: Leute habe gerade den Film geschaut und kann nur sagen: WOW!!!
    Wer auch nur annähernd einen Film mit Anspruch und Aussage sucht liegt hier goldrichtig.
    Vergesst diese amerikanische Patriotenscheisse wie James Ryan oder BoB und schaut Euch dieses Meisterwerk an, welches ich auf eine Stufe mit Schindlers Liste stelle.
    Dies ist ein ANTI-Kriegsfilm der ohne zu urteilen die brutale Kriegswirklichkeit schonungslos zeigt ohne "Partei" zu ergreifen und Hass auf die Japaner zu erzeugen. Hier sieht man was der Mensch dem Menschen antun kann.
    Schon lange hat mich kein Film mehr so gefesselt und gerührt und man fiebert vor lauter Spannung mit den Charakteren mit.
    Mal abgesehen von dem grandiosen Film bietet KSM noch eine traumhafte technische Qualität. Das SW-Bild ist schön sauber und sehr scharf. Hier kommt eine tolle Tiefe auf die HD-Feeling pur ist.
    Das beste dieser BD ist aber der Ton. Absolute Referenz und eine der besten Kriegsfilmabmischungen die ich je gehört habe. Deutscher HD-Ton vom feinsten: unglaubliche permanente Räumlichkeit und bei den Kampfszenen gehts dann brachial dynamisch ab. Ein weiteres Highlight ist die japanische Feier mit den Trommeln
    Also, ihr merkt schon ich bin begeistert.
    Hier veröffentlicht KSM eine Referenzscheibe eines der besten Filme der letzten Jahre die locker den Boden mit den letzten Warnerscheiben aufwischt.
    Ausserdem gibts noch ein Wendecover.
    KAUFEN, ein wahrer Geheimtip!!
    Geändert von Belial (10.12.10 um 16:12:41 Uhr)

  3. #3
    Dark-Sky
    Gast

    AW: City Of Life And Death

    Ich interessiere mich sehr für die Thematik des Filmes.
    Bis jetzt habe ich auch nur gutes, über den Film gehört.
    Aber trotzdem werde ich mir den Film ,lieber erstmal ausleihen , falls er mir doch nicht gefällt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: City Of Life And Death

    Zitat Zitat von Ryoga Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich sehr für die Thematik des Filmes.
    Bis jetzt habe ich auch nur gutes, über den Film gehört.
    Aber trotzdem werde ich mir den Film ,lieber erstmal ausleihen , falls er mir doch nicht gefällt.
    wirst es nicht bereuen.
    achja, den ton schön aufdrehen

  5. #5
    Dark-Sky
    Gast

    AW: City Of Life And Death

    Ja werde ich machen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: City Of Life And Death

    Ach Mist, und ich hab gezögert als es die BD fürn 10er im amazon Adventskalender gab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] THE DEATH AND LIFE OF BOBBY Z - Nicht angelaufen
    Von TRAXX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 21:34:46
  2. Iron Maiden - A Matter of Life and Death
    Von cgrage im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 20:55:05
  3. Life and Death of Col. Blimp?
    Von Bartolus im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 18:35:31
  4. [Im Kino] The Life and Death of Peter Sellers
    Von Schumi1 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 18:15:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •