Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Guillermo del Toro Collection

    Wie geil. Ab dem 25. Oktober erscheint eine Guillermo del Toro Collection mit folgenden Titeln:

    Cronos
    The Devil’s Backbone
    und
    Pan’s Labyrinth





    Quelle: DVD-Active

  2. #2
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Guillermo del Toro Collection

    GEKAUFT!

  3. #3
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Pan's Labyrinth gibt es einzeln für 10£ und die anderen nächstes Jahr garantiert auch. Da gebe ich doch nicht 75£ für einen Pappaufsteller aus.

  4. #4
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Guillermo del Toro Collection

    haha was? 75 pfund soll das pappding kosten ? LOL

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Auf Amazon UK schon ab £56.29
    £74.99 war nur der Listenpreis.

  6. #6
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Find ich immer noch sehr happig.
    Ich finde das Teil schon toll. Zumal es Cronos alternativ nur in der teuren Criterion-Version in den USA gibt. Da ich Pans Labyrinth schon habe (und The Devil's Backbone auf DVD) müsste der Preis noch gehörig runter gehen. Spontan würde ich sagen, dass ich bei umgerechnet 35 Euro einknicken würde. Und davon sind wir wohl noch weit entfernt.

  7. #7
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Cronos und Devil's Backbone kommen in UK am 28.2.11 als standalone SEs. Dürfte sich wohl um dieselben Discs handeln wie im überteuerten Pappdingens (immer noch über 50£). Pan's Labyrinth wird ebenfalls neu aufgelegt, aber wenn ich das richtig sehe, ist der einzige Unterschied zur existierenden UK-BD der zusätzliche LPCM 2.0-Track.

    Pre-order für die beiden neuen SEs bei Amazon £15.93.

  8. #8
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Na dann werde ich bei "Cronos" zuschlagen. Die teure Criterion hab ich mir bislang verkniffen. Bei "Devil's Backbone" reicht mir die vorhandene DVD (ich muss ja nun wirklich nicht alles upgraden, wie ich es bei Umstieg von VHS auf DVD gemacht habe) - "Pans Labyrinth" hab ich von Senator.
    Danke für den Hinweis zu den Einzel-VÖs. :-D

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.540

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Hm, ich hab mir damals in UK die DVD Sammlung der 3 Filme für 9€ gekauft, ich glaube da muß ich jetzt nicht upgraden.

  10. #10
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    ich glaube da muß ich jetzt nicht upgraden.
    Da muss man wie immer Prioritäten setzen, aber Pan's Labyrinth sieht in HD jedenfalls fantastisch aus.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.540

    AW: Guillermo del Toro Collection

    Pans Labyrinth hab ich aber schon die limited aus Korea, aus Deutschland, in der Del Toro Sammlung und meine Single Disc aus UK hab ich verschenkt.
    3x auf DVD reicht jetzt erstmal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Van Helsing (von Guillermo del Toro)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.16, 18:31:30
  2. [Im Kino] The Haunted Mansion (von Guillermo del Toro)
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 22:04:08
  3. [Im Kino] Guillermo del Toro präsentiert "Das Waisenhaus" - El Orfanato
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 14:04:31
  4. [News] "Deadman" von Guillermo Del Toro
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 22:30:44
  5. Guillermo Del Toro über seine kommenden Projekte!
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •