Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Hihihi, ich geh' morgen auch in die Premiere des Filmes. Stilecht im Asi-Proll-Look mit quietschbunter 90er Jahre-Trainingsanzugjacke, Tennissocken in Turnschuhen, Vokuhila-Perücke und Goldkettchen . Gab da sogar 'ne Aktion bei Facebook von unserem Cineplex Münster bezüglich der Premierenvorstellung, wo sie die besten "Juuunge"-Amateurvideos suchten. Schätze mal, dass wir die verheißungsvollsten Videos dann vor Beginn der Vorstellung noch zu sehen kriegen, um zu voten, welches das Beste ist. Yeah, das wird ein Fest, muahahaha . Guilty pleasure as fuck .

  2. #22
    Verpackungsfetischist
    Registriert seit
    04.05.02
    Ort
    ?
    Alter
    37
    Beiträge
    1.708

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Heute Abend gehts los Auch hier im Cinemaxx waren noch kaum Karten zu bekommen.

    Ich glaube die Dunkelziffer der New Kids gucker ist echt hoch.

    Edit: lol ich sege gerade im Trailer das die Fernsehszene bei Redcoon gedreht wurde. Schaut mal unten auf den Gabelstapler.

  3. #23
    Verpackungsfetischist
    Registriert seit
    04.05.02
    Ort
    ?
    Alter
    37
    Beiträge
    1.708

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Das war gestern total geil hier:

    - Lange nicht mehr so eine Stimmung im Kino erlebt
    - Von Kino 7 ins Kino 1 verlegt, da zuviele Vorbestellungen. Film fing dadurch 30min später an. Gefühlt 1/3 des Kinos zu McD. Nen Mäc Maaskantje hatten die leider nicht
    - Kino 1 VOLL
    - Jede Menge hatten Schultenbräu bei und waren entsprechend gekleidet.
    - Gegröhle & Applaus bei jeder Szene
    - Geraucht wurde nicht!

  4. #24
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Also ich muss sagen dass der Film echt alle Erwartungen erfüllt hat. Ich hatte ein bisschen Angst dass es zu wenig Handlung gibt und Quasi nur Sketche aneinander gereiht werden. Der Film funktioniert aber super, die Jungs lassen es richtig krachen. Der Humor ist natürlich sehr derb und an manchen Stellen sehr grenzwertig. Der Behinderte in der Werkstatt, das Ehepaar mit Baby und natürlich der "verrückte Mongo Aber jeder der in diesen Film geht weiß worauf er sich einlässt und kann 90 Minuten abfeiern
    8/10

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Mein art von Humor ist das zwar nicht,trotzdem werd ich mir das Interview bei Clixoom ansehen.
    Wer fragen an die Jungs hat, sollte sie bei Clixoom stellen.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #26
    Silo
    Gast

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    vs

    Erstaunlich.

  7. #27
    Silo
    Gast

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Edit.

  8. #28
    Silo
    Gast

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Hier noch mal ein Video ohne "Asilook".

    http://www.flabber.nl/linkdump/video...aait-door-4189

  9. #29
    Jin-Roh
    Gast

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Geile Stimmung oder einfach nur nervig? Kann mir nicht vorstellen das ich da auf Dauer Freude dran hätte, wenn ich jeden 3. Lacher wegen ständigem rumgegröhle nicht mitbekomme. Spaß beim Kinogang zu haben ist das eine, aber was ich so auch in anderen Foren gelesen habe scheinen viele das Kino mit ner Disco o.ä. verwechselt zu haben

    Zitat Zitat von BILD.de
    Mal so richtig die Sau rauslassen – auf der Leinwand und im Saal!

    Mit großer Klappe und einem Überschuss an Testosteron präsentieren sich nicht nur die „New Kids“, sondern auch ihr Publikum: In den Kinosälen herrschte Ausnahmezustand. Fans der Comedy-Truppe ließen mit Dosenbier-Partys, Vokuhila-Perücken und Adiletten Stadionatmosphäre aufkommen.

    Einige Kinobesitzer in Mannheim und Aachen wollen den Film absetzen, weil sie mit der Fangemeinde der „New Kids“ nicht klarkommen.

    „Am ersten Tag hatten wir die harten Fans da, die mit jeder Menge Dosenbier ankamen“, sagt Robert Huttenlocher (51), Leiter Marketing und Filmeinkauf Kinos in Mannheim (Cineplex/Cinemaxx), zu BILD.de. „Deshalb haben wir seit dem zweiten Tag ein Rucksack-Verbot verhängt. Seither haben wir das gut im Griff.“

    Dem Erfolg des Films wird das Rucksack-Verbot keinen Abbruch tun – die Adiletten, Perücken und aufgeklebten Schnauzer lassen sich die Fans nicht nehmen...
    Quelle: BILD.de

  10. #30
    Jin-Roh
    Gast

    AW: New Kids Turbo (New Kids Movie)

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Geile Stimmung oder einfach nur nervig? Kann mir nicht vorstellen das ich da auf Dauer Freude dran hätte, wenn ich jeden 3. Lacher wegen ständigem rumgegröhle nicht mitbekomme. Spaß beim Kinogang zu haben ist das eine, aber was ich so auch in anderen Foren gelesen habe scheinen viele das Kino mit ner Disco o.ä. verwechselt zu haben



    Quelle: BILD.de
    Hatte mir überlegt mit einem Kumpel zu gehen, hat sich aber zeitlich nix ergeben, so warte ich lieber auf die Auswertung auf DVD/BD. Den Kindergarten möcht ich mir dann doch nicht antun.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: New Kids Turbo

    Muss ja nicht in allen Kinos Ausnahmezustand sein. Bei meiner Vorstellung war ein vernünftiges Publikum, dass zwar heftig mitgelacht hat, aber nicht rumgepöbelt hat ... Sehr unterhaltsamer Film !

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: New Kids Turbo

    Einer meiner Kino.to-Gucker-Kumpels hat berichtet dass eine Stelle holländischen O-Ton hatte (an kritischer Nazi-Juden-Verweis). Cut?

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: New Kids Turbo

    Interview mit den New Kids bei Clixoom.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Scheinen ansonsten ja ganz normal zu sein die jungs.

  14. #34
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: New Kids Turbo

    Zitat Zitat von TRAXX Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kino.to-Gucker-Kumpels hat berichtet dass eine Stelle holländischen O-Ton hatte (an kritischer Nazi-Juden-Verweis). Cut?
    Wäre interessant zu wissen, wie lange die NL BD ohne Logos geht. Die FSK gibt die Constantin-Kinofassung (vermutlich mit Logo) bei gleicher Geschwindigkeit mit 88:05 Minuten an. Hoffentlich nur unvollständiger Tonklau, nicht dass Constantin noch auf die Idee kommt, da wirklich fürs Heimkino auch noch was zu schneiden.

  15. #35
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: New Kids Turbo

    Bisserl gegoogelt.

    Die NL BD wird mit "Direktor's Kut" betitelt und läuft knapp unter 85 Minuten.

    Vermutung: neue Schnittfassung (mit vielleicht zusätzlichen Szenen, dafür fehlen halt andere) für die Homemedien und Constantin hat noch die alte Fassung (Kinofassung)? Wird sich vermutlich erst beim deutschen BD/DVD-Release wirklich aufklären.

  16. #36
    Insider (c)
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    L O S T
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684

    AW: New Kids Turbo

    "Direktor's Kut" Höhö...!

    Fand' den Film im Kino einmalig. Das "rumgeprolle" vom restlichen Publikum war auch ok. Das gehört dazu.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: New Kids Turbo

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu wissen, wie lange die NL BD ohne Logos geht. Die FSK gibt die Constantin-Kinofassung (vermutlich mit Logo) bei gleicher Geschwindigkeit mit 88:05 Minuten an. Hoffentlich nur unvollständiger Tonklau, nicht dass Constantin noch auf die Idee kommt, da wirklich fürs Heimkino auch noch was zu schneiden.
    Was mich stutzig machte war halt dass genau an einer heiklen Stelle der Ton fehlt. Da mein Kumpel kein holländisch kann konnte er auch nicht genau sagen was das für eine Dialogpassage war, es ging aber wohl um einen 'Waffendeal bei dem angepriesen wird das die Nazi damit schon damals den Juden eins übergebraten hätten' o.ä. also was recht derbes, wo man hierzulande etwas sensibler reagieren würde.
    Will hier auch nicht unnötig Panik verbreiten, aber vielleicht weiss jemand genaueres oder kann bestätigen dass das so oder ähnlich im Kino enthalten war (ich wollte mir das Teil eh erst später auf DVD/BD reinziehen). Denke wenn zensiert wurde, dann schon vom Verleih vor FSK-Vorlage.

  18. #38
    Insider (c)
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    L O S T
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684

    AW: New Kids Turbo

    Kann mich dunkel aber an solch' eine Spruch erinnern...

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: New Kids Turbo

    Zitat Zitat von Evil Dave Beitrag anzeigen
    Kann mich dunkel aber an solch' eine Spruch erinnern...
    Na dann kann wohl Entwarnung gegeben werden. Thx.

  20. #40
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: New Kids Turbo

    Im Kontext war das

    an der Stelle, wo die Jungs sich Waffen besorgen. Man geht in die Scheune des Bauern, findet da unglaublich viele Waffen und Swastika-Fahnen. Der Bauer sagt, jeder könne sich eine Wumme nehmen, er habe genug davon. Der 2.Weltkrieg sei gute alte Zeit gewesen, da konnte er Juden bei den Deutschen gegen nützlichen Kram wie Waffen und so eintauschen. Er führt eine Uniform vor, die er glaube ich von Goebbels bekommen hätte und fängt an, auf Deutsch das Horst Wessel Lied zu singen. Dann kriegt er aus Versehen einen Kopfschuss. Quelle NL BD.

    Okay, makaber ist es schon. Aber da hat der Film ganz andere Sachen zu bieten und dafür FSK-12????

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 7,97 - Spy Kids & Spy Kids 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 04:16:51
  2. Spy Kids 3D
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 23:01:17
  3. Spy Kids II
    Von HarryP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 17:33:33
  4. Kids
    Von Lux im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 14:36:45
  5. Spy Kids?
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 13:40:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •