Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.09
    Alter
    36
    Beiträge
    178

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Paul wird in der deutschen Version von Ärzte-Drummer Bela B. gesprochen. Der hat zwar auch schon Hörbücher gesprochen, aber ob er für solch eine Synchro-Rolle auch wirklich das Talent hat, bin ich mir nicht sicher..

  2. #22
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Das macht mir Angst.

  3. #23
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Ob das den Film besser oder schlechter macht? Macht trotz der viel versprechenden Besetzung auf den ersten Blick nicht gerade den Eindruck als könnte der Shaun ... oder Hot Fuzz das Wasser reichen .

  4. #24
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #25
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Ok, das war jetzt echt nicht mehr so pralle. Erwartungshaltung ist stark nach unten geschraubt.

  6. #26
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Laut Wiki hat Edgar Wright mit dem Film nix mehr zu tun... ist das dennoch der 3te Teil der Cornetto-Trilogie?

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Der Film ist ganz nett - von einem Highlight aber weit entfernt. Ich schätze, dass viel von dem Wortwitz in der deutschen Version verschwunden ist - vor allem das Fluchen klingt ja doch oft auf englisch etwas besser. Ich hatte davor gar nicht gewusst, dass Bela B. den Paul spricht - im Kino hat mich die Stimme genervt, aber das kann auch daran liegen, dass ich einfach mit den Ärzten gar nichts anfangen kann.

    Ansonsten ists mehr oder weniger eine Neuinterpretation von E.T. - mit einem vulgären Alien und zwei Nerds. Durchaus sympathisch, aber eben nix besonderes.

  8. #28
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    @ LikeMike: Wie siehst du denn Hot Fuzz und Shaun im Vergleich zu Paul?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Hot Fuzz hab ich nicht gesehen - Shaun fand ich sehr nett, war aber für mich auch nicht der Überhammer. Aber für mich war der deutlich kreativer und auch witziger als Paul.

  10. #30
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Laut Wiki hat Edgar Wright mit dem Film nix mehr zu tun... ist das dennoch der 3te Teil der Cornetto-Trilogie?
    Der dritte Teil der Trilogy soll The World's End heissen. Paul hat damit nix zu tun.

  11. #31
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Nix gegen die Schauspieler Pegg und Frost, aber die (genialen) Filme "Hot Fuzz" und "Shaun of the Dead" haben wirklich NIX mit "Paul" zu tun. Die Filme waren von Edgar Wright, der nach "Scott Pilgrim" wieder mal gezeigt hat, daß er ein Garant für gute und witzige Filme ist. Und nicht die beiden (mittelmäßige) Schauspieler.

  12. #32
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Hot Fuzz hab ich nicht gesehen - Shaun fand ich sehr nett, war aber für mich auch nicht der Überhammer. Aber für mich war der deutlich kreativer und auch witziger als Paul.
    Also ich halte Shaun und Hot Fuzz schon für Überhammer. Dann kann ich mir ja auch Paul anschauen, vielleicht gefällt er mir ja auch. Aber danke für deine Einschätzung.

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    Der dritte Teil der Trilogy soll The World's End heissen. Paul hat damit nix zu tun.
    Und wann kommt der? Gibts da schon Infos?

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Hm, ich mochte eigentlich nur Shaun. Hot Fuzz fand ich bestenfalls mittelmäßig und Paul interessiert mich überhaupt nicht.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Warum vergleicht ihr die Filme dauernd? Ich habe Paul zwar noch nicht gesehen aber würde schon davon ausgehen dass der Humor der Truppe um Seth Rogen einige Klassen hinter (unter) dem der Filme von Wright ist.

  15. #35
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Ich muss sagen das der Humor von Paul meinen Geschmack eher trifft als der von Shaun oder Hot Fuzz. Von daher bekommt Paul auf alle Fälle mal ne Chance, zumindest später auf Blu-ray.
    Mfg
    Marco

  16. #36
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Zitat Zitat von TheEvilAsh Beitrag anzeigen
    Warum vergleicht ihr die Filme dauernd?
    Das frage ich mich auch. Aber was der Bauer einmal im Kopp hat....

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Lese gerade oben das von Bela als Synchronsprecher von Simon Pegg. Au weia ... Schlimmer als Bill Kaulitz damals bei Arthur und die Mini-moys wirds ja nicht sein können.

  18. #38
    Aggressive Perfector
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.442

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Zitat Zitat von Gianna Beitrag anzeigen
    Lese gerade oben das von Bela als Synchronsprecher von Simon Pegg. Au weia ... Schlimmer als Bill Kaulitz damals bei Arthur und die Mini-moys wirds ja nicht sein können.
    Der spricht Paul, das Alien, nicht den Pegg.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Letzten Dienstag auf engl. in der Sneak gesehen und super unterhalten worden. Nach dem Trailer hatte ich eigentlich nicht viel erwartet, aber die gag dichte ist richtig hoch und was mich auch sehr gefreut hat, waren die vielen Anspielungen an Sci-Fi Klassiker, insbesondere Star Wars. Sowas hätte ich von einem Kevin Smith script erwartet, aber Pegg und Frost sind scheinbar wirklich Star-Wars geeks.
    In meinem Fall weckte der Trailer jedenfalls falsche Erwartungen, vllt. wird das bei anderen ja so ähnlich sein.

    08/10

  20. #40
    1up
    1up ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    AW: Paul (Simon Pegg, Nick Frost)

    Danke für die Kritik, vielleicht geh ich dann doch ins Kino und schau mir den Paul mal an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 17:23:47
  2. [News] "How to lose Friends and alienate People" mit Simon Pegg
    Von Minotaurus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 12:12:15
  3. "Big Nothing": Simon Pegg, David Schwimmer et al
    Von _RiPleY_ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 23:22:38
  4. [News] Run, Fatboy, Run (neuer Film mit Simon Pegg)
    Von Baradox im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 13:15:11
  5. RUN FAT BOY RUN (Simon Pegg) 18.02.2008
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 20:50:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •