Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Hier das Cover zur ersten Hälfte der siebten Staffel.

    "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD-81qjjwvvwjl._aa1500_.jpg

    Man könnte löblich hervorheben, dass die Bilder insgesamt weiter nach oben verschoben worden sind, damit die FSK-Freigabe nicht das ganze Gesicht von April und Mark verdeckt.

  2. #22
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Anhang 68639

    hier mal etwas größer.

    die VÖ ist am 27. Oktober 2011, genau wie Desperate Housewives 7.1 und Private Practice 4

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.031

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Dieses Jahr verzichtet Disney auf Halbstaffelboxen und so erscheint die achte Staffel von Grey's Anatomy bereits am 29.11.2012 als Komplettbox.

    Bei amazon.de schon gelistet.

  4. #24
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Kann mal ein Besitzer der Komplettstaffeln 1-6 von GA ein Foto der Spines nebeneinander einstellen? Vielen Dank

  5. #25
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Kann mal ein Besitzer der Komplettstaffeln 1-6 von GA ein Foto der Spines nebeneinander einstellen? Vielen Dank
    Das hatten wir doch vor genau 2 Jahren schon einmal...

    http://forum.cinefacts.de/187899-na-...ml#post6996796

  6. #26
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Ja, absolut grauenvoll. Da passt einfach gar nix zueinander. Erst jetzt mit der 7ten Staffel ist es in Deutschland das erste Mal gelungen, das eine Staffel zur vorherigen passt.

    Wenn auf Einheitlichkeit wert gelegt wird, kann ich nur die französischen Boxen empfehlen. Da passt (bis auf die erste Season) wirklich alles perfekt zueinander. Der einzige Haken ist der, dass Staffel eins und Staffel zwei keinen deutschen Ton haben. Aber nachdem Staffel 1 sowieso nicht zum Rest passt, kann man hier auch die deutsche DVD behalten. Bei Staffel 2 müssten dann (sofern nötig) einfach die Disco der deutschen Box in die französische gepackt werden. Das steht bei mir demnächst auch noch an, ansonsten hab ich schon alle Staffeln gegen die französischen getauscht.

  7. #27
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Zitat Zitat von Mephisto85 Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch vor genau 2 Jahren schon einmal...

    http://forum.cinefacts.de/187899-na-...ml#post6996796
    Eben, es war vor 2 Jahren - vielleicht sind es ja mittlerweile Neuauflagen im Keepcase mit anderem Spine?

  8. #28
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Wenn Neuauflagen, dann wie bei LOST und DESPERATE HOUSEWIVES nur von den ersten beiden Staffeln. Da diese aber für gewöhnlich separat aufgeführt bzw. bestellbar waren und nicht einfach so ausgetauscht wurden, hätte man in jedem Fall davon erfahren. Daher glaube ich nicht, dass es von GREYS ANATOMY bislang Neuauflagen gibt.

    GREYS ANATOMY ist in den USA gerade erst mit der neunten Staffel angelaufen. In absehbarer Zeit sollte die Serie zu ihrem Ende finden. Wer nun 8-9 Jahre mit dem Kauf der einzelnen Staffelboxen (oder Halbstaffelboxen) warten konnte, der kann es nun auch noch einige Zeit länger und sollte besser auf eine etwaige Komplettbox warten.

    Ich weiss, es fällt schwer, aber bei DESPERATE HOUSEWIVES habe ich es auch geschafft, obwohl auch ich nur selten ein Mensch bin, der sich in Geduld üben kann.



    Passt zwar leider nicht zum Thema, ist aber dennoch Buena Vista und betrifft eine Komplettbox:
    Ist zufällig etwas von einer GHOST WHISPERER Komplettbox bekannt? Die Serie ist ja nun auch schon seit einiger Zeit komplett erhältlich und in UK auch bereits eine Komplettbox erschienen...
    Die Spines sollen zwar in jedem Fall besser zueinander passen, als es bei DH und GA der Fall ist, doch würde ich dennoch lieber zu einer Komplettbox greifen.

  9. #29
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Zu Neuauflagen ist mir absolut nichts bekannt. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber macht abc überhaupt Neuauflagen, die nur im Keep Case sind? Mir würden da jetzt keine einfallen. Sogar die Neuauflagen von DH Staffel 1 und 2 waren wieder im Schuber, von dem her denke ich, die behalten die Schuber auch weiterhin so bei wie sie sind.

    Zum Thema GW Komplettbox: Kann mir nicht vorstellen, dass da was kommt. Es ist ja nichtmal in den USA eine erschienen. Die Box aus UK wäre (wenn man auf den deutschen Ton verzichten kann) denke ich eine ganz gute Alternative zu den deutschen Boxen. Aber davon abgesehen passen die deutschen Spines von GW (bis auf Staffel 1) echt gut zueinander.

  10. #30
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Buena Vista verwendet aber auch gerne mal O-Ring Schuber. Bei den beiden Neuauflagen von Desperate Housewives glaube ich aber, dass einfach nur die Anzahl der Slimhüllen minimiert wurden.

    Ghost Whisperer kommt mir nur mit dt. Ton ins Regal, da ich die Serie nur mit dt. Synchro kennengelernt habe. An eine Komplettbox glaube ich auch immer weniger. Dann werde ich mir wohl irgendwann (nach und nach) die einzelnen Staffelboxen zulegen müssen, die es ja mit um die 15 Euro pro Box auch bereits günstig zu erwerben gibt.

    Komplettboxen scheinen auch immer zunehmender Mangelware zu werden. Warner hat z.b. auch schon seit Jahren keine mehr veröffentlicht. Ich meine mich zu erinnern, dass die letzte Warner-Komplettbox mit ALF erschienen ist, welche ja aber auch nur ein Amazon-Exklusiv war. Aus dem Hause Warner würde jedenfalls auch noch so manch eine Komplettbox (zu Nip/Tuck, Emergency Room, Prinz von Bel Air, Everwood, Lois & Clark, ....) fehlen.

  11. #31
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht unbedingt verallgemeinern. Ich persönlich kenne allerdings niemanden, der "Grey's" mag und "Private" nicht.

    Im Grunde ähneln sich die Serien schon. Grundvoraussetzung sollte natürlich erstmal sein, dass Du Addison magst. Nachdem sie immer einer meiner Lieblingscharaktere bei "Grey's" war fiel es mir nicht schwer in die andere Serie reinzukommen.
    Der unterschwellige Grundton ist vielleicht etwas frischer und leichter, was vor allem auch daher kommen könnte, dass es im sonnigen L.A. spielt. Da ist natürlich alles bunt und hell. Was das Drama angeht, steht "Private" der Mutterserie aber absolut in nichts nach. Vor allem Staffel 2 hat einen Cliffhanger, der seinesgleichen sucht!

    Ich würde Dir einfach empfehlen die erste Staffel mal anzustesten. Gibt es meistens so um die 20 Euro. Ich muss allerdings sagen, dass es bei mir auch erst in der zweiten Staffel so richtig gezündet hat. Dafür aber so richtig.

    Lang ist es her, dass ich die Frage gestellt habe ob einem PP gefällt wenn man GA gut findet. Und erst jetzt habe mich getraut mir Staffel 1 zuzulegen, und kaufte dann gleich noch 2-4 mit. No Risk no Fun sozusagen, aber es scheint sich gelohnt zu haben. Bin jetzt auf der vierten Disc der zweiten Staffel, und finde PP klasse. Mit Greys ist es nicht wirklich zu vergleichen, alles wirkt noch mal eine Ecke seichter und lockerer, aber es ist vor allem die Diologkomik die mich begeistert. Die Serienfiguren sind auch allesamt klasse, auch wenn anfangs alles sehr oberflächlich wirkt, bekommt jede Figur nach und nach mehr Tiefe, das spürt man schon in Staffel 2 ziemlich deutlich.

    Natürlich gibt es auch einen Soapfaktor, aber der stört mich nicht wirklich.

    Hat sich also doch gelohnt reinzuschauen.

    Ungewohnt ist nur die Rolle von Paul Adelstein, den ich persönlich noch als Riesenarschloch aus Prison Break kenne. Und jetzt ist er der nette Kinderarzt. Strange.

  12. #32
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne allerdings niemanden, der "Grey's" mag und "Private" nicht.
    Nun, ich habe die DVDs von Grey's, aber keine von PP. Grey's ist zwar auch leicht Soapig, hat aber viele magische Momente. PP dagegen ist mir zu sehr Soap.

  13. #33
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Lang ist es her, dass ich die Frage gestellt habe ob einem PP gefällt wenn man GA gut findet. Und erst jetzt habe mich getraut mir Staffel 1 zuzulegen, und kaufte dann gleich noch 2-4 mit. No Risk no Fun sozusagen, aber es scheint sich gelohnt zu haben. Bin jetzt auf der vierten Disc der zweiten Staffel, und finde PP klasse. ...
    Na, da hättest Du mich mal lieber nach meiner aktuellen Meinung gefragt. Is ja wirklich schon ewig her, dass ich diese Frage beantwortet habe. Von PP hab ich mich zwischenzeitlich komplett abgewandt. Ab der dritten Staffel geht es meiner Meinung nach stetig bergab und Addison hat ständig immer nur das gleiche "Problem". In etwa zur Mitte der fünften Staffel hab ich für mich dann komplett den Stecker gezogen bei der Serie, weil es mir schlicht und einfach zu "langweilig" wurde. Hab bis jetzt immer durch Kolleginnen mitbekommen wie es noch so grob weitergeht und bin froh, dass ich es mir nicht selbst angesehen habe. Die Staffeln habe ich auch schon wieder alle verkauft um einen Schlussstrich zu ziehen unter das Thema.

    Hört sich jetzt irgendwie alles sehr negativ an, aber ist ja auch nur meine Meinung. Kann ja gut sein, dass Du länger Freude dran findest. Bin gespannt was Du so vom Rest hältst. Aber auf das Season 2 Finale kannst Du dich jedenfalls schonmal freuen.

  14. #34
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" auf DVD

    Mir gefällt auch die dritte bisher gut, noch erkenne ich keinen Abfall. Da ich die Figuren inzwischen auch mag, werde ich mich wohl nicht so schnell von der Serie verabschieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRO7 "private practice" ("grey's anatomy"-spin-off)
    Von Lauter Heinerbach im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 18:03:44
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:46:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:18:27
  5. was soll ich mir holen? "Private Ryan" oder "Windtalkers"?
    Von Choke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 14:12:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •