Cinefacts

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #181
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Iron Man 3

    Es kann nur besser werden als die Grütze im zweiten Teil.

  2. #182
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Iron Man 3

    Vielversprechender Trailer.

    Hoffe er kann Pepper retten.

  3. #183
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Joa, der Trailer ist ganz okay. Etwas belanglos meiner Meinung nach.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.11
    Beiträge
    34

    AW: Iron Man 3

    Geil

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ja, ein echt geniale, verzweifelt düsterere Stimmung. Bin vorgefreut.
    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Selten so einen atmosphärischen Trailer gesehen. Einfach grandios.
    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Vielversprechender Trailer.

    Hoffe er kann Pepper retten.
    +1

  6. #186
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Iron Man 3

    Haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker!

  7. #187
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Hammergeil.

  8. #188
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Iron Man 3

    Scheint eine etwas ernstere Story zu werden. Wie groß ist denn der Einluss von Whedon auf Teil 3?

  9. #189
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    Wirkt wie nen Trailer zu The Dark Knight Rises mit Iron Man. Weiß nicht ob mir das so gefallen wird, ich gucke Iron Man wegen der Leichtigkeit.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Iron Man 3

    Der Trailer ist der Wahnsinn. Gänsehaut pur...

    Obwohl ich das bei dem Autor nicht erwartet hätte.

  11. #191
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Iron Man 3

    Wirkt komprimiert im Trailer alles etwas überdramatisch finde ich. Shane Black soll seine Wurzeln bloß nicht leugnen.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Wirkt komprimiert im Trailer alles etwas überdramatisch finde ich. Shane Black soll seine Wurzeln bloß nicht leugnen.
    Sehe ich ähnlich - ich wünsche mir wieder geile Sprüche wie in Last Boy Scout und Tödliche Weihnachten.

  13. #193
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Iron Man 3

    Tony Stark wird sicher mehr als genug Sprüche raushauen. Da mache ich mir keine Sorgen. Nicht bei Mr. Black.

  14. #194
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Iron Man 3

    wow!

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.11
    Beiträge
    34

    AW: Iron Man 3

    Der Trailer ist wirklich fantastisch, selten so einen guten Trailer gesehen und die Musicwahl war sehr gut gewählt. Das einzige was mich aber wirklich stört ist das Gesicht von Guy Parce. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass er nicht den Frauenheld spielt und Peppers Herz erobert, dann Tony Stark kämpft um es zurück zu gewinnen und Pepper selbst weiß selber nicht was sie wil Bla Bla Bla. Das braucht kein Schwein.

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Mich haut der Trailer jetzt auch nicht um. Den Trailer zum zweiten Teil fand ich cooler und der hat bei mir mehr Vorfreude geweckt.

    Pepper wird hoffentlich gerettet, wobei Frau Paltrow ja hat verlauten lassen, sie hätte keine Lust mehr auf die Rolle.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wirkt wie nen Trailer zu The Dark Knight Rises mit Iron Man. Weiß nicht ob mir das so gefallen wird, ich gucke Iron Man wegen der Leichtigkeit.
    Vielleicht ist das der Grund, denn ich teile deinen Eindruck, Kinta.

    Aber egal mir haben die BEIDEN Vorgänger viel Spaß gemacht und ich gehe mal nicht davon aus, daß mich Teil 3 enttäuschen wird.

  17. #197
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Iron Man 3

    Bin mal sehr gespannt auf den Mandarin. Seine zehn Ringe hat er jedenfalls schonmal.

  18. #198
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wirkt wie nen Trailer zu The Dark Knight Rises mit Iron Man. Weiß nicht ob mir das so gefallen wird, ich gucke Iron Man wegen der Leichtigkeit.
    Daran wird es wohl auch u.a. bei mir liegen. Die Idee den neuen Iron Man etwas ernster anzugehen gefällt mir zwar (Teil 2 ging schon etwas in diese Richtung), aber der Trailer war jetzt einfach so vollgepumpt mit Dramatik und flashigen Explosionen die größtenteils alle mit dem bekannten Brrrraaammmm unterlegt waren...

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Aber egal mir haben die BEIDEN Vorgänger viel Spaß gemacht und ich gehe mal nicht davon aus, daß mich Teil 3 enttäuschen wird.
    So sehe ich das auch. Ich mochte die ersten beiden Teile gleich gern und fand den ollen Eisen Mann auch in The Avengers echt cool. Ich denke (/hoffe) das mir der dritte Teil auch gefallen wird.


    Bei mir ist es aber auch so das mir gut 98% aller Trailer die ich heute sehe schwer auf die Nerven gehen da sie alle exakt gleich aufgebaut sind, und man beim heutigen Mainstream Entertainment ohnehin da angekommen ist das Publikum mit möglichst viel Lärm, Licht- und Special Effects zu beschießen um von realen Schwierigkeiten abzulenken. Aber das hat auch eigentlich fast nichts mit Iron Man 3 zu tun, von daher, ich bin schon weg...

  19. #199
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Iron Man 3

    Trailer war ok, nicht wirklich was besonderes.
    Ernsthafter Ansatz ist ja ok, aber ich hoffe er hat die gleiche Leichtigkeit wie der 1. Teil, das war es was Iron Man ausgemacht hat.........

  20. #200
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Iron Man 3

    Ich finde die CGI nicht besonders dolle wenn die Villa ins Meer kracht....

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •