Cinefacts

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #281
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Der Film wurde Ende der letzten Woche FSK geprüft.
    Auffällig: Concorde schickte extra einen Medienanwalt zum Prüfungstermin.

    Diesmal FSK 12 ohne Schnitte?
    Das wird bei großen Filmen meistens gemacht mit dem Medienanwalt.

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Concorde? Kommt der in Deutschland nicht über Disney?
    Tele München hatte damals Teil 1 mitfinanziert und bekam dadurch auf Zugriff auf Fortsetzungen im deuschsprachigen Raum.

  2. #282
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Iron Man 3


  3. #283
    01
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Niedlich.

  4. #284
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    Startet ja morgen z.B. im UK und deswegen scheint das Presseembargo weg zu sein


    http://www.rottentomatoes.com/m/iron_man_3/
    http://outnow.ch/Movies/2013/IronMan3/Reviews/kino/

  5. #285
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

  6. #286
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Iron Man 3

    Ich habe gestern nochmal den Trailer gesehen, und war erstmal nicht so angefixt. Habe zwar Karten für die preview, aber erstmal nur wegen Robert Downey jr., nicht wegen des Films an sich ^^

    Da hat mich der Trailer von Star Trek wesentlich mehr beeindruckt.

  7. #287
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    Der Trailer soll ja fast nix vom Film verraten. Was ich gut finde.

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Habe zwar Karten für die preview, aber erstmal nur wegen Robert Downey jr., nicht wegen des Films an sich ^^
    Für mich steht der Film eher weit oben auf der Liste wegen Shane Black. Hoffentlich konnte er sich durchsetzen. So ein bisschen habe ich ja die typischen Machosprüche im Trailer vermißt... Aber Shane Black wird schon sein Stil in die Serie einbringen.

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: Iron Man 3

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage der Film war der WAHNSINN!!!
    Der beste aktuelle Marvel-"Solo"-Superheldenstreich definitiv, vielleicht sogar noch ein Tickchen besser als THE AVENGERS.

    Man sollte Erwartungen ja nicht so hoch schrauben, dann sind andere wieder nur enttäuscht...ich weiss...

    Aber der Streifen war einfach so HAMMERGEIL!!!!!!

    Ist halt mein persönliches Empfinden, klar. Ab nächste Woche können mir dann ja die ganzen Hater das Fell über die Ohren ziehen, he he he.

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Iron Man 3

    Bis jetzt sind die Kritiken durch weg positiv. Die Vorfreude steigt.

  11. #291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Iron Man 3

    Es war schon ein guter Film, auch wenn ich noch nicht über das kleine bisschen an Enttäuschung hinweg bin, die ich zunächst gespürt habe. Es ist einfach so, dass bei Shane Black die Hoffnungen einfach sehr großen waren. Nicht falsch verstehen, das Meiste, was im Film gut ist, ist Black zu verdanken. Er ist der frsche Wind, den die Reihe gebraucht hat. Doch an die Genialität seines Drehbuchs für Kiss Kiss Bang Bang kommt Iron Man 3 nicht heran. Ich schätze der eng vorgegebene Rahmen hat es nicht ganz erlaubt.

    Und noch eine Sache: Risenlob an die Marketing-Abteilung, die es geschafft hat, sehr wenig von dem Film in den Trailern zu verraten. Sieht man bei einem Blockbuster selten. Fast die gesamte Haupthandlung von Iron Man 3 erkennt man erst in dem Film selbst. Riesengroße Anteile davon hat man in der Werbung noch gar nicht gesehen. Überraschungen gibt es in dem Film...

    Nach Shane Blacks Drehbuch und Robert Downey Jrs üblich süffisantem Auftritt ist Ben Kingsley das weitere große Highlight. Zugegeben, die Miesslatte für Iron Man-Bösewichte lag nie hoch, aber Kingsley macht da echt etwas Besonderes... Weres etwas ausführlicher haben will, ich hab schon etwas zusammengeschrieben:

    http://www.filmfutter.com/iron-man-3/


    Ich sehe ihn am Montag noch einmal, bis dahin wird sich die Sicht noch einmal einstellen. In Noten bislang:

    IM1 - 8,5/10
    IM2 - 7/10
    IM3 - 8/10

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Iron Man 3

    Und in das Geamt-Marvel-Universum aus meiner Sicht:

    1. IM1
    2. The Avengers
    3. Thor
    4. Iron Man 3
    5. Iron Man 2
    6. Captain America
    7. The Incredible Hulk

    Keinen davon finde ich aber schlecht, nur IM1 würde ich mit "sehr gut" bezeichnen. Die Plätze 2-4 sind sehr nah beieinander...

  13. #293
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Iron Man 3

    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=ironman3.htm

    Ähm....wow. Und dabei steht der US-Start noch bevor.

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Iron Man 3

    Das der Synergieeffekt von "The Avenges" so stark aus fällt hätte ich nicht gedacht.

  15. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Iron Man 3

    Man sollte 3D nicht vergessen. IM2 hatte kein 3D und in vielen Ländern ist 3D immer noch ein großes Zugpferd. Und die Tickets sind natürlich dadurch teurer.

  16. #296
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron Man 3

    Ich bin gespannt wie der film abseits der kritiker beim grossteil der normalen kinogänger ankommen wird.
    Bei IMDB gibt es zB. mehr vernichtende user reviews als gute

  17. #297
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Lecter1986 Beitrag anzeigen
    Man sollte 3D nicht vergessen. IM2 hatte kein 3D und in vielen Ländern ist 3D immer noch ein großes Zugpferd. Und die Tickets sind natürlich dadurch teurer.
    Laut boxofficeguru kosten die teuersten Tickets in New York mittlerweile 21.50$ (!)

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=ironman3.htm

    Ähm....wow. Und dabei steht der US-Start noch bevor.
    Krass. Wird wohl als 16. Film die Milliarde knacken...

  19. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Krass. Wird wohl als 16. Film die Milliarde knacken...
    Wenn Jurassic Park ihm da nicht knapp zuvorkommt Fehlen noch $37,5 Mio...

  20. #300
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: Iron Man 3

    Komme grad aus'm Kino. Fand den Film sehr sehr unterhaltsam. Story eher zweckmäßig. Action bombastisch. Sehr humorlastig, vielleicht für einen Iron man fast zu viel. Ich bin nicht sonderlich firm mit der comicvorlage, daher hat es mich nicht so sehr gestört, dass der Mandarin derartig demontiert wird ; kann aber verstehen, dass das viele die Hard Fans sehr stört (siehe IMDB Bewertungen).
    Die Figur von Guy Peace fand ich leider eher unglaubwürdig und im negativen überzeichnet.
    Alles in allem aber 8/10, weil er einfach Spaß macht! Kenner der Comics könnten sich aber an vielerlei stellen vor den Kopf gestoßen fühlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •