Cinefacts

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #21
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Wird bestimmt Brett ratner. Wartets nur ab

  2. #22
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Iron Man 3

    Nee. Beschwör´s nicht herbei, du. Da hätten wir nämlich einen der Kandidaten, der alles schön routiniert umsetzt, ohne sein Tun auch nur ansatzweise zu hinterfragen und sich mit großzügigen 12 Dollar 50 Effektbudget zufrieden gibt. Hauptsache kein Ärger vom Studio.

    ...Und dann kam MacG:-)
    Obwohl, irgendwie...ich weiß nicht, komischerweise durchaus vorstellbar. Bizarr, oder?

  3. #23
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Nein, McG kann kein Iron Man 3 drehen da müssen wir uns keine Sorgen machen.

    Wie ich schon mehrmals sagte, der muss endlich mal das Blade Runner Remake angehen.

    Ich hatt heute Nacht übrigens eine Art Fiebertraum, ich war halb wach und halb am schlafen, und durch meinen Kopf flogen auch diverse Marvel Fetzen.

    Und als ich mich schließlich ins Bad begab um mich mit einer Dusche zu erquicken wurde mir plötzlich der Sinn meiner wilden und wirren Comic-Gedanken im Halbschlag klar.

    Ich wuisste auf einmal ganz genau das CHRIS COLUMBUS ein guter Regisseur für Iron Man 3 sein könnte.

    Da wäre ich rational nie drauf gekommen. DAS nenn ich Skurill.

  4. #24
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von UncutaufDVDimmer Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt Brett ratner. Wartets nur ab
    Oh je, dann ist die Reihe verloren

  5. #25
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von UncutaufDVDimmer Beitrag anzeigen
    Nein, McG kann kein Iron Man 3 drehen da müssen wir uns keine Sorgen machen.

    Wie ich schon mehrmals sagte, der muss endlich mal das Blade Runner Remake angehen.
    WTF!?!
    Gibts da nen thread für.

  6. #26
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Nein, ist ein Gerücht was sich aber in meinem Horn eingebrannt hat^^

    Das ist einfach so ziemlich das grausamste was ich mir vorstellen kann.

    (Wusstet ihr das McG allen Schauspielern am T4 Set Dicks "Do Android Dreams of EklectricSheep" zu lesen gab. Um T4 besser zu machen. Ja, ehm. Kay.

    Nachzulesen ist das ganze hier:

    http://www.magnus.de/news/gewagt-mcg...ke-154450.html


    EDIT:


    Der LETZTE Satz ist wichtig. Na, dann ist ja gleich doppelt gut das T4 gefloppt ist : D
    Geändert von UncutaufDVDimmer (17.12.10 um 11:13:43 Uhr)

  7. #27
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich wäre ja für Ang Lee's Iron Man

    solange er nicht seine wichtigste Frau verliert
    Leider hat die Gute ihr Gesicht mit Botox? verändert/verschandelt.
    Ihr eigentliches Gesicht ist einer08/15 Blondievisage gewichen(Auf dem Foto oben noch die ursprüngliche Gwyneth).
    Ich werd es nie verstehen warum Frauen sowas tun.

  8. #28
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    Ich finds schade, vorallem da für mich Teil 2 genau das Niveau von Teil 1 halten konnte. Aber bitte keinen Ratner!!!! Ich warte jetzt einfach mal ab.

  9. #29
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Iron Man 3

    Ok, ich kann ja bei nem guten Drehbuch noch mit so ziemlichem jedem Befehlsempfängerhollywoodsklavenregisseur (wie etwa Ratner) leben, aber hauptsache McG lässt seine Finger davon. *brr* Den Namen hatte ich nach "Terminator 4" schon komplett aus meinem Hirn verdrängt. Uuuuuuhhh.... gruselig...

  10. #30
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Leider hat die Gute ihr Gesicht mit Botox? verändert/verschandelt.
    Ihr eigentliches Gesicht ist einer08/15 Blondievisage gewichen(Auf dem Foto oben noch die ursprüngliche Gwyneth).
    Ich werd es nie verstehen warum Frauen sowas tun.
    Wegen der Illusion, sich dadurch länger im Geschäft halten zu können. Ich bin auch ein strikter Gegner von sowas. Aber in Würde altern (das macht ihre Aktion bei ihren gerade mal 38 Jahren noch absurder) scheint in Hollywood nur sehr schwer möglich zu sein. Jeder weiß, dass es Fake ist und scheiße aussieht, trotzdem machen es viele. Die Kidman oder Meg Ryan sind noch solche abschreckenden Beispiele.
    Geändert von The Mighty P (23.12.10 um 10:21:55 Uhr)

  11. #31
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Iron Man 3

    Wie kann man sein Gesicht nur mit Botox verschandeln.

  12. #32
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Wie kann man sein Gesicht nur mit Botox verschandeln.
    Frag doch mal bei Nicole Kidman, Meg Ryan und Kylie Minogue an... Die sehen alle aus, als wären die frisch aus der Praxis von McNamara/Troy gekommen.

  13. #33
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Iron Man 3

    Denn wo genipt wird, wird auch jede Menge getuckt.

    Ist doch in Hollywood normal - das System ist halt auf Schönheit aufgebaut - Traumfabrik. Und wenn das bestimmte Alter kommt, dann helfen auch keine teuren Fitnesstrainer oder nebulöse Umbrella-Corporation-Crémes mehr, sondern nur noch der schnöde Eingriff (und wenn das Budget hoch genug ist, ein paar kleine digitale Frischzellenkuren).

    Da habe ich mich schon lange dran gewöhnt. Wir werden eh beschissen, wo wir da nebenstehen. Was soll´s...darüberhinaus kommt´s ja immer auf das Weibchen an, und was es hat machen lassen. Im Gesicht wird´s halt teilweise echt too much.
    Titten, Arsch, Bauch und Beine, wieso nicht...?

  14. #34
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Iron Man 3

    Yo, PLEASE let THIS be true!

    Will Shane Black Write and Direct ‘Iron Man 3′?

    The question is in the headline. The answer is: please. Don’t make me beg. The director’s chair for Iron Man 3 is currently empty, as Jon Favreau tipped his hat to Marvel, said ‘thanks,’ and moved on to play with Disney and Magic Kingdom. Marvel is naturally looking at options to fill the role of director, and one choice is Shane Black.

    This is not an outlandish choice. It may be a perfect choice. Shane Black helped define the foundation of ’80s action movies with the script for Lethal Weapon, and he became an instrumental part of Robert Downey, Jr.‘s post-rehab comeback when he cast the actor in Kiss Kiss Bang Bang. In making that casting choice he gave Downey one of his most entertaining scripts, and what will end up being one of his most enduring roles. Full stop. There is a direct line from that performance to Tony Stark in Iron Man, and the logical way to follow it is by putting Shane Black in charge of the threequel.

    THR says that the deal isn’t anywhere near done and that Marvel is looking at other writers and directors. From an onlooker’s perspective the idea of Shane Black writing and directing Iron Man 3 seems like a dream. (Emphasis on ‘writing,’ as in ‘there will be a full script before cameras roll.’) If this is the studio’s way of putting a name out there to see what the reaction will be, consider it enthusiastically received.

    Quelle

    Word

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Iron Man 3

    Das wäre, untertrieben gesagt, FUCKIN' AWESOME!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Iron Man 3

    Hmmm, Shane Black an sich ist schon ein arschgeiler Actionregisseur, der auch ein gutes Händchen für die nötige Portion Witz im Film hat. Die Frage ist nur, ist er auch so gut, wenn es um die würdige Umsetzung eines Comic-Franchise geht ??

    Ich schätze ihn jetzt nicht unbedingt so ein, dass er von sich aus schon Ahnung von der Materie hat und denke, er würde sich da wohl erst einlesen müssen ins "Iron Man"-Universum. Aber ... besser als Bret Ratner ist er ALLEMAL !! Er dürfte wohl nur leider kein kleiner Fanboy wie Favreau sein .

    Na ja, lassen wir uns überraschen. Erstmal muss er ja eh überhaupt unterschreiben.

  17. #37
    Yalenko
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Für iron man 3 hätte ich gerne armour wars und demon in a bottle als hauptinspirationen.

  18. #38
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Hmmm, Shane Black an sich ist schon ein arschgeiler Actionregisseur, der auch ein gutes Händchen für die nötige Portion Witz im Film hat.
    Achja ... bei welchen Actionfilmen hat er denn so Regie geführt.

    Ich kenne nur einen seiner Filme und das war kein Actionfilm!

  19. #39
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Achja ... bei welchen Actionfilmen hat er denn so Regie geführt.

    Ich kenne nur einen seiner Filme und das war kein Actionfilm!
    Aber die Drehbücher zu Lethal Weapon, Last Boy Scout und Last Action Hero (und zu ganz geringen Teilen wohl auch Predator) sind ja auch keine schlechte Referenz.

  20. #40
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    ...

    Ich schätze ihn jetzt nicht unbedingt so ein, dass er von sich aus schon Ahnung von der Materie hat und denke, er würde sich da wohl erst einlesen müssen ins "Iron Man"-Universum. Aber ... besser als Bret Ratner ist er ALLEMAL !! Er dürfte wohl nur leider kein kleiner Fanboy wie Favreau sein .

    ...
    Yo, dasselbe konnte man auch von Chris Nolan sagen und wir wissen ja, was daraus geworden ist. Ich persönlich begrüße es, wenn ein talentierter Regisseur ohne einschlägige Vorbelastung für eine Comicverfilmung gebucht wird.


    Word

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •