Cinefacts

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #441
    hottentotte
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Ich lese viel und schreibe selten, die letzten 4 Beiträge übrigens sogar dieses Jahr
    Lustig, worauf die Leute so alles gucken

  2. #442
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Iron Man 3

    ‘Iron Man 3′: What Should Have Happened…

    http://www.geeksofdoom.com/2013/05/1...=zergnet_61033

    Toll zu lesen und wäre wesentlich Actionreicher als der aktuelle Iron Man geworden, wenn auch die Rolle von Hulk zu groß wäre für einen reinen Iron Man film ... aber dennoch, liest sich einfach gut

  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Iron Man 3

    Wäre viel besser gewesen als der Schwachsinn den man bei Teil 3 verbrochen hat.

  4. #444
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Der Hulk soll mal schön in seinem eigenen Film rumbrüllen aber den "echten" Mandarin hätte ich gerne gesehen. Der Mandarin in Iron Man 3 war ein bißchen enttäuschend auch wenn Ben Kingsley eine Top Vorstellung abliefert.

    To put things in perspective, the events of Iron Man 3 are happening parallel to Thor: The Dark World and Captain America: The Winter Soldier, explaining why the Avengers don’t show up.
    Wozu ? Kann einfach nicht nachvollziehen woher das Bedürfnis für eine solche Erklärung kommt.

  5. #445
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    ‘Iron Man 3′: What Should Have Happened…

    http://www.geeksofdoom.com/2013/05/1...=zergnet_61033

    Toll zu lesen und wäre wesentlich Actionreicher als der aktuelle Iron Man geworden, wenn auch die Rolle von Hulk zu groß wäre für einen reinen Iron Man film ... aber dennoch, liest sich einfach gut
    häte mir auch besser gefallen... naja ich hoffe auf den 2ten thor , fand den ersten schon klasse

  6. #446
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Wozu ? Kann einfach nicht nachvollziehen woher das Bedürfnis für eine solche Erklärung kommt.
    Man muss doch nur diesen Thread hier lesen. >_> Und die Frage wo die anderen währenddessen waren ist nicht nur hier aufgetaucht.

    In diesem Fall ist es zwar nur ein Gedankenexperiment, aber es könnte genauso gut auf die offizielle Chronologie zutreffen.

  7. #447
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Iron Man 3

    Sehr guter Film, der mir zwar z.T. schon fast zu verzweifelt versucht seine Oneliner rauszuhauen, aber insgesamt zu unterhalten weiss.
    Der etwas ruhigere Mittelteil hat meines Erachtens auch perfekt in den Film gepasst und die "Enthüllung" des Mandarins war einfach nur mutig und köstlich.
    Und vor allem: Endlich mal ein würdiges Finale, nach dem insgesamt nur mittelmässigen 2.Teil und dem dortigen öden Showdown eine klare Verbesserung.
    Kann aber die Hardcore-Fans ein wenig verstehen, wenn sie mit den guten Meinungen des Films nicht viel anfangen können.
    Erging mir bei Skyfall ähnlich, dass ich dort die guten Kritiken in keinster Weise nachvollziehen konnte.

    8/10

  8. #448
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Iron Man 3

    ich habe extra nach Sichtung von IM3 noch gestern IM2 geschaut, also die Heulsuse Tony Stark war in Teil 1 und 2 nicht vorhersehbar und für mich das schlechteste am Film (3. Teil) - immer diese "komischen" Panikatacken...

  9. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    ich habe extra nach Sichtung von IM3 noch gestern IM2 geschaut, also die Heulsuse Tony Stark war in Teil 1 und 2 nicht vorhersehbar und für mich das schlechteste am Film (3. Teil) - immer diese "komischen" Panikatacken...
    Hast du Avengers gesehen?

  10. #450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Iron Man 3

    Die Panikattacken erklären sich eigentlich ziemlich schnell. Dazu auch mal meine bescheidene Meinung:

    Iron Man 3 8/10

    Der Film ist natürlich genau die Portion "größer, lauter, bunter" die man erwartet und bietet, wie schon die Vorgänger, einen grandios aufspielenden Robert Downey Jr., eine leckere Gwyneth Paltrow und unglaublich gute CGI. Der 3D Effekt kann nur in wenigen Szenen einen Mehrwert erzeugen, ist für eine Konvertierung insgesamt jedoch sehr gut gelungen. Doch auch abseits der Schauwerte überzeugt der Film durch seine Charakterentwicklung und die, für eine Comicverfilmung, vielschichtige Story. Ob man nun mag was aus dem Mandarin gemacht wurde ist natürlich Geschmackssache, trägt aber meiner Meinung nach nicht nur zur Geschichte sondern auch zum sehr eigenen Humor des Films bei. Wirklich schade ist hingegen, dass man dem Streifen das Fehlen des "Demon in a Bottle" Story Arc, welcher der großen Maus zum Opfer fiel, häufig anmerkt, wenn auch mit den Panikattacken ein brauchbarer Ersatz gefunden wurde. Dies ist allerdings das einzige größere Manko des Films, für welches man aber mit dem Finale angemessen entschädigt wird. Auch hier gilt natürlich wieder: bis auf das Ende des Abspanns warten.

  11. #451
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    Liegt nun bei international 1,14Mrd$ und damit auf Platz 5 der umsatzstärksten Filme aller Zeiten.

  12. #452
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Iron Man 3

    Wie in aller Welt hats eigentlich Transformers 3 auf Platz 6 geschafft ???

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.11
    Beiträge
    34

    AW: Iron Man 3

    Kann man die Macher eigentlich verklagen?

    Denn sie haben in den 2 Trailer zu Iron Man 3 einen ernsthaften sowie düsteren Film a la Dark Knight suggeriert. Aber Iron Man 3 ähnelte eher einer Komödie.

    Das ist doch bewusste Täuschung sowie Betrug.

  14. #454
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Kam leider schon öfter in der Vergangenheit vor.
    Der Trailer zu "Iron Man 3" suggerierte auch mir einen sehr viel ernsteren Actionhelden-Film, als es letztendlich die 2 Stunden Dauer-Blödelei mir antaten.
    Dennoch denke ich nicht, dass du jemals mit so einer Klage ankommen wirst.

    Mich stimmt ja schon froh das mit der falschen Suggestion des Trailers, Walt Disney und Paramount wie auch Marvel sehr genau wissen was die Masse eigentlich für einen Film erwartet hat. Sonst wäre der Trailer nicht in der Form erschienen wie wir ihn kennen.

    Beim vierten Film können sie aber gern ehrlich sein und einen Blödel-Actioner FSK 12 vorstellen.

  15. #455
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Iron Man 3

    Ich finde es herrlich, wie die Leute im Shane Black alle Leute erfolgreich getrollt haben

  16. #456
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Shane Black?

  17. #457
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Iron Man 3

    Regisseur

  18. #458
    01
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    Mich stimmt ja schon froh das mit der falschen Suggestion des Trailers, Walt Disney und Paramount wie auch Marvel sehr genau wissen was die Masse eigentlich für einen Film erwartet hat. Sonst wäre der Trailer nicht in der Form erschienen wie wir ihn kennen.
    Andererseits: Wenn sich wirklich "die Masse" einen düsteren "Iron Man 3" gewünscht hätte, hätte er dann nicht finanziell schlechter abschneiden müssen? Der Film hat weltweit alleine so viel eingespielt, wie die beiden Vorgänger zusammen - das spricht doch nicht unbedingt dafür, dass "die Masse" unzufrieden war.

  19. #459
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Nein nein, ich sage nicht das die Masse einen "düsteren" Iron Man" möchte.
    Aber weniger flache Sprüche waren der Masse anhand des Trailers schon gegeben.

  20. #460
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    Kam leider schon öfter in der Vergangenheit vor.
    Ja, leider. Auch bei Man of Steel hatte ich mir im Rahmen des Trailers einen Film versprochen, der zwar auch Action beinhaltet, aber vor allem in puncto Story und Charakterzeichnung punktet. Beides scheint ja - basierend auf den hier geposteten Meinungen - nicht der Fall zu sein =/
    Iron Man 3, tja, ich fand ihn auch nicht so den Bringer. Wobei ich die Überraschung um Kingsley einerseits schon amüsant fand - aber auf der anderen Seite durchaus auch als "Betrug" am Zuschauer, hm...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •