Cinefacts

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 471 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    Hi

    Ist die Mandarin Sache doch nicht abgeschlossen? Oder gibts nur nen One-Shoot, der den Fans noch mehr Salz in die Wunden reibt? Wir werden sehen. Sicherlich scheint zu sein, dass es ein One-Shoot wird (für die Thor 2 BD?).

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=89219

    Gruss

    Darkman

  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    Hi

    IM3 Autor Drew Pierce schlägt in die selbe Kerbe:

    http://www.superherohype.com/news/ar...marvel-project

    Gruss

    Darkman

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Iron Man 3

    Was mich nach Teil 3 doch frage:

    Waren "Die Zehn Ringe" schon als sie Tony entführt haben nur Fake?

  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    @Count Dooku:

    Das habe ich mich auch schon gefragt - und das ist eben ein weiteres Detail, das so überhaupt nicht zum "Mandarin/Trevor" Twist passt.
    Aber eben, vielleicht wird das noch korrigiert und der Mandarin bekommt doch noch seinen gebührenden Auftritt im MCU.

    Gruss

    Darkman

  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Iron Man 3

    Gerade den Marvel One Shot "All Hail the King" gesehen.

    Darin wird klar:
    - Die Zehn Ringe sind nicht fake, sie gibt es wirklich
    - Es gibt einen echten Mandarin, der wohl recht sauer auf alles ist, besonders auf Trevor.

  6. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    @--A--:

    Die nächste Frage ist nun nur die, ob es überhaupt einen Iron Man 4 gibt (was ich doch hoffe)? Und wird Marvel diesen Standpunkt auch vorantreiben oder einfach nicht mehr weiter verfolgen (was ich nicht hoffe).

    Gruss

    Darkman

  7. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keinen vierten Teil geben wird, nachdem Teil 3 so erfolgreich war.
    Vielleicht in Phase 4, nachdem ein paar andere Helden ihren eigenen Film bekommen haben.

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keinen vierten Teil geben wird, nachdem Teil 3 so erfolgreich war.
    Vielleicht in Phase 4, nachdem ein paar andere Helden ihren eigenen Film bekommen haben.
    RDJ hat jedoch nur einen Vertrag für Avengers 2 & 3 und hat angedeutet, dass er kein großes Interesse an einem Iron Man Sequel hat.

  9. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    @LaVelle:

    So ungern ich das auch habe, aber ich wäre für eine Neubesetzung der Rolle, wenn RDJ wirklich nicht mehr will oder einfach überrissene Gagenforderungen stellt.
    Iron Man aus dem MCU ganz weg lassen fände ich falsch und ein Re-Boot hasse ich noch mehr. Besser macht man mit einem anderen Schauspieler weiter.

    @kinodachs:
    Das Einspielergebnis spricht wirklich dafür. Hoffentlich sieht Marvel das auch so.

    Gruss

    Darkman

  10. #470
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Vielleicht in Phase 4, nachdem ein paar andere Helden ihren eigenen Film bekommen haben.
    Wenn, dann erst nach Av3: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481143.html

  11. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    So ungern ich das auch habe, aber ich wäre für eine Neubesetzung der Rolle, wenn RDJ wirklich nicht mehr will oder einfach überrissene Gagenforderungen stellt.
    Iron Man aus dem MCU ganz weg lassen fände ich falsch und ein Re-Boot hasse ich noch mehr. Besser macht man mit einem anderen Schauspieler weiter.
    Sehe das wie Du, lieber eine Neubesetzung [wenn es sich denn nicht vermeiden läßt], als ein Re-Boot. Davor habe ich allerdings keine Angst, denn Kevin Feige hat doch mal in einem Interview gesagt, er sehe Iron Man/Tony Stark als eine Art James Bond und würde im Notfall den Schauspieler wechseln, aber nicht von vorne anfangen.
    Ups, sehe gerade, genau das steht auch in dem Links von Heaty.

    Könnte mir vorstellen, daß es auch schwierig würde, innerhalb eines etablierten Universums eine Figur neu zu "starten", nachdem schon alle ihre Geschichte und Plätze darin haben.
    Warten wir mal ab, bis 2016 / 2017 ist noch etwas Zeit.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •