Cinefacts

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Achja ... bei welchen Actionfilmen hat er denn so Regie geführt.
    Mist, das meinte natürlich, dass er die Drehbücher zu den Filmen verfasst hat. Aber auch die Krimikomödie "Kiss kiss bang bang" von ihm fand ich generell recht launig.

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Yo, dasselbe konnte man auch von Chris Nolan sagen und wir wissen ja, was daraus geworden ist. Ich persönlich begrüße es, wenn ein talentierter Regisseur ohne einschlägige Vorbelastung für eine Comicverfilmung gebucht wird.
    Ja, ich weiß. Und man könnte auch als Gegenbeispiel für einen Film, der von zwei Fanboys gemacht wurde und von diesen dann grandios in den Sand gesetzt wurde, "Aliens vs. Predator 2" von den Strause Brüdern anführen. Aber im Schnitt habe ich es einfach lieber, wenn Kenner und Liebhaber der Materie am Ruder sitzen.

  2. #42
    Yalenko
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Für Iron Man 3 MUSS der Mandarin her. Alles andere wäre unverzeihlich. Bitte sagt das ihr das genauso seht.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Tapir-Typ aus Teil 1 zum Mandarin würde.

    Ich will auf keinen Fall wieder eine Blechdosen Karambolage als Final Fight. Das hatten wir jetzt schon zweimal.


    Übrigens habe ich eine ganz große Angst Iron Man 3 betreffend. Die gilt genauso so für Thor 2, Captain America 2 und Incredible Hulk 2, falls es zu diesen Filmen kommt.

    Nach den Avengers in 2012:
    WIE, zur Hölle, WIE will man dann nach dem großen Team-Epic wieder zu Einzelflicks zurückkommen?

    Wäre das nicht irgendwie ...unglaubwürdig?

    Wie sollte man es der Zuschauerschaft verklickern das Iron Man in Gefahr kommt weil er alleine gegen den Mandarin kämpfen muss, wie soll man es glaubhaft darstellen das Captain America (meinetwegen gemeinsam mit Fury) Moderntime-Hydra infiltriert ohne die Hilfe der anderen Helden.

    Die Frage wird gestellt werden:

    Wo sind die anderen Helden? Immerhin haben sie gemeinsam eine Bedrohung zurückgeschlagen die ein Held nicht hätte bewältigen können, wieso "müssen" sie jetzt wie Soloabenteuer bestehen. DasTeam-Bündnis sollte doch bestehen.

    Daher die Frage: Wenn die Post-Avengers Filme auf Avengers aufbauen, und das wird laut Feige und Marvel so sein, sind dann nicht Solofilme sinnlos?

    Warum dann nicht gleich Avengers 2 ? Und ich will auch nicht Iron Man in einem Cap Film sehen, oder Thor in einem Iron Man Film. NICHTMAL als CAMEO. Das wäre unrichtig. In einem Film der nach dem Helden benannt ist will ich eigentlich auch nur diesen Helden sehen.

    Mich hat ja schon War Machine in Iron Man 2 latent gestört, aber bei Iron Man muss man das eben hinnehmen. Iron Man ist jener Held der reproduzierbar ist. So ungern ich daran denke.
    Geändert von Yalenko (12.02.11 um 21:09:01 Uhr)

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Yalenko Beitrag anzeigen
    Mich hat ja schon War Machine in Iron Man 2 latent gestört, aber bei Iron Man muss man das eben hinnehmen.
    Was hat dich denn genau daran gestört ?? Es gab doch bereits im ersten Teil von "Iron Man", als Rhodes sich den zweiten Anzug von Tony anschaut, eine kurze Anspielung, dass War Machine in einem der kommenden Filme auftauchen könnte. So gesehen war Favreau in Teil 2 doch dann nur konsequent.

    Okay, die Endklopperei mit den zig Drohnen, die von War Machine und Iron Man zerlegt wurden, bevor Whiplash dann endlich zum "Finale Battle" auftauchte, fand ich dann auch nur bedingt prickelnd. Aber vielleicht sollte auch der Kram bereits latent darauf hinweisen, dass Iron Man manchen Kram eben ab einem gewissen Punkt nicht mehr ganz alleine bewältigen kann und deshalb die Hinführung auf den "Avengers"-Film schon mal ein wenig mit vorwegnehmen. Ach, keine Ahnung, wat weiß ich .

  4. #44
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Iron Man 3


    Shane Black to direct IRON MAN 3


    Shane Black to direct IRON MAN 3

    Published on: Feb 17, 2011 6:28:22 PM CST


    Nordling here.

    You ranted, raved, and Talkbacked, and apparently Hollywood (or at least Marvel Studios) heard you, and so it is to be, according to Deadline: Shane Black will direct IRON MAN 3. Apparently he is in final negotiations to take over the franchise, although it's not clear whether or not he will write the script. I'm sure that he'll at least have some input on the story if he doesn't write the film outright.

    Congratulations to Black. If nothing else, his IRON MAN 3 will have some killer dialogue and he'll get another great performance out of Robert Downey Jr. Now... Val Kilmer as Mandarin?

    And to people reading the Talkbacks below... sorry we said fuck so much.

    Nordling, out.


    Fu$%in' ACE!

    Word!

  5. #45
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Iron Man 3

    Fuck YEAH! Das kann ja was geben. Nach dem deutlich schlechteren Teil 2 bin ich nur wieder total angefixt was den Dritten angeht. Der Shane wirds wohl hoffentlich schon regeln. Auch wenn ichs jetzt schon schade finde, dass ihm wohl bei einigen Gags das PG-13 Rating in die Quere kommen wird.

  6. #46
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Iron Man 3

    Was Besseres kann dem dritten Teil garnicht passieren. Sehr fein. Ich hoffe, das Ganze entschädigt für den imho eher schwachen Zweiten.

  7. #47
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Iron Man 3

    Schreibt Black jetzt nicht mehr alleine oder war das April Fools Day?

  8. #48
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    http://www.youtube.com/watch?v=Id6iAWvGTXo

    Realistischer? In der Art eines Tom Clancy Romans?

  9. #49
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Finde ich im Grunde nicht schlecht Teil 3 in eine etwas andere Richtung zu lenken. Teil 1+2 waren gut, aber irgendwo ziemlich gleich. Teil 3 in Thrillerform? Why not!

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Iron Man 3

    Hauptsache, der Endgegner ist mal nicht ein Roboter der fast genauso aussieht wie der Held.

    Und Shane Black vertrau ich da mal blind.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Finde ich im Grunde nicht schlecht Teil 3 in eine etwas andere Richtung zu lenken. Teil 1+2 waren gut, aber irgendwo ziemlich gleich. Teil 3 in Thrillerform? Why not!
    Ja, finde ich auch.
    Besonders, da durch "Thor" und "The Avengers" viele außerirdische Einflüsse Einzug ins Marvel-Filmuniversum genommen haben, ist es vielleicht eine gute Idee, den dritten Teil wieder mehr zu "erden".

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Iron Man 3

    Wenn die Dialoge so genial wie in Last Boy Scout, Tödliche Weihnachten und Lethal Weapon werden, kann das nur ein Fest sein.

  13. #53
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Iron Man 3

    Guy Pearce ist wohl mit von der Partie.
    http://badassdigest.com/2012/04/20/g...to-iron-man-3/

  14. #54
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Guy Pearce erst in Prometheus und jetzt in Iron Man 3? Er wird zum Nerd-Guy :,D

    Edit:

    http://www.swiftfilm.com/guy-pearce-...on-man-3-cast/

    Ben Kingsley ist auch dabei. Goil
    Geändert von Dominik1989 (21.04.12 um 17:25:28 Uhr)

  15. #55
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen

    Ben Kingsley ist auch dabei. Goil
    Ben Kingsley spielt inzwischen bei allem mit, was ihm Geld bringt. Leider alles andere als goil.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ben Kingsley spielt inzwischen bei allem mit, was ihm Geld bringt. Leider alles andere als goil.
    Was aber gute Filme nicht schlechter macht, wenn er mitspielt, oder?

  17. #57
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Was aber gute Filme nicht schlechter macht, wenn er mitspielt, oder?
    Richtig, aber ein Qualitätssiegel ist er leider nicht mehr.

  18. #58
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Wieso streut man sich zu sehr, den Mandarin zu bringen? Den würde ich schon gerne mal sehen und normalerweiße fahren die ja immer vorallem auf die Erzfeinde ab. Wobei, Batmans Joker ist ja nach längeren Abständen auch immer nur einmal anwesend. Der Shane Black soll sich auch nicht so anstellen, dass der Mandarin ein altes Feindbild darstellt. Was war denn Vanko in Iron Man 2 bitte?

  19. #59
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Iron Man 3

    Der Film wird doch in China koproduziert, da müssen sie jetzt doch mal den Mandarin bringen

  20. #60
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Welche Fähigkeiten erhält der Mandarin eigentlich durch die Ringe? Mit einem kann er glaub ich mit Feuer angreifen und mit einem weiteren einen Schutzschild um sich errichten.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •