Cinefacts

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #81
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Die komischen Alltagsproblemchen sind ja fünf Minuten ganz lustig, aber wenn sie als überlebensgroße Hindernisse im Gegensatz zu irgendeinem Irren, der eine ganze Stadt mit der ultimativen Waffe wegsprengen könnte, aufgeplustert werden, ist das nur eins: Scheiße. Und dann als Krönung der Problemchen die bekackte MJ. Die hätte man, wenn´s nach mir gegangen wäre, damals schon im ersten Raimi vom Hochaus werfen sollen. ich mag die Dunst eh nicht so gerne.
    Wenn alles nach Plan läuft, wird zumindest die Gwen spätestens im dritten am Ende abrecken.

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Die Cups spielen gar nicht so die Rolle - je nach Körpertyp kann ein "F" aussehen wie ein gutes "C" oder ein einigermaßen "D":-) Ich weiß, wovon ich da rede.Eine gewisse Brustgröße und damit verbundene Offenherzigkeit ist aufjedenfall ein Muß. Zu einem berträchlichen Teil des übersexualisierten Charakters her definiert sich die Katze. Das verbinde ich übrigens auch mit Catwoman - ich halte daher die klapprige Hathaway nach wie vor für eine vollkommene Fehlbesetzung. Mit Sex hat sie rein gar nix zu tun.

    Wichtig wäre hierbei, daß eine bestimmte Wirkung herüberkommt - und das gehört zur Attraktivität hinzu. Es gibt jede Menge Weibchen, die zwar gut aussehen, denen aber das Charisma vollkommen fehlt. Sehe ich ja immer, wenn irgendwelche aufgetunten Cosplaytussen sich als Katze oder sonstwer verkleiden, und es wie Arsch auf Eimer wirkt, obwohl der Körper ganz gut passt, das Kostüm auch ok ist, aber das Gesicht so gar keine Bände spricht. Kein Ausdruck, keine "Eleganz" kein gar nix. Nur Luft.

    Aber es gibt diese Frauen, und das ist die Hauptsache. Abwarten ist die Devise. Meckern kann halt immer noch. Gutfinden aber auch:-)
    Das beste wäre einfach mal ein Beispielbild zeigen., wie es auszusehen hat.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Iron Man 3

    Iron Man 3 wird leider ohne Scarlett Johansson gedreht

    http://www.filmjunkies.de/news/iron-...son-39721.html


  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Iron Man 3

    Ist Scarlett jetzt nach "Avengers" erstmal ein wenig übersättigt von der Rolle oder war ihr ihr Part in "Iron Man 2" zu klein, weswegen sie jetzt nur noch bei einem eigenen Spin-Off in die Rolle der Black Widow schlüpfen würde ??

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Iron Man 3

    Ein Standalone mit Black Widow wäre auf alle Fälle interesant aber ein solcher Film würde wohl zu sehr in Richtung Bourne gehen. Ob das gut gehen würde?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Iron Man 3

    Nichts gegen Scarlett Johansson, aber ich hab' irgendwie meine Zweifel, ob Black Widow als Charakter alleine bekannt und interessant genug ist, um ein eigenständiges Spin-Off tragen zu können. Im Verbund mit anderen, bekannteren Superhelden zusammen - immer gerne, aber so ganz alleine ??

  6. #86
    meist stiller Mitleser
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    93

    AW: Iron Man 3

    Ich könnte mir sehr gut eine Fernsehserie mit Black Widow und auch Hawkeye vorstellen.
    Denn ich glaube auch dasd ie beiden für eigene Kinoabenteuer zu unbekannt/unbedeutend sind.

  7. #87
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Wollt ihr wirklich nochmal was sehen, was ihr hinterher ähnlich wie Catwoman und Elektra zerfetzen könnt?

  8. #88
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    So schlecht müsste er ja nicht gleich werden, aber ich bin auch der Meinung das ein Black Widow Film eher magere Kost wäre. Die Story hat man einfach schon zu oft gesehen.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Ich könnte mir gut einen Black Widow-Film im Bourne Stil vorstellen.
    Warum denn nicht? Gibt doch ständig neue Actionfilme, da kann man auch immer "nörgeln", daß man das Meiste schon gesehen hat. Kommt immer auf das Gesamtpaket an, finde ich.

  10. #90
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Genau das meine ich ja, sie ist halt nur ein Alias/Bourne Klon. Nicht mal die Origin Story wäre besonders interessant.

    Edit: Obwohl wenns gut gemacht wird...

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Die Figur entstand 1964, da sind wohl eher die anderen die Klone.
    Muß doch keine Entstehungsgeschichte sein. Auftrag von SHIELD und los gehts.

    Einigen wir uns einfach darauf:
    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Edit: Obwohl wenns gut gemacht wird...

  12. #92
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Scarlett Johansson als Black Widow in einem Solofilm halte ich für uninteressant. Ich fand sie in Iron Man 2 auch lange nicht so herausragend das ich sie jetzt unbedingt in Teil 3 bräuchte.

  13. #93
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Iron Man 3

    Einigen wir uns einfach, dass Black Widow in Iron Man 2 einfach nur eingeführt wurde für die Avengers.
    Ob der Charakter für eine Auskopplung genug Box Office Potential hat, wird sicher tatsächlich davon abhängen, dass der Film gut gemacht ist. Ich denke aber auch eher nicht. Derzeit ist der Hulk wohl der neue Hot Shot, welcher die Beliebtheitsskala der Avengers Helden anführt. Dank Mark Ruffalo, dem tollen Drehbuch von Joss Whedon und einiger wirklich brillanter Szenen mit dem "grünen Wutmonster" (ich liebe diese Aussage ^^)
    Ich nehme also mal an, dass S.J. frühstens für Avengers 2 wieder in den Black Widow Dress hüpfen wird. Oder für einen Nachspann Cameo in einem der folgenden Marvel Heldenfilme...

  14. #94
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Lieber als Fortsetzungen würde ich jetzt eine Erweiterung des Universums sehen. Sind noch neue Helden geplant ?

  15. #95
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Iron Man 3

    Laut imdb hängt noch ein Doctor Strange Film in der Pipeline.

  16. #96
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Iron Man 3

    Ob aber Dr. Strange das Zeug zum Kinohelden hat, würde ich mal bezweifeln. Klar, viel Geld kann man in so einen Streifen investieren, damit er toll aussieht. Aber der Magier bietet IMHO kein so großes Fanpotential.

  17. #97
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Ob aber Dr. Strange das Zeug zum Kinohelden hat, würde ich mal bezweifeln. Klar, viel Geld kann man in so einen Streifen investieren, damit er toll aussieht. Aber der Magier bietet IMHO kein so großes Fanpotential.
    Mal abwarten. Vor gar nicht allzu langer Zeit kam ein Dr. Strange Zeichentrickfilm, der war gar nicht mal so übel. Ich finde schon, dass Dr. Strange noch zu den interessanteren Helden gehört, wenn es um Verfilmungen geht.

  18. #98
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Iron Man 3 wird leider ohne Scarlett Johansson gedreht

    http://www.filmjunkies.de/news/iron-...son-39721.html

    Das liest sich wie "nene, ich will jetzt meinen eigenen Film"....Schade eigentlich, hätte sie (besonders nach Avengers) gerne in iron Man 3 gesehen.

  19. #99
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Ich will endlich "Ant-Man" von Edgar Wright haben. Mein letzter Stand war das der für 2014 geplant ist.
    Geändert von Dominik1989 (02.05.12 um 14:40:23 Uhr)

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Iron Man 3

    Was erst in 2014 o0... man die lassen sich ja Zeit.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •