Cinefacts

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #101
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von RinO Beitrag anzeigen
    Was erst in 2014 o0... man die lassen sich ja Zeit.
    Naja, das Filmgeschäft ist eben ein Geschäft das weit im Vorraus plant. Und mal ehrlich, wieviele Filme pro Jahr erwartest du von den Marvel Studios?

    2008 hatten sie 2 (Iron Man und The Incredible Hulk)

    2009 hatten sie KEINEN (weil das Projekt noch in den Kinderschuhen steckte)

    2010 hatten sie 1 (Iron Man 2 / was mich gewundert hat, ich dachte hier fangen sie an mit den 2 Filmen pro Jahr)

    2011 hatten sie 2 (Thor und Captain America)

    2012 wieder nur 1 (The Avengers/ was aber auch verständlich ist wenn man bedenkt wie verdammt GROß Avengers ist)

    2013 kommen 2 (Iron Man 3 / Thor 2)

    2014 kommen 2 (Captain America 2 und ?????????) / der letzte ist noch nicht bestätigt. Viele Gerüchte sagen es sei Ant-Man, viele andere Gerüchte behaupten Dr. Strange. Ich HOFFE eben auf Ant-Man.

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    Man kann von den Marvel Studios,so ambitioniert sie auch sein mögen, nicht erwarten das sie mehr als 2 Filme pro Jahr raushauen.

  2. #102
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Iron Man 3

    Gut Ding will ausserdem Weile haben. Mir persönlich ist es lieber, es wird sich die nötige Zeit genommen (und wenn's 2,3 Jahre dauert, dann ist's eben so), als dass irgendein halbgares Machwerk rausgehauen wird, nur um die Gier der Zuschauer/Fans möglichst schnell und massereich zu befriedigen.
    Zudem spielen da ja auch noch einige andere Faktoren eine Rolle. Die Filme wollen alle ordentlich vorbereitet, produziert und nachbearbeitet sein. Die verschiedenen Darsteller müssen ebenfalls verfügbar, d.h. nicht für andere Projekte engagiert, sein, etc..

  3. #103
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Iron Man 3

    War da nicht noch was mit einem eigenem Film rund um Nick Fury/S.H.I.E.L.D.?

  4. #104
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    War da nicht noch was mit einem eigenem Film rund um Nick Fury/S.H.I.E.L.D.?
    Ja, der kommt wohl aber erst in Phase III des MCU,sprich nach "The Avengers 2". Vor 2016 brauchst du nicht mit einem SHIELD Movie rechnen.

  5. #105
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Gibts noch einen, der es so sieht, dass man die X-Men lieber in einem eigenen Universum lassen soll, selbst wenn Marvel persönlich die Rechte hätte?

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Gibts noch einen, der es so sieht, dass man die X-Men lieber in einem eigenen Universum lassen soll, selbst wenn Marvel persönlich die Rechte hätte?
    Ja sehe ich auch so. Iron Man vs Wolverine würde irgendwie nicht passen und wenn man zu viele Universen mit einander kombiniert hat man am Ende mehr Fantasy Film als Superheldenfilm.

  7. #107
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Ich gebe auch ganz unverhohlen zu das ich das Marvel Comic Universum mit den ganzen Hauptreihen, Spin Offs, Crossovern, Reboots und Re-Imgainenations ZU GROß finde. Wer soll denn da noch durchblicken?

    PS:

    Gibt es im Internet irgendwo eine Seite wo man sowohl zu Marvel als auch zu DC alle COVER der Comicreihen seit den 40er Jahren einsehen kann? Also seit Beginn der Reihen?

    Ich kenne nur www.coverbrowser.com aber die wird schon lange nicht mehr aktualisiert.

  8. #108
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so. Iron Man vs Wolverine würde irgendwie nicht passen und wenn man zu viele Universen mit einander kombiniert hat man am Ende mehr Fantasy Film als Superheldenfilm.
    Ich bin deswegen der Ansicht, weil die X-Men praktisch nochmal ein eigenes Universum darstellen und es komisch wirkt, wenn alle Geschichten, die mit den restlichen Helden und Schurken von Marvel zu tun haben. darin auch stattfinden. Eine Mystique könnte könnte z.B. einen Spider-Man locker umnieten. Und auch sonst gibts bei X-Men Kräfte, die dann doch nochmal ne Nummer höher wären als die fiesesten Gestalten, die man auf die Rächer loslassen könnte.

  9. #109
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Wie wäre es dann mit zwei Filmen zum selben Thema, beispielsweise dem SuperHero Registration Act. Könnte doch gut sowohl in Xmen als auch bei den Avengers als B Handlung dienen. Eine Art Civil War oder AvsX Film würde ich aber auch für übertrieben halten.

  10. #110
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Gibts noch einen, der es so sieht, dass man die X-Men lieber in einem eigenen Universum lassen soll, selbst wenn Marvel persönlich die Rechte hätte?
    Ich bin auch der Meinung, die X-Men sollten weiterhin getrennt behandelt werden. Es käme mir schon arg seltsam vor, sollten sie irgendwann plötzlich auf Iron-Man & Co. treffen. In diesem Fall würde ich mich bestimmt fragen, wieso Nick Fury nicht schon viel früher ein Auge auf sie geworfen hat. Für die Rächer-Initiative wären sie sicherlich eine immense Bereicherung.
    Nein, die X-Men sollten schön unter sich bleiben. Zuviele Köche verderben den Brei.
    Und wie Dominik1989 schon so treffend bemerkt hat, würde es irgendwann zu unübersichtlich zugehen.
    Unübersichtlich und vor allem auch unrealistisch

  11. #111
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde ich mich bestimmt fragen, wieso Nick Fury nicht schon viel früher ein Auge auf sie geworfen hat. Für die Rächer-Initiative wären sie sicherlich eine immense Bereicherung.
    Naja, dann kannst du dir aber gleich die Frage stellen wieso IRGENDEIN Superheld noch alleine kämpft und oft nur knapp dem Tod entrinnt. Sind doch sowieso fast alle in 3-4 amerikanischen Großstädten zu Hause. Sollten sich einfach generell immer gegenseitig helfen und kein Villan wäre mehr ein Problem

  12. #112
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Ich bin immer noch sehr gespannt wie Marvel es schaffen will Iron Man imkommenden Film zu isolieren,sprich Iron Man einer echten GEFAHR auszusetzen, gleichzeitig aber glaubhaft zu vermitteln WARUM Iron Man mit dieser Gefahr allein klar kommen muss. Ich bin gespannt wie Marvel erklärt das ihm die anderen Helden NICHT HELFEN können.

  13. #113
    darkmailer
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Ja das stimmt natürlich. Eigentlich müsste man jetzt bei jeder Bedrohung eines Avengers zuerst begründen warum Shield nicht sofort einen Großeinsatz organisiert.

  14. #114
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt natürlich. Eigentlich müsste man jetzt bei jeder Bedrohung eines Avengers zuerst begründen warum Shield nicht sofort einen Großeinsatz organisiert.
    Bei Thor 2 ist das einfacher: Man muss den Film einfach nur in Asgard oder den 9 Realms spielen lassen. Gibt da ja auch genug Gegner die man verbraten könnte. Ich sag nur SUTUR.

  15. #115
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch sehr gespannt wie Marvel es schaffen will Iron Man imkommenden Film zu isolieren,sprich Iron Man einer echten GEFAHR auszusetzen, gleichzeitig aber glaubhaft zu vermitteln WARUM Iron Man mit dieser Gefahr allein klar kommen muss. Ich bin gespannt wie Marvel erklärt das ihm die anderen Helden NICHT HELFEN können.
    Da bin ich auch schon immens neugierig, wie dieser Aspekt behandelt wird.
    Andererseits könnte versucht werden, es damit zu erklären, dass Cap, wie auch Hawkeye und Black Widow anderweitig involviert sind(irgendwelche Auslandseinsätze (evtl. mit kleinen Verweisen auf kommende Filme?) oder dergleichen) , Dr. Banner ebenfalls a.G. irgendwelcher Verpflichtungen nicht verfügbar ist und Thor...naja, vlt. besteht in diesem Fall einfach nicht die Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten. Dimensionsübergreifend dürften SMS schwer zu senden sein und Facebook wird da auch seine Schwierigkeiten haben.
    Aber generell ist das natürlich eine Frage, die aufkommen wird. Wieso noch irgendeinen Villain im Alleingang besiegen, wenn man doch auf geballte Super-Power zurückgreifen könnte.
    Man wird's erleben...

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    ... Thor...naja, vlt. besteht in diesem Fall einfach nicht die Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten. Dimensionsübergreifend dürften SMS schwer zu senden sein und Facebook wird da auch seine Schwierigkeiten haben....
    Vielleicht gibt es da ja Facegard oder Myhalla.

    Tut mir leid, total dämlich, konnte ich mir aber nicht verkneifen.
    Ist spät, gehe jetzt auch ins Bett. Versprochen!

  17. #117
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Bei Thor 2 ist das einfacher: Man muss den Film einfach nur in Asgard oder den 9 Realms spielen lassen. Gibt da ja auch genug Gegner die man verbraten könnte. Ich sag nur SUTUR.
    Für Thor 2 wünsche ich mir unbedingt, dass mehr von Asgard bzw. den anderen Reichen gezeigt wird. Und ich würde mich sehr über Balder the Brave freuen. Ein Besuch in Helas Reich wäre aber auch ganz geil.

  18. #118
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Der ganze Kram mit Asgard hat mit der germanischen Mythologie zu tun. Laut der gibt es neben einem Eisvolk noch ein Feuervolk und sogar ein Land der Riesen. Es könnte also noch einiges auf uns zukommen.

  19. #119
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Iron Man 3

    Warum Tony Stark nicht die Kollegen ruft, ist klar: sein Ego und sein Stolz (womöglich will er auch nicht, dass andere seine Fahne riechen). Gleiches gilt für den Donnergott, und Hulk hat, doof wie er ist, sowieso alle wieder vergessen. Black Widow arbeitet als Agentin im Untergrund und Hawkeye lässt gerade seinen Sehfehler korrigieren. Das kann alles im "Off" bleiben - wer will, kann sich seinen Kopf zermartern, gerne in Foren - das heizt die Fanbase an.
    Außerdem waren die Avengers im Film ein Zweckbündnis gegen Übermächte. Gegen "Pillepalle-Durchschnittsbedrohungen", die nicht die ganze Welt angreifen, muss man nicht das ganze Rudel aktivieren.

  20. #120
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Bei Thor 2 ist das einfacher: Man muss den Film einfach nur in Asgard oder den 9 Realms spielen lassen. Gibt da ja auch genug Gegner die man verbraten könnte. Ich sag nur SUTUR.
    Keine Ahnung, wie das in den Comics ist. Im Thor-Videogame (hier das Intro, Sutur ca. bei 1:30 und ganz zum Schluss noch mal) hat er doch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Destroyer aus dem Film. Und einen optisch recht ähnlichen Gegner wie in Iron Man 2 ist wohl das letzte, was wir wollen .

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •