Cinefacts

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 471

Thema: Iron Man 3

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    HI

    A.I.M. mit M.O.D.O.K.

    Iron Man 3-aim15.jpg

    Gruss

    Darkman

  2. #142
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Iron Man 3

    Name:  Advanced_Idea_Mechanics_(Earth-616).jpg
Hits: 713
Größe:  89,4 KB



  3. #143
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Ok, AIM schön und gut, aber MODOK will ich nicht in dem Film sehen.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    HI

    Ich schon - gehört schliesslich zum Marvel Universum wie auch z.B. Thanos. Da darf durchaus mal was "phantastischeres" dabei auftauchen.

    Gruss

    Darkman

  5. #145
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist wann spielen dann Iron Man 3 und Thor 2? Müssen die nicht auch NACH "The Avengers" aber noch VOR Cap 2 spielen?
    Warum müssen "Iron Man 3" und "Thor 2" vor dem zweiten Cap spielen? Ist das in den Comics so verankert? Mit denen kenne ich mich nämlich nicht so aus. Gibt's da eine diesbzgl. Timeline?

  6. #146
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    HI

    Ich schon - gehört schliesslich zum Marvel Universum wie auch z.B. Thanos. Da darf durchaus mal was "phantastischeres" dabei auftauchen.

    Gruss

    Darkman
    Thanos kann man ja von der Erscheinung her ernst nehmen, den dagegen aber nicht.

  7. #147
    Dominik1989
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Wieso sollte die Timeline der Comics irgendwas mit der Timeline der Filme zu tun haben?

    Es werden schließlich keine konkreten Comic Storys adaptiert. Die Drehbuchautoren der Marvel-Filme nehmen die Bausteine der Figur und basteln daraus eine originäre Handlung.

    Und es würde einfach Sinn machen wenn Iron Man 3 und Thor 2 VOR Cap 2 spielen. Wozu die Zuschauer unnötig verwirren?

    Die Frage ist nur was Marvel damit meinte als sie sagten Cap 2 beginnt genau da wo The Avengers aufgehört hat.

    Hey, können wir mal ein bisschen spekulieren wer die Gegner in Thor 2 und Cap 2 sein könnten?

    Ich hoffe auf Sutur in Thor 2 und auf Crossbones in Cap 2.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    Hi

    Nun, die bisherigen Pre-Avengers Filme waren ja auch nicht so ganz eindeutig schön einer nach dem anderen. Es gab Überlappungen, Einschübe usw. Ich hätte kein Problem, wenn es in der "Phase Two" auch wieder so wäre.

    Für Thor 2 glaube ich eher an Enchantress.


    Gruss

    Darkman

  9. #149
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Iron Man 3

    Und wo Enchantress ist, dürfte Skurge the Executioner natürlich nicht fehlen. Fragt sich eben, wen Mads Mikkelsen spielen wird. Es heißt ja, er soll einen Schurken spielen.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Iron Man 3

    Hmm, also für Skurge wäre Mikkelsen aber mal wahrlich nicht groß und stämmig genug. Welcher Schurke aus dem Thor-Universum würde denn für ihn gut passen ??

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    Hi

    Weiterer Bösewicht? Radioactive Man?:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66722

    Gruss

    Darkman

  12. #152
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Iron Man 3

    Auf zum Atem!

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron Man 3

    Hi

    Vorsicht: Riesenspoiler im Link: Iron Mans neue Rüstung, ihr Name und was sie vor allem kann und von den anderen Rüstungen unterscheidet:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66756

    Gruss

    Darkman

  14. #154
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Auf zum Atem!


    Word

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Iron Man 3

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Vorsicht: Riesenspoiler im Link: Iron Mans neue Rüstung, ihr Name und was sie vor allem kann und von den anderen Rüstungen unterscheidet:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66756
    40 Das wird epic

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.06
    Alter
    33
    Beiträge
    206

    AW: Iron Man 3

    In August, some footage and a full-length trailer for the movie were shown at the Movies.ie Movie Fest in Dublin.
    Wo kann man diesen Trailer im Internet sehen?

  17. #157
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Iron Man 3

    Die drehen doch erst seit ein Paar Wochen. Wie kanns da einen Full Length Trailer geben ?

    Kann doch vom CGI noch nix fertig sein was so ca. den kompletten Film ausmachen wird

  18. #158
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Irgendwie glaube ich inzwischen, dass der Mandarin kein Asiate sein wird.
    Geändert von Knackwurst (19.09.12 um 05:29:54 Uhr)

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Iron Man 3

    Mandarin nur Nebenrolle?

    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31935

    "Der Mandarin soll jedoch nur im Hintergrund agieren, während Guy Pearce' Charakter Aldrich Killian als Hauptbösewicht in Erscheinung tritt."

  20. #160
    Ryuk
    Gast

    AW: Iron Man 3

    Soll der Pearce nicht mittlerweile selber nur kurz auftauchen?

    Wieso machen die bei Trilogie noch immer den Fehler, den dritten Teil Krampfhaft mit dem ersten zu verknüpfen? Dadurch wird ein weiteres mal ein zweiter Teil irgendwie ausgeklammert.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. [Korea] 3-iron
    Von mascara im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:41:54
  3. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •