Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Thoan
    Gast

    Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Hi
    Kann mir einer hier sagen ob es einer oder gar beide o.g Filme jemals hier in Deutschland auf Blu-Ray schaffen werden ? Oder ob es im Ausland irgendwo eine Blu-Ray mit deutscher Tonspur gibt ?


    mfg
    Thoan

  2. #2
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Oh große Kristallkugel beantworte diesem Mann seine Fragen und gib ihm die Erleuchtung, doch selbst mal nach ausländischen Blu-rays zu googeln, die es aber nicht gibt...

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Pakt der Wölfe soll im Verlaufe des Jahres 2011 von Planet Media Home Entertainment erscheinen.

    Siehe diese News:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...-das-jahr-2011

    Entscheidender Abschnitt daraus:
    "Die Rechte an diesen Filmen hat sich Planet Media Home Entertainment vor einigen Monaten zusammen in einem Backkatalog-Paket der ehemaligen Helkon Media gesichert. Dieses Paket enthielt neben den oben genannten Filmen außerdem den Mystery-Thriller „Pakt der Wölfe“ (Frankreich 2001), Christopher Nolans Krimi-Thriller „Memento“ (USA 2000) sowie das Fantasy-Abenteuer „Dungeons & Dragons“ (Tschechische Republik, USA 2000), mit Jeremy Irons und Justin Whalin in den Hauptrollen. Die Veröffentlichung dieser drei Filme ist für 2011 angesetzt und auch hier erwartet uns eine vielversprechende HD-Qualität, denn die Filme werden speziell für die Blu-ray Vermarktung bei RTL Luxemburg neu abgetastet."

    Gruss

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung dieser drei Filme ist für 2011 angesetzt und auch hier erwartet uns eine vielversprechende HD-Qualität, denn die Filme werden speziell für die Blu-ray Vermarktung bei RTL Luxemburg neu abgetastet."
    RTL und Qualität in einem Satz. Das kann ja nichts werden.

    Auf jedenfall freue ich mich schon auf "Monica Bellucci in Dessous" in HD.

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Damit ist natürlich nicht der TV Sender RTL gemeint

  6. #6
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Letztlich ist diese Aussage Marketinggewäsch - niemals im Leben würde ein Kleinlabel jemanden dafür mit der HD-Abtastung beauftragen. Das bedeutet nix anderes, als dass die Zugriff auf das HD-Master erhalten, welches der TV-Sender für sich hat anfertigen lassen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Wenn wir schon dabei sind, gibt es oder wird es "Crying Freeman" auf Bluray geben. Die deutsche DVD ist eine Schande und der Film hätte eine gute Veröffentlichung verdient.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Pakt der Wölfe auf Blu-ray.
    Ein Traum wird wahr!

  9. #9
    Christian1982
    Gast

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Crying Freeman hat woll Kinowelt die Rechte, und bringt im Februar eine DVD raus. Pakt der Wölfe finde ich sehr gut, dass er auf Blu Ray kommen wird. Mal gespannt welche Fassung erscheinen wird. Genauso bin ich auf die Qualität von Der Legionär, Rules of Engagement gespannt. Lasse mich mal überraschen welche Backkatalogtitel noch erscheinen von PMHE.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Crying Freeman hat woll Kinowelt die Rechte, und bringt im Februar eine DVD raus.
    Danke für die Info, eine Bluray wäre zwar besser, aber wenn es nunmal nicht anders geht, der Film uncut und im richtigen Bildformat, anamorph... und ein guter Transfer zustandekommt und O-Ton mit Untertiteln in englisch, französisch und deutsch daherkommt, wird das eine durchaus willkommene Veröffentlichung sein.

  11. #11
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Der oben erwähnte "Dungeons & Dragons" wird jetzt in den Shops für den 15.03. von Ascot Elite gelistet ... wenn da wirklich ein HD-Master verwendet wurde ist die Scheibe gekauft.

    Der Film ist so vermurkst, dass er schon wieder richtig gut ist

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Creep und Pakt der Wölfe jemals auf Blu-Ray ?

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Pakt der Wölfe auf Blu-ray.
    Ein Traum wird wahr!
    Ich fürchte, in HD-Qualität wird die Kreatur noch mieser aussehen als auf DVD. Der Film ist ja eigentlich ganz nett, die billige Machart des Monsters versaut aber letztlich alles. So war jedenfalls mein empfinden, als ich den Film auf DVD sah.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakt der Wölfe
    Von Zuphael im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 18:16:11
  2. EUR 13,99 - Pakt der Wölfe
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 22:05:29
  3. pakt der wölfe
    Von Choke im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 10:52:49
  4. Pakt der Wölfe
    Von Jing Wu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 07:57:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •