Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Cars 2

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Cars 2

    Der aktuelle Katalog geht auch nur bis (einschließlich?) Mai, da kommt bestimmt noch was

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Cars 2

    Retro-Poster zu "Cars 2"






    Das für Deutschland hab ich noch nicht gefunden.

  3. #23
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cars 2

    Fahren die den im Film überhaupt in Deutschland? Wenn nicht, wird es wohl auch kein entsprechendes Poster geben.

  4. #24
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Cars 2

    Ich fand "Cars" mit einen der besten Pixar-Filme. In der Zwischenzeit habe ich den Film bestimmt 30 mal angeschaut.
    Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das der absolute Lieblingsfilme von unseren Sohn ist, und ich habe ihn versprochen das wir uns den 2. Teil im Kino anschauen.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Ich fand "Cars" mit einen der besten Pixar-Filme. In der Zwischenzeit habe ich den Film bestimmt 30 mal angeschaut.
    Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das der absolute Lieblingsfilme von unseren Sohn ist, und ich habe ihn versprochen das wir uns den 2. Teil im Kino anschauen.
    So gehts mir auch! Mein Sohn liebt den Film! Dadurch auch einer meiner meistgesehenen Filme.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Katalog geht auch nur bis (einschließlich?) Mai, da kommt bestimmt noch was
    Ja schon, aber in eben diesem Katalog wird für Fluch der Karibik Lego Werbung gemacht, ab Mai 2011. Und in englischen Katalogen wird schon Werbung für Cars gemacht (comin May 2011). Hoffe die kommen überhaupt nach Deutschland.



    Immerhin lässt sich schon was finden:


  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Cars 2

    Möglicherweise hängt das mit den Kinostarts in den einzelnen Ländern ab - Fluch der Karibik kommt bei uns im Mai, Cars 2 dagegen erst einige Wochen später, im Sommer in die Kinos. Oder sie dürfen es aus Lizenzgründen nicht schon vorher drucken.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Fahren die den im Film überhaupt in Deutschland? Wenn nicht, wird es wohl auch kein entsprechendes Poster geben.
    Inhalt:
    “Lightning McQueen, sein Boxenteam und dessen neuer Chef Mater reisen für das ‘Race of Champions’, das in fünf verschiedenen Ländern stattfindet, um die Welt: Tokio, Deutschland, Italien, ein 24 Stunden Rennen in Frankreich und in London. Mater rettet jedoch, in einem Fall von missverstandener Identität, das Leben des britischen Geheimagenten Aston Martin alias Finn McMissile und gerät in die Welt der Spionage.”

  9. #29
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cars 2

    Ah ok, dann wird sich da ja wohl noch was finden lassen

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Cars 2

    Bin sehr gespannt ob da was vernünftiges bei rauskommt. Kann mir das auch nach dem 3. Trailer noch nicht so richtig vorstellen...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Cars 2

    So lange da Lego Spielzeug rauskommt reicht mir das fast schon. Der 2. Teil scheint ja mit dem ersten außer den Charakteren nicht mehr viel gemein zu haben. Werde ihm trotzdem eine Chance geben und mit meinem Sohn das Kino entern.

  12. #32
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Cars 2

    *Thread-nach-oben-hol*

    Heute startet Cars 2 in den Staaten, in 5 Wochen dann in D (zumindest muss man nicht wie bei WALL-E 3 Monate warten ...).

    Gibt es eigentlich irgendwo Infos, welches das Intended Aspect Ratio ist?
    Ich weiss noch nicht, welches Kino ich mit meinem Besuch beehren muss:

    Aspect ratio
    1.44 : 1 (IMAX 3-D version)
    1.85 : 1 (3-D version)
    2.35 : 1

    [imdb]

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

  14. #34
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cars 2

    Ach abwarten, ich fand Teil 1 auch klasse. Und so Meisterwerke wie Oben kommen halt nicht am laufenden Band

  15. #35
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Cars 2

    Genau abwarten manche haben Cars 2 auch sehr gut bewertet!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Cars 2

    Und manche auch schlecht. Uuuuuuh, it's Science!

  17. #37
    Bewitched240
    Gast

    AW: Cars 2

    Habe den Trailer im Kino gesehen. Ganz übel. Noch mieser als der Schlumpf-Trailer.

  18. #38
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Cars 2

    Hab ich irgendwie erwartet. Die Trailer sahen ja schon nach Abfall aus und ich bezeichne mich eigentlich als absoluten Pixar-Fanboy.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Cars 2

    fand den Trailer auch eher lahm.
    Und mittlerweile 33 % bei rottentomatoes spricht doch für sich.
    Der Vorgänger war ja jetzt IMHO auch kein Oberhammer und der hatte immerhin über 70 %.
    Da hat Disney/Pixar wohl seit langer Zeit mal einen schwachen Film abgeliefert.

  20. #40
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Cars 2

    Jo die Trailer sahen diesmal wesentlich schlechter aus als sonst bei Pixars. War mir auch etwas unsicher ob der Qualität.
    Aber sehen wir es mal positiv: Das ist scheinbar der erste wirkliche künstlerische Flop. Und das ist schon erstaunlich. Aber man sollte sich bei Pixar lieber wieder auf neue Geschichten anstatt zig Fortsetzungen konzentrieren.

    Trotzdem werde ich mir den Film aber ansehen weil Kritiker nun mal keine Götter sind. Vielleicht ist er ja besser als die Kritiken aussagen.
    Den ersten fand ich zB grandios wie üblich bei Pixar.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cars
    Von raba71 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 16:55:25
  2. Cars
    Von Tünnes im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 08:16:29
  3. Cars
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 07:31:35
  4. Old Men In New Cars
    Von Kaleidoskop im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 17:53:33
  5. old men in new cars
    Von NikO'Verkill im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:01:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •