Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Cars 2

  1. #41
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Cars 2

    Auf thecinemasnob.com gibt es eine Videobesprechung von zwei Leuten, die ihn gesehen haben. Grottiger Film, aber sehr unterhaltsames Review

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Trotzdem werde ich mir den Film aber ansehen weil Kritiker nun mal keine Götter sind. Vielleicht ist er ja besser als die Kritiken aussagen.
    Den ersten fand ich zB grandios wie üblich bei Pixar.
    will dir die Vorfreude nicht nehmen, aber die ersten Stimmen bei IMDB sind auch nicht gerade viel besser im Vergleich zu den Kritikern.

  3. #43
    Dochmann
    Gast

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    will dir die Vorfreude nicht nehmen, aber die ersten Stimmen bei IMDB sind auch nicht gerade viel besser im Vergleich zu den Kritikern.
    Ich fühl mich bestätigt und erspare uns den Besuch - ausgerechnet cars fortzusetzen hat wohl ausschließlich mit dem erhofften Geldregen aus dem Merchandising zu tun - storymäßig macht das keinen Sinn, und Entsprechendes scheint dabei herausgekommen zu sein: Imdb-Wert liegt derzeit bei 6,7, und erfahrungsgemäß sinken solche Werte ja mit der Zeit erstmal. Zum Vergleich: Nur "Cars" und "Das große Krabbeln" sind Pixar-Filme, die unter dem stolzen Wert von 8,0 liegen (die beiden "nur" bei 7,4 bzw. 7,3) alle anderen dieses erstaunlichen Studios schaffen es mit 8,x in die Top25-Liste der besten Animationsfilme, ratingmäßig sind also Welten zwischen allen anderen Pixarstreifen und diesem, da drängt sich der Kinobesuch nicht auf.

    Wird nach DVD-Release zuhause geguckt, ist ja immerhin Pixar

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    alle anderen dieses erstaunlichen Studios schaffen es mit 8,x in die Top25-Liste der besten Animationsfilme,
    Naja, eigentlich besetzen sie die Plätze 1-8. Der einzige Dreamworksfilm der den Pixars Notenmässig Konkurrenz macht ist Drachenzähmen, und der der hat nur halbsoviele Bewerter wie die wenigbewerteten Pixars (80.000 zu 140.000). Hätte den ein breiteres Publikum gesehen wäre der mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 8.
    Im Gegensatz zu Pixar hat den ausschliesslich die anvisierte Zielgruppe gesehen und die war zufrieden.
    Die anderen Filme die häufig genannt werden (Shrek, Ice Age) haben eigentlich nur in Deutschland dieses Hammerstanding.

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Wird nach DVD-Release zuhause geguckt, ist ja immerhin Pixar
    Ich glaube nicht das der dramatisch schlecht ist, der kriegt haupsächlich den "11 Erfolgsfilme in Serie"- Backlash ab, aber Mater zur Hauptfigur zu machen halte ich für die dämlichste Entscheidung, die seit langem ein Regisseur getroffen hat.

  5. #45
    Dochmann
    Gast

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von logopod Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich besetzen sie die Plätze 1-8. Der einzige Dreamworksfilm der den Pixars Notenmässig Konkurrenz macht.
    Also MEIN Lieblingsanimationsfilm auf Platz 2 kommt nicht von Pixar und gehört eigentlich auf den 1.Platz

    Als dramtisch schlecht vermute ich "Cars 2 " auch nicht, aber mehr oder weniger für redundant -vermutlich kann man den mal gucken und gut ists.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Also MEIN Lieblingsanimationsfilm auf Platz 2 kommt nicht von Pixar und gehört eigentlich auf den 1.Platz
    Despicable me?

    Bei 3D kann ich keinen Favoriten benennen, weil ich da bei mehreren genügend Argumente für Platz 1 fände, bei 2D tue ich mich einfacher: Der Gigant aus dem All.
    Gibt auch andere grossartige und vielleicht auch bessere, aber da spricht das Herz.
    Geändert von logopod (28.06.11 um 22:11:20 Uhr)

  7. #47
    Dochmann
    Gast

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von logopod Beitrag anzeigen
    Despicable me?
    In welche Listen Du guckst? Chihiros Reise ins Zauberland.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    In welche Listen Du guckst? Chihiros Reise ins Zauberland.
    Haha, hab ich mich ja schön in die Nesseln gesetzt
    Ich hab geschätzt, dass du wie die meisten, mit Animationsfilm 3D meinst und Zeichentrick als separate Kategorie hast.
    Gute Wahl.
    Meine Aussage mit den Plätzen 1-8 bezieht sich jedenfalls nur auf 3D Filme. Bei einem Top 25 mit allen animierten Filmen siehts für Dreamworks grundsätzlich ziemlich düster aus.
    Geändert von logopod (29.06.11 um 08:10:29 Uhr)

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von logopod Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der dramatisch schlecht ist, der kriegt haupsächlich den "11 Erfolgsfilme in Serie"- Backlash ab, aber Mater zur Hauptfigur zu machen halte ich für die dämlichste Entscheidung, die seit langem ein Regisseur getroffen hat.
    In "Hooks unglaubliche Geschichten" hat das eigentlich ganz gut funktioniert. Fraglich, ob da nicht das Hook-Pulver bereits verschossen wurde.

  10. #50
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Cars 007

    Sehr lustiger und rasanter Film. Aber man muß schon Teil 1 und die Figuren mögen sonst ist er nix. Mir tun die Kinder im Kino übrigens leid: Sind normalerweise hirnlose und hippe Action gewöhnt und dann müssen sie so altmodische und stilvole Action ertragen. James Bond läßt grüßen. Teilweise fallen einem die Augen raus weil das (2D)-Bild so brilliant ist. Da ist Pixar/Disney wieder ganz weit vorne. Im Gegensatz zum ersten Film schüttelt dieser einen mehr als er rührt. Viel, viel Action und Gags. Die Meisterklasse knapp verfehlt. Ungewöhnlich.
    8/10

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Auf thecinemasnob.com gibt es eine Videobesprechung von zwei Leuten, die ihn gesehen haben. Grottiger Film, aber sehr unterhaltsames Review
    Das sind nicht zufällig die beiden?
    http://www.uncut-magazin.com/article...olge-26-kw-30/
    Ab min 12.05
    Vorallem Eddy ist ein "Riesenfan" von Cars.


    P.s.
    Ich liebe Pixar, aber ich hasse "Cars"

  12. #52
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Cars 2

    Nein, es geht um den Cinema Snob.
    http://thecinemasnob.com/2011/06/24/...nd-cars-2.aspx

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Cars 2

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Das von mir verlinkte Review, war aber eindeutig witziger (gehässiger).



    Ach ja.
    Ich hasse Cars....wie die Pest.

  14. #54
    Dominik1989
    Gast

    AW: Cars 2

    Selten so einen Kappes gesehen. Schlechtester Film des Jahres bisher. Und dafür zahlte ich 9 Pfund ! Disney und Pixars schlechtestes Werk, pures Marketing Merchandising Schrott. Ich hoffe darauf das der näcjhstjährige Brave besser wird.

  15. #55
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Cars 2

    Cars ist sicher nett, nur eine Fortsetzung brauchte der nun wirklich nicht. Da jetzt aber überall alles voll mit irgendwelchen Merchendisingkram ist, dürfte der Fall aber schon in etwa klar sein.

  16. #56
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cars 2

    In meinem ganzen Freundeskreis stehen alle Söhne auf Cars, ist doch klar dass da Teil 2 kommt. Die Kleinen sind schon ganz heiß drauf und das Merch verkauft sich auch wieder blendend. Trotzdem mir gefällt der Agentenansatz und deswegen werde ich auch rein gehen. GRade wo mich der extrem hoch gehypte Kung Fu Panda 2 doch eher enttäuscht hat.

  17. #57
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Cars 007

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Sehr lustiger und rasanter Film. Aber man muß schon Teil 1 und die Figuren mögen sonst ist er nix. Mir tun die Kinder im Kino übrigens leid: Sind normalerweise hirnlose und hippe Action gewöhnt und dann müssen sie so altmodische und stilvole Action ertragen. James Bond läßt grüßen. Teilweise fallen einem die Augen raus weil das (2D)-Bild so brilliant ist. Da ist Pixar/Disney wieder ganz weit vorne. Im Gegensatz zum ersten Film schüttelt dieser einen mehr als er rührt. Viel, viel Action und Gags. Die Meisterklasse knapp verfehlt. Ungewöhnlich.
    8/10
    Ich habe gestern "Cars 2" auch gesehen. Allerdings in 3-D (äußerst sehenswert) und in der Originalfassung (äußerst hörenswert). Abgesehen davon stimme ich der Kritik tendeziell zu. (Kleine) Kinder werden der Handlung und den diversen Anspielungen auf einschlägige Agenten-Filme (nicht nur James Bond) kaum folgen können und völlig überfordert sein. Von der Freigabe "o.A." will ich gar nicht erst reden.

  18. #58
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cars 2

    Die kleinen Jungs wollen auch nur ihre Helden aus dem ersten Film sehen und sind dann glücklich, die denken gar nicht weiter über den Film nach

    Ja, ist der 3D Effekt so gut? Beim Panda letztens hat er mich enttäuscht.

  19. #59
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Cars 2

    Ganz okay. Wir warem bei der Premierenvorstellung. Die ersten 60 Minuten haben mich nicht vom Hocker gehauen. Action alleine machts nämlich auch nicht aus...
    Der Charme vom ersten Teil war leider völlig weg. Erst nach und nach,kam der Film in Fahrt. Die besten Gags waren in der letzten halben Stunde:

    Darf ich vorstellen? Mc Queen....die Queen...

    Die Queen...Mc Queen.

    Technisch 1a. Auf Disney Niveau halt. Gestochen scharfes Bild,und was da an neuen Modellen dazugekommen ist,konnte man gar nicht mehr zählen. Bestes Fahrzeug: Der Aston Martin.

    Von mir gibts 7 Punkte.


    Vom Kleinen die Höchstwertung.
    Geändert von lucky (29.07.11 um 14:26:53 Uhr)

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Cars 2

    Kritik bei uncut auf axn:

    "Cars 2 ist Scheiße aus der Hölle"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cars
    Von raba71 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 16:55:25
  2. Cars
    Von Tünnes im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 08:16:29
  3. Cars
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 07:31:35
  4. Old Men In New Cars
    Von Kaleidoskop im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 17:53:33
  5. old men in new cars
    Von NikO'Verkill im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:01:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •