Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    http://www.amazon.de/Legion%C3%A4r-B...7670838&sr=1-2

    leider sind die angekündigten extras (interviews, audio kommentar und making of) NICHT enthalten. das nächstemal wenn die extras dem label zu teuer sind sollte man so ehrlich sein und sie nicht ankündigen denn diesen film hätte ich die DVD schon habe wohl eher nicht nochmal gekauft aber jetzt isser von amazon schon gekommen und die DVD verschenke ich.

    zum vergleich DVD und BD liegen welten. der transfer ist echt gelungen für einen alten film. der sound ist auch besser als auf DVD. es gibt sogar ein nettes und interessantes extra (Filmabtastungsvergleich) mehr als die DVD damals hatte. das alles hat mich dann doch dazu bewegt die BD trotz der fehlenden extra zu behalten.

    gibt ein wendecover und auf der rückseite ist martial arts im film angekündigt.
    Geändert von vanberch (21.10.10 um 15:27:56 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Habe heute auch die Blu-ray erhalten. Zuerst muss ich sagen das die Bildqualität gut ist, das ist das wichtigste. Habe den Film 1998 als einer der wenigen im Kino gesehen

    Leider befindet sich fast keiner von den angekündigten Extras auf der Blu-ray. Ich kann verstehen dass es vorkommen kann das man etwas in der letzten Sekunde nicht lizenzieren kann, das was aber hier vorliegt ist bodenlose Frechheit. Nicht nur die Extras sind betroffen, sondern Englisch wurde auch im DTS HD 5.1 angekündigt, auf der Disc ist nur DTS HD 2.0. Es sind auch keine Untertitel vorhanden, obwohl deutsche Untertiteln angekündigt wurden.

    Die Blu-ray ist gelungen (Bild & Ton sind gut), jedoch sollte man nicht versuchen die Kunden zu verarschen.

    ps. es ist ein Master aus Deutschland, Intro ist komplett deutsch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von CZSK Beitrag anzeigen
    Habe den Film 1998 als einer der wenigen im Kino gesehen .
    ich war bei uns der vorführung mit 4 leuten im saal. damals nur noch von armee der finsternis unterboten, da waren wir glaub ich zu zweit..

    schade das keine extras dabei sind, jetzt weiss ich nicht ob ich updaten soll, da der film eigentlich nur so ein durchschnittsfilmchen ist und mich die extras schon interessiert hätten.
    die hätten damals in den film einfach ein paar martial arts szenen einbauen müssen. man hätte aus boxen savate machen können..er hätte bei den kriegsszenen einfach ein paar leuten in den arsch getreten + spaghat und heli kick..und schon hätte der film erfolg gehabt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von CZSK Beitrag anzeigen
    Habe heute auch die Blu-ray erhalten. Zuerst muss ich sagen das die Bildqualität gut ist, das ist das wichtigste. Habe den Film 1998 als einer der wenigen im Kino gesehen

    Leider befindet sich fast keiner von den angekündigten Extras auf der Blu-ray. Ich kann verstehen dass es vorkommen kann das man etwas in der letzten Sekunde nicht lizenzieren kann, das was aber hier vorliegt ist bodenlose Frechheit. Nicht nur die Extras sind betroffen, sondern Englisch wurde auch im DTS HD 5.1 angekündigt, auf der Disc ist nur DTS HD 2.0. Es sind auch keine Untertitel vorhanden, obwohl deutsche Untertiteln angekündigt wurden.

    Die Blu-ray ist gelungen (Bild & Ton sind gut), jedoch sollte man nicht versuchen die Kunden zu verarschen.

    ps. es ist ein Master aus Deutschland, Intro ist komplett deutsch.

    ja einfach nur frech ohne ende um so das teil besser zu verkaufen. sowas macht man einfach nicht. ist jedenfalls schlechte promo für das label. für mich waren die extras kauf-hauptgrund da der legionär nicht zu meinen fav VD filmen gehört und ich die DVD schon hatte. aber mei, jetzt isser schon und wegen 14 euro stress ich nicht mehr rum aber trotzdem gehört sich sowas nicht. bei den nächsten titel des labels pass ich besser auf weil trauen tu ich denen nicht mehr.

    würde mich trotzdem über weitere meinungen der BD freuen. vorallem wie ihr das bild findet. es gibt sogar nen close up von van damme bei ca. 45-47 minute wo man sogar das make up so stark erkennt weils gar so scharf ist das bild. echt gutes bild im vergleich zur DVD.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    würde mich trotzdem über weitere meinungen der BD freuen. vorallem wie ihr das bild findet. es gibt sogar nen close up von van damme bei ca. 45-47 minute wo man sogar das make up so stark erkennt weils gar so scharf ist das bild. echt gutes bild im vergleich zur DVD.
    Die Bildqualität ist wirklich hervorragend Respekt - vor allem da man scheinbar eine eigene HD-Abtastung extra für Deutschland gemacht hat. Das mit dem Bonusmaterial ist natürlich bedauerlich dennoch finde ich es unglaublich diesen (meiner Meinung nach) unterbewerteten Film in dieser Qualität genießen zu dürfen. Die DVD von Ascot liegt Lichtjahre dahinter!

  6. #6
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Ist eigentlich geplant noch mehr " alte" Van Damme Filme auf Blu zu veröffentlichen?
    Da gibt es noch einige Filme die eine Blu Ray Veröffentlichung verdient hätten.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    ja, Bloodsport und Timecop kamen kurz vor Der Legionär auf BD. ich weiss das von den alten definitiv noch Double Team kommen wird. den hatte sony schon für letztes jahr in den USA angekündigt gehabt aber leider verlegt. Freue mich darauf weil der film hatte nen feinen lock, schöne farben. die dvd sah schon gut aus. der film selber ist ebenso wie der legionär unterbewertet.

    ich selbst würde mich dann noch über Hard Target, Cyborg und Double Impact auf BD freuen. solange die noch kommen bin ich zufrieden. über Wake of Death uncut auf BD würde ich mich ebenso noch freuen.

    btw, in scandinavien sind kürzlich In Hell, Derailed und The Order auf BD veröffentlicht worden aber zweifle das es bei diesen titeln nen grossen qualitätssprung in sachen bild/sound geben wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Wäre toll wenn auch LEON endlich mal in ordentlicher Qualität veröffentlicht wird - von Sony kommt dann über kurz oder lang
    bestmmt noch OHNE AUSWEG

  9. #9
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    ja, Bloodsport .... kamen kurz vor Der Legionär auf BD.
    Uh? Aber nich in Deutschland, oder? Das wär komplett an mir vorbeigegangen...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Uh? Aber nich in Deutschland, oder? Das wär komplett an mir vorbeigegangen...
    Erstmal nur in den USA. Doppelpack mit Timecop. Von der Bildqualität bin ich begeistert. Scheint ein recht neues HD Master zu sein. Audio ist DTS HD Master 2.0. Schade nur das keine Extras vorhanden sind. Nichtmal ein Trailer. Bloodsport ist ein Kultfilm und hat auch sicherlich viele Anhänger. Wenigstens ein Audio-Kommentar wäre mehr als willkommen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zu Leon: Wenn dieser Film in HD gibt, dann als erstens: wer übernimmt die Rechte (entweder Kinowelt oder Ascot, mir wäre Ascot lieber) und zweitens: muss unbedingt vom index runter.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von CZSK Beitrag anzeigen
    Habe den Film 1998 als einer der wenigen im Kino gesehen
    Ich auch, ich war sogar alleine im Kino, weil ich keinen gefunden habe, der mitwollte.

    Wollte mir das Ding jetzt besorgen und hab festgestellt, dass die BD OOP ist, so ein Mist, hatte sie noch vor einem halben Jahr im Mdia Markt für nen 5er gesehen und liegen lassen.

    Weiß jemand, ob da eine Neuauflage geplant ist?

  13. #13
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Betrifft übrigens einige alle Titel von Planet Media. "House on Haunted Hill" und "Rules of Engagement" sind z.B. auch weg vom Markt.
    Seit 2014 hat da niemand mehr was auf der Homepage oder Facebook gemacht. Scheint so, als wäre die Firma erloschen. Kein Wunder, dass alles mehr oder weniger vom Markt ist.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.13
    Alter
    43
    Beiträge
    513

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Ding jetzt besorgen und hab festgestellt, dass die BD OOP ist, so ein Mist, hatte sie noch vor einem halben Jahr im Mdia Markt für nen 5er gesehen und liegen lassen.
    Weiß jemand, ob da eine Neuauflage geplant ist?
    Kommt im Januar von Eurovideo.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Haben wir vielleicht die Infos, ob es diesesmal Extras geben wird?

  16. #16
    Der Fuchs
    Gast

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von CZSK Beitrag anzeigen
    Haben wir vielleicht die Infos, ob es diesesmal Extras geben wird?

    http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,d...kino-film.html

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Da ich die Erstauflage verpasst habe, schlage ich hier zu. Ich hoffe nur, dass die sich qualitativ nicht verschlimmert hat.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Danke. Es scheint sich um 1:1 gleiche Blu-ray zu handeln. Auch das Cover scheint gleich zu sein. Damit sehe ich keinen Grund für mich zu updaten, aber für diejenigen die letzte Blu-ray nicht gekauft haben, sicherlich keine schlechte Sache.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Zitat Zitat von CZSK Beitrag anzeigen
    Danke. Es scheint sich um 1:1 gleiche Blu-ray zu handeln. Auch das Cover scheint gleich zu sein. Damit sehe ich keinen Grund für mich zu updaten, aber für diejenigen die letzte Blu-ray nicht gekauft haben, sicherlich keine schlechte Sache.
    wo ist das cover?

    ja die der legionär bd hat brilliante bildqualität. damit hatte ich echt nicht gerechnet. kein vergleich zur dvd.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Der Legionär (Jean-Claude Van Damme)

    Hier ist das Cover: http://www.mediamarkt.de/de/product/...d-9616440.html
    Steht EUROVIDEO, aber vielleicht ist es doch nicht das neueste Cover. Mal sehen. Ja, die Bildqualität ist top. Schade nur wegen den Extras. Das Audiokommentar der US DVD ist recht interessant.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude Van Damme
    Von Rob2K im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 12:46:13
  2. [News] J.C.V.D. (Jean-Claude Van Damme)
    Von --A-- im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 18:18:14
  3. THE QUEST mit JEAN-CLAUDE VAN DAMME ???
    Von Rumble-Fish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 14:52:14
  4. Jean-Claude Van Damme A.W.O.L.
    Von Behr im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 06:01:29
  5. Jean Claude Van Damme: The Order
    Von RemedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:28:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •