Cinefacts

Seite 21 von 134 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2662
  1. #401
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Auf DVD wurde das Teil von denen ja auch schon verbrochen, äh, veröffentlicht.

  2. #402
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Eben, die 84er ist längst erschienen und wurde sowohl von der Qualität als auch Vermarktung (Limitierte Box mit rot angemalten Nägeln^^) hier im Forum ziemlich niedergemacht.

    Eine VÖ von Teil 4 für dieses Jahr wurde aber von Oliver Krekel über Astro / Digidreams Home Entertainment in Aussicht gestellt... weiß aber nicht was da der aktuelle Stand der Dinge ist?

  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich glaub nicht wirklich daran das OK in diesem Jahr noch nen Hellraiser bringt. Er meinte Ende des Jahres startet er seinen ersten Testballon und danach werden wir sehn ob es sich für ihn lohnt, was ich zZ aber noch nicht recht glaube. Und wenns nicht klappt mit seinen blauen Scheiben sieht er sich in seiner Haltung gegenüber der Blu-ray bestätigt und wird sicherlich nicht mehr so schnell was raushauen.

  4. #404
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Die FSK listet nun eine 16er-Fassung mit einer Lauflänge von 87:21 Min. (25 fps)/90:32 Min (24 fps). Das wären keine 10 Sekunden Differenz zur indizierten VHS-Fassung, wobei die Schnitte natürlich auch anders gesetzt sein können und/oder andere Logos vorgestellt sind.

    Freigabekarte
    .

  5. #405
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht wirklich daran das OK in diesem Jahr noch nen Hellraiser bringt. Er meinte Ende des Jahres startet er seinen ersten Testballon und danach werden wir sehn ob es sich für ihn lohnt, was ich zZ aber noch nicht recht glaube. Und wenns nicht klappt mit seinen blauen Scheiben sieht er sich in seiner Haltung gegenüber der Blu-ray bestätigt und wird sicherlich nicht mehr so schnell was raushauen.
    Wer jetzt nicht in Blu-ray macht, verliert am Ende, aber das will der "Meister der weltbesten Fassungen" ja nicht einsehen.

  6. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nicht in Blu-ray macht, verliert am Ende, aber das will der "Meister der weltbesten Fassungen" ja nicht einsehen.
    Bei der Einführung der DVD hat er sich damals auch schon so mädchenhaft angestellt. Ich kann mich erinnern, dass damals auf der Astro-Homepage längere Zeit eine Erklärung von ihm stand, warum er nicht auf die DVD setzen will und dass die Zukunft ohnehin digitalen Tapes gehören würde.

    Nobody is perfect ...

  7. #407
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Sorry, wenn das hier schon bekannt sein sollte - ich verfolge den Thread nur nebenbei...

    Auf Anfrage wurde mir von Kinowelt mitgeteilt, dass man neben der gekürzten Kaufhaus-Fassung auch an einer "ungekürzten Fassung der HELLRAISER-TRILOGIE arbeite, sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray". Nähere Details zu Verpackung und Ausstattung konnte/wollte man mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

    Ich denke, dann werde ich die Vorbestellungen für die Mediabooks erstmal canceln und abwarten, was da so kommt. Ich mag diese DVD/Blu-Kombis nicht und zu teuer sind die mir irgendwie auch. Außerdem hab ich den dritten Teil noch nicht auf deutsch, von daher...

  8. #408
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Remington Beitrag anzeigen
    S einer "ungekürzten Fassung der HELLRAISER-TRILOGIE arbeite, sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray". Nähere Details zu Verpackung und Ausstattung konnte/wollte man mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht nennen.
    und bist du dir sicher, dass sie mit der ungekürzten vö nicht die mediabooks (bd und dvd-kombi) meinten?

  9. #409
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    und bist du dir sicher, dass sie mit der ungekürzten vö nicht die mediabooks (bd und dvd-kombi) meinten?
    Ja, ich hatte explizit nach der "Trilogy" gefragt. Außerdem sind die Detail zu den Mediabooks ja alle schon raus...

  10. #410
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    danke, das ist gut zu wissen. dann warte ich auch noch auf die single bd der filme und verzichte auf das mediabook.
    einen ungefähren vö termin haben sie wahrscheinlich auch noch nicht genannt, nehme ich an?!

  11. #411
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Dann werde ich mein MB auch wieder abbestellen!

  12. #412
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Hier der originale Wortlaut aus der Antwort von Fr. Schönbrodt, Kinowelt:

    Wir planen eine Uncut Fassung der "Hellraiser Trilogy" auf DVD als auch auf BluRay. Da wir uns, wie bereits erwähnt momentan noch in der Planung befinden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Angaben zu einem möglichen Veröffentlichungstermin machen.
    Wir bedauern, momentan noch keine weiterführenden Aussagen treffen zu können. Der autorisierte Fachhandel wird zeitnah vor der Veröffentlichung umfassend informiert werden.


  13. #413
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    danke nochmal für die info. die uncut scheiben müssten dann doch auch eigentlich wieder über österreich kommen.

  14. #414
    steve
    Gast

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    bin noch unschlüssig ob ich stornieren soll. Einerseits finde ich für mich diese Mediabooks von den besten beiden Teilen schon "angemessen", anderseits wäre es natürlich blöd, wenn man dann Teil 3 als BD nur im Set mit Teil 1 und 2 bekommt, da müsste ich da erstmal bei der DVD bleiben.

  15. #415
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Da Teil 3 eh murks ist, passt das für mich schon mit Einzelveröffentlichungen von Teil 1 und 2.

  16. #416
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    danke nochmal für die info. die uncut scheiben müssten dann doch auch eigentlich wieder über österreich kommen.
    Na ja wer weiß ob KW da nicht doch noch einen JK Versuch macht... könnte ja sein, dass Filme erst mal nur für ein paar Monate unterlizensiert wurden für die teuren Mediabook Editionen, da kommt "ungeprüft" ja sowieso besser. Vielleicht kommt dann später eine normale Trilogie Box von KW direkt, zu einem normalen Preis.

  17. #417
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich bleibe auch bei den Mediabooks.
    Nach dem ganzen Hickhack bin ich damit zufrieden.

  18. #418
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Die Trilogie wird sicher auch bei 60,- liegen. Einerseits brauche ich den 3.Teil aber nicht unbedingt, andererseits brauche ich die DVDs aus den Mediabooks gar nicht. Schwierige Entscheidung. Ich weiß noch nicht, ob ich storniere. Das mache dann ich von meiner Tageslaune abhängig. ... Ich tendiere aber weiterhin zu den MBs.
    Geändert von Nutty (02.07.11 um 07:51:19 Uhr)

  19. #419
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich bleibe auch bei den Mediabooks und hoffe das Kinowelt den 3. Teile auch einzeln raus bringt.

  20. #420
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    wird auch so passieren, KW ist doch nicht doof und lässt sich das geschäft entgehen. ich bleibe bei den mediabooks (black edition) von teil 1 und 2. ich finde, die sehen ganz gut aus. und der dritte teil wird dann halt irgendwann dazugestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •