Cinefacts

Seite 34 von 134 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2662
  1. #661
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Hmm, wenn ich mich recht entsinne waren das aber nur kurze Dialogszenen die dort eingebunden waren, also keine Gewaltcuts

  2. #662
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Hellraiser 1 und 2 mit Tonhöhe alles OK?
    Teil 1 ja, alles okay, Teil 2 nicht. Letzteres scheint aber niemanden so recht zu stören.

  3. #663
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Hier noch mal die Unterschiede zwischen unrated und R-Rated von Hellraiser III: *klick*

    Sind überwiegend uninteressante Dialogszenen, ein paar hübsche Titten und ein bisschen Leichen-Gore.

    Insgesamt durchaus verschmerzbar.

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.09
    Beiträge
    782

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    , ein paar hübsche Titten
    Naja, die unnatürlichen Gummidinger da sind aber alles andere als hübsch

  5. #665
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Letzte Woche den ersten Teil gesehen,und gestern abend den zweiten. Die Bildqualität vom zweiten Teil ist teilweise einer Blu-ray unwürdig. Ich denke,mehr war da wohl nicht rauszuholen. Aber mich beschleicht so das Gefühl,da hätten es die DVDs in der Einzelauflage später auch getan....

  6. #666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Natürlich kann man da mehr rausholen. Ist alles eine Frage des Aufwands.
    Aber ich gebe dir natürlich recht, die Bildqualität ist nicht besonders berauschend.

  7. #667
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Sind die Mediabooks so groß wie die von Capelight, oder kleiner? Da gibt es ja öfters Unterschiede.

  8. #668
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Sind die Mediabooks so groß wie die von Capelight, oder kleiner? Da gibt es ja öfters Unterschiede.
    Sind ungefähr genauso groß, hab mal das Hellraiser- ans The Fall-Mediabook gehalten, das Fall-Mediabook ist vielleicht 5mm höher. Durch das mickrige Booklet sind die Hellraiser-Teile aber auch dünner.

  9. #669
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Habe inzwischen auch Hellbound geguckt, welchen ich etwas schlechter als Hellraiser fand. Beide Filme sind dennoch nette und irgendwie schon charmante Oldschool Horrorfilme, wie es sie heute nicht mehr gibt.

    Die Bildqualität von Hellbound ist im Gegensatz zu Hellraiser nicht wirklich erwähnenswert. Verstehe das nicht so ganz, wieso sieht der erste Teil so viel besser aus? Er ist ein Jahr älter und hatte doch sicherlich ein geringeres Budget.

    Was die dt. Tonspur betrifft, so muss ich mich hier mal aus dem Fenster lehnen und frage mich, ob manche nicht schon neurotisch überempfindlich reagieren. Mir ist da überhaupt nichts störend aufgefallen, von einer verhunzten Tonspur kann hier absolut keine Rede sein. Aber solange es nichts zu meckern gibt, ist die Welt ja bei einigen eh nicht in Ordnung.

    War zwar teuer, und von der Seite der Vernunft aus betrachtet ist es auch definitiv zu teuer, dafür bekommt man aber zumindest zwei Kultfilme in einer ansprechenden Verpackung. Zusätzlich zum ersten mal offiziell ungeschnitten mit deutscher Sprache. Eine Bereicherung für jede gut sortierter Filmsammlung!

  10. #670
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    @Freezi: Dir ist aber schon aufgefallen, dass Kirsty in Hellbound "über Nacht" stimmlich gut 25 Jahre älter geworden ist?

  11. #671
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    @Freezi: Dir ist aber schon aufgefallen, dass Kirsty in Hellbound "über Nacht" stimmlich gut 25 Jahre älter geworden ist?
    Ne, sie klingt immer noch wie eine junge Frau, nur ein klein wenig tiefer. Aber wie gesagt, kein Grund um Amok zu laufen.

  12. #672
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011



    Hier nochmal Bilder, die zeigen, dass die beiden Edtionen wunderbar zusammen passen.

  13. #673
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Sehen schon edel aus die Dinger, das muss man denen ja lassen. Hoffentlich treffen meine endlich nächste Woche ein, damit ich mir mal selbst ein Bild machen kann.
    Ob Kinowelt außer Teil 3, 5 + 6 auch noch bringt, vorausgesetzt es sind HD-Master verfügbar? Die fand ich nämlich gar nicht sooo schlecht.
    Ärgerlich das Teil 4 nicht bei denen liegt, der Krekel kommt ja nicht in die Pötte mit seinem HD-Master...

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Wie ist das mit den Laufzeiten? Die ganzen früheren RC2-DVDs hatten ja 93 Min. (Teil 1) und 99 Min. (Teil 2). Laut diesen Bildern haben aber nun die DVDs 89 bzw. 95 Min und die Blu-rays 93/99 Min.

  15. #675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    hab mir auch vom ersten das weiße und vom zweiten das schwarze geordert, passen vom kontrast her einfach gut zusammen seh ich das richtig das die books geprägt sind? Ich freu mich schon wie wild, endlich die Teile in Händen zu halten Hab mir die jedoch erst dieses Wochenende bei DTM bestellt und hoffe die liefern zeitig, was mit dpd ja immer ein mittelgroßes problem darstellt Ich freu mich jedenfalls drauf nochmal die Hellraiser's zu sehen, hab die schon nen paar Jährchen nicht mehr gesehen und auch nicht mehr in der Sammlung, daher kam die VÖ von Kinowelt gerade recht. Hoffentlich kommen teil 3 und teil 4 auch noch in HD, dann hab ich für meinen Teil die Reihe komplett

  16. #676
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    ....ich habe mir von I +II jeweils beide Cover geholt. Interessant ist, das auch die BD`s und DVD`s jeweils passend zur Edition bedruckt sind. Es gibt also sogar eigene Pressungen ( bzw. Labelungen ) der Scheiben für Black + White Editions

  17. #677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.05
    Beiträge
    1.091

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    @Lujack
    Das liegt am PAL-Speedup. Die DVDs läufen, wenn sie korrekt gewandelt wurden, ca. 4% schneller. Die alten Bootlegs laufen aber trotzdem mit NTSC-Geschwinigkeit, also genauso wie die BRs.

  18. #678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    das black-cover des ersten teils ist ja mal absolut klasse!
    das ist sogar das motiv der us-laserdisc box von damals - schön das man das nochmal ausgegraben hat!
    der spass ist zwar zu teuer, aber was tut ein sammler nicht alles...

  19. #679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    285

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Xenohead04 Beitrag anzeigen
    @Lujack
    Das liegt am PAL-Speedup. Die DVDs läufen, wenn sie korrekt gewandelt wurden, ca. 4% schneller. Die alten Bootlegs laufen aber trotzdem mit NTSC-Geschwinigkeit, also genauso wie die BRs.
    Jepp. Und so ist es warum auch immer auch u.a. mit den britischen DVDs von Anchor Bay (bzw wie von lujack angedeutet diversen RC2-VÖs), die liefen ebenfalls in NTSC-Geschwindigkeit. Stimmt aber alles so bei den Kinowelt-DVDs in den Mediabooks mit 89 und 95 Minuten bzw uncut in korrekter PAL-Geschwindigkeit.

  20. #680
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    So, habe jetzt auch die White Black Combo bestellt.

    Danke an alle für die Bilder und Shophinweise!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •