Cinefacts

Seite 36 von 134 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2662
  1. #701
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    ... sind zum Teil doch schon ausverkauft.
    Ja, die ersten Händler nehmen schon 39,95 Euro weil es "die letzten Exemplare" sind ...

  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Zumindest die Mediabooks kriegst du auf keinen Fall unter 30 Euro! Du kannst solange überleben, bis die Amarays kommen, dann kannst du für niedrigen Preis zuschlagen.
    Gibts irgendwo Bilder von den Mediabooks? Bin ja eigentlich Verpackungsfetischist und könnte mich davon evtl. dann doch noch breitschlagen lassen. Andererseits sind 30€ wirklich heftig für n Horroffilm.

  3. #703
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Quatsch. Nahezu überall noch verfügbar!
    Keine Panik verbreiten.

  4. #704
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Quatsch. Nahezu überall noch verfügbar!
    Keine Panik verbreiten.
    .... ja nach Teil sollte doch schon jeweils die Black oder White ausverkauft sein, las ich.

  5. #705
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    .... ja nach Teil sollte doch schon jeweils die Black oder White ausverkauft sein, las ich.
    Ist auch so. OFDB z.B. hat keine schwarzen Hellbound-MBs mehr.

  6. #706
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Palastmagazin Beitrag anzeigen
    das black-cover des ersten teils ist ja mal absolut klasse!
    das ist sogar das motiv der us-laserdisc box von damals - schön das man das nochmal ausgegraben hat!
    der spass ist zwar zu teuer, aber was tut ein sammler nicht alles...
    Yup so ist es. Das wundert mich auch ein wenig warum der Eine oder Andere genau diese Blackedition nicht mag.
    Gefällt mir persönlich viel besser als die Whiteedition.
    Unter dem Strich aber wohl wie immer die berühmte Geschmacksfrage.

  7. #707
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo Bilder von den Mediabooks? Bin ja eigentlich Verpackungsfetischist und könnte mich davon evtl. dann doch noch breitschlagen lassen. Andererseits sind 30€ wirklich heftig für n Horroffilm.
    White/ White
    http://forum.cinefacts.de/217035-hel...ml#post7281307

    White/ Black
    http://forum.cinefacts.de/217035-hel...ml#post7288161

    Und Black steuere ich mal bei
    Hellraiser auf Blu-ray-100_2907.jpgHellraiser auf Blu-ray-100_2908.jpg

  8. #708
    steve
    Gast

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Ja, so ungefähr.

    Aber. Die labern da ja nicht so viel, so dass man getrost auf D. verzichten kann. Okay, wenn der Arzt Amputation empfiehlt, dann ist die Stelle auf D. auch witzig.
    ja stimmt, genau diese Stelle finde ich auf D in Teil 2 auch witzig (generell ist der Arzt gut synchronisiert), aber sonst sind da schon viele wirklich dämliche und z.falsch übersetzte Dialoge drin.

    Im Vergleich schneidet aber die Synchro von Teil 1 besser ab, denn hier hat man sich um das Problem, "Box" angemessen zu übersetzen, ganz gut herum gemogelt mit "das da" bis hin zu "Spieluhr". Mich stört da immer nur Ronald Nitschke als Frank (als Monster) und der Satz: "du weißt, dass ich auch dein Blut brauche, Baby", Pinkhead kommt ja ganz gut rüber, der Female Cenobyte scheint ein männlicher Sprecher zu sein (im Original: verfremdete Frauenstimme) und als Kirsty ist die junge Maud Ackermann zu hören, die mir immer ein Hinhören wert ist.

  9. #709
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Was die dt. Tonspur betrifft, so muss ich mich hier mal aus dem Fenster lehnen und frage mich, ob manche nicht schon neurotisch überempfindlich reagieren. Aber solange es nichts zu meckern gibt, ist die Welt ja bei einigen eh nicht in Ordnung.
    Freezi einen ähnlichen Spruch hast du schon bei Herr der Ringe abgelassen obwohl der Fehler dort sogar vom Label eingestanden wurde.
    Ich sehe es nicht gerne wenn ich oder andere als überempfindlich betitelt werden nur weil DU aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage bist solche Fehler rauszuhören.
    Schätz dich glücklich aber bezeichne andere nicht immer als neurotisch und die Nadel im Heuhaufen suchend. Das nervt wie Sau wenn es um wirklich klare Fehler geht!

  10. #710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Moment mal, sind das Mediabooks ohne einebautes Booklet? Dann warte ich hier ausnahmsweise glaubich wirklich auf die amarays.
    Ist die Hellraiser Sache Deutschland exklusiv? Dt. Synchro bräuchte ich nämlich nicht und vielleicht gibts das ganze ja schon wieder in UK für 6 GBP oder sowas...

  11. #711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011


  12. #712
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    baugleich mit der Deutschen? Nein!

  13. #713
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Moment mal, sind das Mediabooks ohne einebautes Booklet? Dann warte ich hier ausnahmsweise glaubich wirklich auf die amarays.
    Ein Booklet ist in der Mitte mit dem Umfang von 8 Seiten enthalten.
    Die BD sitzt Links, dann kommt das Booklet und die DVD sitzt Rechts.

  14. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    baugleich mit der Deutschen? Nein!
    Wo ist der Unterschied?
    Hat die dt mehr Extras? Wurde ein anderes Bildmaster verwendet?


    @ Rollo:

    Danke!

  15. #715
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    @ Rollo: Danke!
    Gern geschehen.
    Hier noch ein paar Bilder vom Hellraiser Booklet (Sorry für das Blitzlicht etc aber für einen schnellen Eindruck hoffentlich ausreichend).
    Hellraiser auf Blu-ray-100_2909.jpgHellraiser auf Blu-ray-100_2910.jpgHellraiser auf Blu-ray-100_2911.jpg

  16. #716
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Und Hellbound
    Hellraiser auf Blu-ray-100_2914.jpgHellraiser auf Blu-ray-100_2915.jpgHellraiser auf Blu-ray-100_2916.jpg

  17. #717
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    ich meinte zwar allein schon aufgrund des nicht vorhandenen deutschen Tons dass sie nicht baugleich sind, aber die Anchor Bay hat auch erheblich mehr Bonusmaterial zu bieten wenn man den Einträgen in der ofdb glauben darf.

    Die deutsche hat eine featurette, Trailer & TV Spots und einen DVD-ROM Teil mit PDF Dateien.

    Edit: Das Booklet soll wohl ein schlechter Scherz sein.
    Geändert von pinheadraiser (17.07.11 um 23:21:11 Uhr)

  18. #718
    GoGo
    Registriert seit
    02.06.02
    Beiträge
    124

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Unboxing Video


  19. #719
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Edit: Das Booklet soll wohl ein schlechter Scherz sein.
    Sind halt nur 8 Seiten - natürlich hätte es schon gerne mehr sein dürfen das ist wahr.

  20. #720
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Das mit den 8 Seiten hab ich schon längst überwunden , aber dass da wirklich GAR NICHTS an Informationen drin steht, sondern einfach nur Füllmaterial enthalten ist um die Bezeichnung Mediabook zu rechtfertigen ist echt dreist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •