Cinefacts

Seite 49 von 134 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2662
  1. #961
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Teil 3 fand ich noch gut (hat aber nicht mehr wirklich viel mit der eigentlichen Intention von Teil 1 und Teil 2 gemeinsam), Teil 4 viel zu verworren (hier merkt man leider deutlich an allen Ecken und Enden die extrem unglückliche Entstehungsgeschichte dieses Films), Teil 5 fand ich überraschend gut (hat aber eigentlich gar nichts mehr mit "Hellraiser" zu tun, als eigenständiger Horror/Thriller aber mehr als brauchbar), ab Teil 6 wird's dann aber leider unterirdisch.

  2. #962
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Teil 5 ist super. Und selbst Teil 6 + 7 haben mir (scheinbar als einzigen hier ) gefallen. Der 8. allerdings ist schrott.

  3. #963
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich habe bei den ganzen unterschiedlichen Fassungen den Überblick verloren. Sind von Teil 1-3 auch Einzel-BD geplant oder bekommt man die nur ungeschnitten im Mediabook?

  4. #964
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Teil 5 ist super. Und selbst Teil 6 + 7 haben mir (scheinbar als einzigen hier ) gefallen. Der 8. allerdings ist schrott.
    Ich bin da Nr. 2. Und auch der achte hatte seine Momente. Man muß sich halt nur darauf einlassen ..

  5. #965
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Deadly Terror Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den ganzen unterschiedlichen Fassungen den Überblick verloren. Sind von Teil 1-3 auch Einzel-BD geplant oder bekommt man die nur ungeschnitten im Mediabook?
    Für 2012 ist wohl eine Uncut Box mit Teil 1 bis 3 geplant,auf die ich auch warte.

  6. #966
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Teil 5 ist tatsächlich ein sehr spannender Horrorthriller geworden, dem ich unbedingt eine Empfehlung aussprechen möchte!

    Ansonsten sind hier aber ganz klar die ersten beide Filme hervorzuheben, die von Kinowelt in einer fantastischen Qualität veröffentlicht wurden. Insbesondere die 5.1 Tonspuren sind eine echte Offenbarung, die beide Filme ganz neu erleben lassen. Anhand der Tonspuren ist kaum vorstellbar, dass die Filme nun fast 25 Jahre auf dem Buckel haben. Die Bildqualität von Teil 1 ist sehr gut (ja, trotz völlig unnötigem minimalen Einsatz eines Rauschfilters!), bei Teil 2 sind die erwähnten Abstriche zu machen. Da sind die entsprechenden Bildvergleiche ja auch sehr aussagekräftig. Ich habe beide Filme zuletzt vor über 10 Jahren auf VHS gesehen (seinerzeit mühevoll und nicht allzu billig die ungekürzten Versionen besorgt) und habe sie nun über 3m Leinwand in einer sehr guten (Teil 1) bis durchschnittlichen (Teil 2) Bildqualität und einem prachtvollen 5.1 Mix (beide Filme) vollkommen neu erlebt. Vielen Dank, Kinowelt! Auch muss ich sagen, dass ich beide Filme immer noch sehr gut finde. Aufgrund veränderter Sehgewohnheiten bzw. damit einhergehender Abhärtung in Bezug auf Horrorfilme ist die Wirkung natürlich nicht mehr ganz so intensiv wie damals, aber dennoch lässt sich beiden Streifen eine überaus unheimliche und sehr intensive Atmosphäre attestieren, die wunderbar mit derben und ebenso genial umgesetzten Effekten angereichert ist und darüber hinaus (zumindest stellenweise) immer noch seine verstörende Wirkung besitzt. Find die beiden Filme immer noch extrem genial.

    Ab Teil 3 geht diese Atmosphäre dann flöten, wobei der er immer noch zu unterhalten weiß. Teil 4 ist bei mir schon ewig her. Den müsste ich erst wiedersehen, um etwas dazu sagen zu können. Und wie oben erwähnt ist Teil 5 dann wieder sehr gut und schön düster gehalten. Unbedingt ansehen!

  7. #967
    Über-Ratse des Wahnsinns
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    884

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    moin leuts,

    na hier gehts ja wieder voll ab . laber laber rabarber

    sorry, kann unmöglich 49 seiten durchlesen . möchte nur kurz wissen, ob die BD HELLRAISER 1 "unrated" ist . wer weiß da was verbindliches ? daaaaanke !

    toll finde ich auch dass der schrott (teil IV) einen echten neuen HD-transfer erhält . was ist mit I + II ???

    gaaanz liebe puderzucker grüße

    p.s. das oliver-krekel-studio würde ich mir auch gerne mal anschauen (ernst gemeint) .

    p.p.s. morgen fängt das FFF in frankfurt an
    Geändert von matsrats (23.08.11 um 21:05:42 Uhr)

  8. #968
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Das über mir ist der schlechteste Post, den ich JEMALS bei Cinefacts gesehen habe...

  9. #969
    Eingeweihter
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.067

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich glaube der "legendäre" Tuvok konnte das noch besser
    Erinnert sich noch jemand der "Senioren" hier?

  10. #970
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Urks. Ja, leider. Könnten definitiv Geschwister sein.

  11. #971
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Das über mir ist der schlechteste Post, den ich JEMALS bei Cinefacts gesehen habe...
    Im off-topic Bereich biste aber nie unterwegs, oder? Da gibts Kandidaten da (alp)träumt man von...

    ...und Tuvok hatte einen Unterhaltungswert, der bei den heutigen Kandidaten gänzlich fehlt...

  12. #972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Nach dem Motto von Loriot (Gott hab ihn selig) bei Pappa Ante Portas : Mein Name ist Lohse Ich Kaufe Hier Ein !
    http://youtu.be/6lyI0WEqa9Y

    @matsrats: Hallo Ich poste mal hier rein...

    Ja @Tuvok: Dieser war resistent gegen alles...

  13. #973
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Das über mir ist der schlechteste Post, den ich JEMALS bei Cinefacts gesehen habe...
    Hat auf jeden Fall ein Top Platz verdient, muß ein Offenbacher sein

  14. #974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von DUST DEVIL Beitrag anzeigen
    Ich glaube der "legendäre" Tuvok konnte das noch besser
    Erinnert sich noch jemand der "Senioren" hier?
    http://www.filmz.de/film_2011/der_le...mmentare/b.htm

  15. #975
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Hrhrhr, seine Filmkritiken sind so geil wie eh und je.

  16. #976
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Meine Güte, der hat seit damals aber noch mal nen Schippchen Wahnsinn drauf gelegt.

  17. #977
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    in der Tat der Wahnsinn

    Zitat: "Was einem beim Ansehen des Films einfällt ist die alte Zeit, die gute alte Zeit, das Mittelalter. Da hat man noch ohne Diätwahn fressen können wie Sau, man konnte Essensreste herumschmeißen was im Supermarkt heute nicht mehr geht, als Ritter hast du ein großes Ansehen genossen wie heute der Präsident, man hatte Geld als Adeliger, man hatte Ländereien, Sklaven, Frauen waren nur 2. Ranging nach Schweinen, die taten alles was du wolltest, fast alles, für Huren brauchte man nicht unbedingt zu zahlen, leider gab es damals kein Gemüse, keine farbigen Gewänder, nicht so wie im Film, es gab leider auch keine DVD oder Blu Ray Filme, und kein Kino, kein Mittelmeer, keine Adria, kein Lignano mit verstopften Hausmeistern aus halb Europa, keine Überfremdung gab es, keine gewaltbereiten marodierenden Neonazis oder Skins, die Häuser waren einfach, die Menschen zufrieden, man hatte Kinder und kein Kindergeld, aber die Kinder haben mit 7 Jahren schon am Feld gearbeitet, ja das war 'ne super Zeit. Man brauchte kein Auto, es stank nicht nach Diesel, dafür nach verwesten Pestopfern, ja dass war halt ein Nachteil, man verehrte Robin Hood und König Artus, man konnte die Leute super täuschen, Blitzgescheite Diebe waren bald so berühmt dass über sie Leider geschrieben wurden, Intelligente Leute wurden als Götter verehrt, die brutale Kirche war leider allgegenwärtig, vom Glauben wollte man nichts wissen man glaubte nur der Kirche die Ihre Messen in Latein hielt, dafür lebten die Leute sagenhafte 40 Jahre lange ohne Probleme, bis auf die alltäglich auftretenden Zahnprobleme, der Zahnarzt war oft nur in der Stadt zugegen und hat mit Hammer und Meisel gearbeitet, dafür konnte man auch in der Öffentlichkeit rülpsen und urinieren. Tja es war 'ne widersprüchliche Zeit. Ein Saustall aber irgendwie geil."


  18. #978
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    in der Tat der Wahnsinn

    Zitat: "Was einem beim Ansehen des Films einfällt ist die alte Zeit, die gute alte Zeit, das Mittelalter. Da hat man noch ohne Diätwahn fressen können wie Sau, man konnte Essensreste herumschmeißen was im Supermarkt heute nicht mehr geht, als Ritter hast du ein großes Ansehen genossen wie heute der Präsident, man hatte Geld als Adeliger, man hatte Ländereien, Sklaven, Frauen waren nur 2. Ranging nach Schweinen, die taten alles was du wolltest, fast alles, für Huren brauchte man nicht unbedingt zu zahlen, leider gab es damals kein Gemüse, keine farbigen Gewänder, nicht so wie im Film, es gab leider auch keine DVD oder Blu Ray Filme, und kein Kino, kein Mittelmeer, keine Adria, kein Lignano mit verstopften Hausmeistern aus halb Europa, keine Überfremdung gab es, keine gewaltbereiten marodierenden Neonazis oder Skins, die Häuser waren einfach, die Menschen zufrieden, man hatte Kinder und kein Kindergeld, aber die Kinder haben mit 7 Jahren schon am Feld gearbeitet, ja das war 'ne super Zeit. Man brauchte kein Auto, es stank nicht nach Diesel, dafür nach verwesten Pestopfern, ja dass war halt ein Nachteil, man verehrte Robin Hood und König Artus, man konnte die Leute super täuschen, Blitzgescheite Diebe waren bald so berühmt dass über sie Leider geschrieben wurden, Intelligente Leute wurden als Götter verehrt, die brutale Kirche war leider allgegenwärtig, vom Glauben wollte man nichts wissen man glaubte nur der Kirche die Ihre Messen in Latein hielt, dafür lebten die Leute sagenhafte 40 Jahre lange ohne Probleme, bis auf die alltäglich auftretenden Zahnprobleme, der Zahnarzt war oft nur in der Stadt zugegen und hat mit Hammer und Meisel gearbeitet, dafür konnte man auch in der Öffentlichkeit rülpsen und urinieren. Tja es war 'ne widersprüchliche Zeit. Ein Saustall aber irgendwie geil."

    Bitte aufhören, so ein Scheiß kann doch kein Mensch komplett lesen - ich habs versucht aber es ging wirklich nicht! Das ist deffinitiv die unangefochtene Nummer 1

  19. #979
    knocc out
    Gast

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    "Frauen waren nur 2. Ranging nach Schweinen"

    genial!

  20. #980
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    "Gefällt mir"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •