Cinefacts

Seite 5 von 134 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2662
  1. #81
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Nicht nur Du!

  2. #82
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Wenn es schon gepostet wurde, sorry.

    Hier die deutschen Blu-rays.

    Hellraiser

    Hellraiser 2: Hellbound

    Hier noch was am Rande. Falls schonmal gepostet, sooory...

    Muttertag

  3. #83
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Wann und wo ist der Uncutrelease für beide Teile? Und woher stammt das HD Master zu Teil 2? Wenns ne Kinowelt Eigenproduktion ist (was ich vermute) würde ich eher Abstand davon nehmen... Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ach ja, erwähnte ich das ich einen Preis wie ungefähr das Frontier(s) Mediabook erwarte!? Bin mal gespannt wie sich die Situation entwickelt. Wer mehr Infos hat, kann gerne posten...

  4. #84
    monti_burns
    Gast

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Hier noch was am Rande. Falls schonmal gepostet, sooory...

    Muttertag
    falsches cover....ist ein anderer Film.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Hier noch was am Rande. Falls schonmal gepostet, sooory...

    Muttertag
    aber achtung, wie monti schon schrieb: dies ist das remake von 2010. wird trotzdem mal angetestet.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    EIne uncut BD von Hellbound wäre schon was , vorausgesetzt, das Bild taugt. Wegen dem ersten Teil mache ich mich da weniger nass, da eine UK / US (z0) ja schon da ist. Den deutschen Ton kann man bei den Hellraiser Teilen vergessen. Der wurde damals sogar nochmals umsynchronisiert, da die Synchro so schlecht war, dass die den meines Wissens erstmal so nicht in den Verleih bringen wollten. Als ich den damals das erste Mal dann auf Deutsch gesehen habe hatte ich mich mehr vor den schlechten Stimmen gegruselt (Frank war besonders daneben) als vor den heftigen Schnitten des Materials. Aber wenn es eine gute deutsche BD vom ersten Teil gibt (uncut mit englischer Tonspur), dann wird die schon aus Dankbarkeit heraus gekauft. Das ist klar Ich lass mich als alter Hellraiser Fan überraschen. Verfolge den Film ja schon seit Erscheinen im Kino ... bin schließlich jetzt auch schon ein alter Mann

    cu
    Gargi

  7. #87
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich freue mich schon sooo auf Hellraiser und Hellbound!

    Ach ja so alt bist Du ja noch gar nicht!

  8. #88
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Gibt es eigentlich für die ungeschnittenen Fassungen eine durchgehende deutsche Synchro für beide Filme?
    Meines Erachtens nicht. Und das bei den Uncut-Scheiben dann plötzlich in den geschnittenen Szenen auf englisch umgeswitcht wird wäre sehr lästig. Vielleicht gibts ja auch ne Neu-Synchro.

  9. #89
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von darthmaul2 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die ungeschnittenen Fassungen eine durchgehende deutsche Synchro für beide Filme?
    Meines Erachtens nicht. Und das bei den Uncut-Scheiben dann plötzlich in den geschnittenen Szenen auf englisch umgeswitcht wird wäre sehr lästig. Vielleicht gibts ja auch ne Neu-Synchro.
    Wenn die geschnittenen Szenen in englisch wären würde es mich nicht besonders stören, auch wenn ich nicht sooo gut englisch kann.

  10. #90
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Das finde ich auch!

  11. #91
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    ich hatte damals die astro laserdisc von den ersten beiden "hellraiser" teilen, da sind mir in der deutschen tonspur keine größeren störenden passagen in englisch aufgefallen. bei der matratzenszene in teil 2 lief - meine ich - originalton, aber das war eh nur geschrei. freue mich schon wie bolle auf die beiden blu-rays. hoffentlich wird da nix verbockt.

  12. #92
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Das hoffe ich auch! Aber ich bin überzeugt, dass KINOWELT sich da Mühe geben wird!?

  13. #93
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    die Astro war aber nicht wirklich ungeschnitten, weder Teil 1 noch Teil 2.
    Sogar Jesus Wept hat am Ende gefehlt. Also die englischsprachigen Szenen wurden dort konsequent ausgelassen, und auch einige kurze Effektszenen, wie z.B. Als Kirsty Frank in seinen ungeschützten Bauch greift.

    Traurigerweise hat die Astro LD den bisher qualitativ besten deutschen Ton zu bieten, da das alte Highlight Video keinen Hi-Fi Ton hat. Alles andere: TV-Ausstrahlungen und die Boots haben einen wesentlich schlechteren Ton.
    Geändert von pinheadraiser (21.01.11 um 12:19:16 Uhr)

  14. #94
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    die Astro war aber nicht wirklich ungeschnitten, weder Teil 1 noch Teil 2.
    Sogar Jesus Wept hat am Ende gefehlt. Also die englischsprachigen Szenen wurden dort konsequent ausgelassen
    ahh ok, daher mein eindruck naja, schaun mer ma was kinowelt macht. vielleicht gibts ja irgendwo im archiv noch ne komplette tonspur *träum*

  15. #95
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ähm, ist die Uncutversion nicht bisher reine Spekulation? Es hiess doch von Kinowelt ausdrücklich, dass von den Filmen nur die geschnittenen Fassungen kommen?!

  16. #96
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich vermute, das hängt mit der Indizierung zusammen, dass KW nur von den geschnittenen Fassungen Werbung macht.

  17. #97
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Für gewöhnlich wird die indizierte Version dann aber einfach nicht erwähnt. Im Falle von Hellraiser wird aber ständig in Pressemitteilungen darauf hingewiesen, dass NUR die geschnittenen Versionen erscheinen!

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    881

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Es wurde bereits von Kinowelt bestätigt, dass beide Teile gekürzt und ungekürzt jeweils auf DVD und BluRay erscheinen.

    Gruss, horrorelvis

  19. #99
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Bei KW ist es in solchen Fällen üblich, die entsprechenden Szenen OmU zu belassen; Neusynchro der entsprechenden Passagen (im Notfall auch mit ähnlichen Sprechern) wäre zwar zu wünschen, einen solchen Aufwand darf man aber wohl nicht erwarten bei Indextiteln.
    Ich denke die Ankündigung der geplanten Uncutfassung hängt noch davon ab, ob man eine JK bekommt oder über Österreich ausweichen muss. Vielleicht versucht man ja auch eine Listenstreichung (ich kenne die gekürzten dt. Fassungen nicht, die ja für die Listenstreichung relevant wären, von daher kann ich nicht beurteilen, ob echte Chancen bestehen (Teil 1 würde ich komplett uncut aber sogar eine FSK Freigabe zutrauen aufgrund der doch ziemlich in die Jahre gekommenen Effekten)).

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    17

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Bei Hellbound auf der Astro LD hat am Anfang auch der Rückblick auf den 1 Teil gefehlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •