Cinefacts

Seite 70 von 134 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2662
  1. #1381
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Einen Termin fürs Hellraiser 3 MB gibt es aber noch nicht oder? jedenfalls hab ich bei den news bei dtm-forum.at nichts gelesen.

    edit: ah habs gefunden.. 16.mai. Mea culpa.

  2. #1382
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, das der Workprint von Teil IV die Fassung ist, die sich fast komplett mit der Entstehung der Box beschäftigt, und zum Großteil in der Vergangenheit spielt?
    Nein. Es handelt sich dabei um einen qualitätiv sehr schlechten VHS-Rip einer recht späten FX-Arbeitsfassung, bei der die meisten FX-Szenen eben fehlen und die schon seit Jahren im Netz verteilt wird.

  3. #1383
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Als FX-Arbeitsfassung würde ich es nicht beschreiben ,den der Workprint den ich hier schon mehrmals hatte, beinhaltet den kompletten Film ( natürlich ohne FX Szenen und Score). Mit den bruchstückhaften Ausschnitten die man auf Youtube etc. findet hat das aber nicht zutuen. Ausserdem beinhaltet der Workprint massig neue Dialog und Handlungsszenen,was ihn auch bei der miserablen Qualität trotzdem sehenswert macht.

  4. #1384
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Hier die Details von Hellraiser 3 - Mediabook Edition:

    Kapitel- / Szenenanwahl (WOW!)
    Animiertes Menü
    Menü mit Soundeffekten
    Mediabook
    Limitiert und durchnummeriert auf je 2.000 Stück
    Blu-Ray: R-Rated + Intergrale Unrated Version (Unrated Szenen - Original Ton mit dt. Untertiteln)
    DVD 1: R-Rated Version
    DVD 2: Intergrale Unrated Version (Unrated Szenen - Original Ton mit dt. Untertiteln)
    12-Seitiges Booklet
    Interview mit Doug Bradley
    englische Produktionsnotizen als PDF
    Programmvorschau mit Doug Bradley zu Hellraiser 5 (!!!)
    Fotogalerie
    Hellraiser Trailershow:
    deutscher Trailer Hellraiser
    deutscher Trailer Hellraiser 2 - Hellbound
    englischer Trailer Hellraiser 3
    deutscher Trailer Hellraiser 5 - Inferno
    englischer Trailer Hellraiser 5 - Inferno
    StudioCanal Highlights:
    A Dangerous Man
    From Dusk Till Dawn
    Command Performance
    H.P. Lovecraft's Necronomicon
    Battle Royale II

  5. #1385
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Nicht Mal ein kurzes Making Of?!?!?!

  6. #1386
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Nicht Mal ein kurzes Making Of?!?!?!
    wo denkst du hin. man muss doch auch in sachen ausstattung seinen beiden vorgängern treu bleiben.

    Viele Grüße
    hitch

  7. #1387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Gibt's schon was Neues zur Tonspur der Hellraiser 4 BD ? Ist da der englische Ton in 5.1?

  8. #1388
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    wo denkst du hin. man muss doch auch in sachen ausstattung seinen beiden vorgängern treu bleiben.

    Viele Grüße
    hitch
    Naja die anderen hatten wenigstens kurze Featurettes jeweils ca. 5min, ein mini Clive Barker Special 3min. und ein oder zwei Interviews zum Film selber.
    Die hätten wenigstens das hier draufpacken können.http://www.youtube.com/watch?v=-201yOaOd2E

  9. #1389
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Und es ist ja nicht so, als würde es zu den Filmen 1 bis 3 kein interessantes Bonusmaterial geben...

    Na ja, wer weiß, vielleicht wird auch StudioCanal eines Tages mal so "groß" werden wie Camera Obscura, Bildstörung oder Turbine.
    Die können sich lokalisiertes Bonusmaterial zwar eigentlich nicht leisten, aber machen es trotzdem, weil es ihnen selbst wichtig erscheint.

  10. #1390
    steve
    Gast

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Das Mediabook von Teil 4 kam heute an, kann aber erst heute Abend was darüber sagen. Vielleicht hat ja noch jemand die BD bekommen und ist früher dran...

  11. #1391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Weisst jemand, wieso sind 1-4 Teile nicht vom Index runter, wenn das Studio weisst, dass sie nach Listenstreichung gut verkauft werden? Sie koennen doch nach meiner Meinung ruhig FSK 18 Siegel fuer jedes Teil bekommen, um frei kaeuflich erwerben zu duerfen.

  12. #1392
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Das Mediabook von Teil 4 kam heute an, kann aber erst heute Abend was darüber sagen. Vielleicht hat ja noch jemand die BD bekommen und ist früher dran...
    Ein paar Eindrücke wären wirklich sehr nett. Auch, ob das Mediabook von der Größe her zu den Veröffentlichungen von Kinowelt passt (falls du diese besitzt).

  13. #1393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Weisst jemand, wieso sind 1-4 Teile nicht vom Index runter, wenn das Studio weisst, dass sie nach Listenstreichung gut verkauft werden? Sie koennen doch nach meiner Meinung ruhig FSK 18 Siegel fuer jedes Teil bekommen, um frei kaeuflich erwerben zu duerfen.
    Naja, dazu müssen die Filme ja erstmal vom Index gestrichen werden und gerade bei Teil 2 dürfte das doch eher schwierig werden.

  14. #1394
    steve
    Gast

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Ein paar Eindrücke wären wirklich sehr nett. Auch, ob das Mediabook von der Größe her zu den Veröffentlichungen von Kinowelt passt (falls du diese besitzt).

    Also die 84er passt eher leidlich zu den anderen beiden Boxen (habe die Schwarze Versionen). Die 84er ist ein klein bisschen höher und dicker; Statt einem Hellraiser-Rückensymbol gibt es nur das 84-Logo (siehe Anlage), Bilder und Schriften sind erhaben (nicht „Graviert“ wie bei Sudiokanal). Nebeneinander sieht es schon ähnlich aus, aber wenn man es genau nimmt nicht aus einem Guss. Anderseits: vielleicht mehr als man von einer VÖ eines anderen Labels hier erwarten könnte.
    Ansonsten ist das Mediabook aber ganz hübsch und auch immerhin 4 Seiten Text, 10 Seiten insgesamt.

    Die BD habe ich mal kurz drinnen gehabt. Ein endgültiges Urteil will ich mir daher hier noch nicht erlauben (TV mit 37 Zoll für eine Bewertung vielleicht auch nicht groß genug ). Ich würde sagen: Bild wirkte für mich wie Mitte zwischen Teil 1 und 2. Die 5.1 Tonspur war auf Deutsch „sauber“, wenn auch einfach nur gesplittet (Stereo-Spur gibt es auf Deutsch auch). Englisch 5.1. finde ich etwas flach und spielt sich fast nur vorne ab. Wo man halt hier wieder merkt, dass 84 nicht Studiokanal ist: es gibt natürlich keine UTs (irgendwie erwarte ich das heutzutage, auch von Kleinlabels und bei dem Preis).

    Naja, hatte zuvor nur die ASTRO LD, da ist es dann schon eine Steigerung.

    Bei der Bonus-DVD habe ich auch nur kurz rein gesehen, vermutlich identisch mit der Erstauflage, erst kommt diese Datenplatzverschwendung (ich glaube dieser Pixelklumpen ist diese Workprintfassung) und dann kommt da noch mindestens eine Doku mit deutschem Off-Ton. Habe aber noch nicht länger reingesehen.
    Anhang 76512

  15. #1395
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Also, wenn die Filme irgendwann vom Index herunter genommen werden, dann hoffe ich auf ein neues HD-Master, wie wir es schon bei Rambo zusehen bekommen haben.Besonders Teil 2 muss unbedingt überarbeitet werden, bei den anderen Teilen soll es sich um ein echtes HD-Master handeln, aber 2 ist definitv ein Upscale..würg

  16. #1396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Also, wenn die Filme irgendwann vom Index herunter genommen werden, dann hoffe ich auf ein neues HD-Master, wie wir es schon bei Rambo zusehen bekommen haben.Besonders Teil 2 muss unbedingt überarbeitet werden, bei den anderen Teilen soll es sich um ein echtes HD-Master handeln, aber 2 ist definitv ein Upscale..würg
    Na da bin ich gespannt. Ich glaub's ja nicht, da Teil 2 bislang weltweit wohl eher gleich schlecht aussieht. Da müsste schon eine neue Abtastung her und ob das ein deutscher Verleger macht? Und wenn in den USA einer daran Interesse gehabt hätte, dann wäre es wohl schon passiert, oder?

  17. #1397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Also die 84er passt eher leidlich zu den anderen beiden Boxen (habe die Schwarze Versionen). Die 84er ist ein klein bisschen höher und dicker; Statt einem Hellraiser-Rückensymbol gibt es nur das 84-Logo (siehe Anlage), Bilder und Schriften sind erhaben (nicht „Graviert“ wie bei Sudiokanal). Nebeneinander sieht es schon ähnlich aus, aber wenn man es genau nimmt nicht aus einem Guss. Anderseits: vielleicht mehr als man von einer VÖ eines anderen Labels hier erwarten könnte.
    Ansonsten ist das Mediabook aber ganz hübsch und auch immerhin 4 Seiten Text, 10 Seiten insgesamt.

    Die BD habe ich mal kurz drinnen gehabt. Ein endgültiges Urteil will ich mir daher hier noch nicht erlauben (TV mit 37 Zoll für eine Bewertung vielleicht auch nicht groß genug ). Ich würde sagen: Bild wirkte für mich wie Mitte zwischen Teil 1 und 2. Die 5.1 Tonspur war auf Deutsch „sauber“, wenn auch einfach nur gesplittet (Stereo-Spur gibt es auf Deutsch auch). Englisch 5.1. finde ich etwas flach und spielt sich fast nur vorne ab. Wo man halt hier wieder merkt, dass 84 nicht Studiokanal ist: es gibt natürlich keine UTs (irgendwie erwarte ich das heutzutage, auch von Kleinlabels und bei dem Preis).

    Naja, hatte zuvor nur die ASTRO LD, da ist es dann schon eine Steigerung.

    Bei der Bonus-DVD habe ich auch nur kurz rein gesehen, vermutlich identisch mit der Erstauflage, erst kommt diese Datenplatzverschwendung (ich glaube dieser Pixelklumpen ist diese Workprintfassung) und dann kommt da noch mindestens eine Doku mit deutschem Off-Ton. Habe aber noch nicht länger reingesehen.
    Anhang 76512
    Aha, englischer 5.1 Ton, der sich nur vorne abspielt. Bild zwischen Teil 1 und Teil 2 ... d.h. sieht ganz danach aus, dass ich Geld gespart habe und mir die US Echo Bridge her kommt. Mal sehen, ob das zur DVD dann zumindest vom Bild her ein Update wird.

  18. #1398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen

    Also der Anhang läßt sich leider nicht öffnen... :-(

  19. #1399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Teil 3 ist übrigens auch schon vorbestellbar beim OFDB Shop für nette 29,98€

  20. #1400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.07
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    176

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Leute, hört doch mal Bitte auf mit diesem Wer-Wohl-Was-IN-Welcher-Fassung-Wo-Gekauft Gesülze. Das nervt - und interessiert hier niemanden. Beschränken wir uns auf das Wesentliche!

    Dass das Mediabook 30€ kosten wird und auch früher oder später bei OFDB erhältlich sein wird, sind ja nun keine wirklich relevanten Fakten.

    Vielmehr würde mich nun die Qualität des 4. Streifens interessieren.

    Und es gibt ja immer wieder Extperten, die erst allen verkünden müssen, dass sie es schon haben, aber vom Inhaltsgehalt nix weiter mitteilen wollen oder können. Irgendwie geht mir das langsam echt auf die Nerven!
    Geändert von Hellraiser80 (07.03.12 um 20:11:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •