Cinefacts

Seite 8 von 134 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2662
  1. #141
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Hab alle Teile schon vor etlicher Zeit gesehen. Zuerst Kassette, dann Laserdisc und jetzt hoffentlich bald auf Blu-ray.

    Je weiter die Reihe ging, desto weniger sah man von Pinhead und Co. . Genauso ließ auch die Story immer mehr nach.

    Teil 1+2 absolut top.
    3+4 ganz gut.
    Rest, naja, ansehbar.

    Hoffe, daß sich dies bei dem neuen Film vielleicht ein wenig positiv ändert.
    Titel: Hellraiser: Revelations

    Quelle: X-Rated Nr. 57 - Seite 3

    Mal schauen, wann der überhaupt kommt. Hoffentlich kein schlechtes Omen, wenn man von einer kommenden VÖ bisher noch nicht viel, bzw. gar nichts gehört hat....

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    weil er eben so ist wie er ist.
    Leider.

  3. #143
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Teil 4 wäre in der Schnittfassung die der Regisseur vorhatte genial geworden, so ist er nur halbgar
    Hey Nutty, ich hab das mit Smithee ja auch schon vernommen... aber wie genau wollte der Regisseur den Film denn machen?

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ich meine, dass der den irgendwie nicht ganz so chronologisch machen wollte. Zudem waren meines Wissens mehr Szenen in dem Frankreichpart mit dabei. Naja, ich finde Bloodline so wie er ist auch sehr fein. Kommt sicher nicht an Teil 1 oder 2 ran, gefällt mir persönlich aber besser als der eher schwache Hell on Earth. Und jepp, der Gore passt auch bei dem Filmchen

    cu
    Gargi

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Hey Nutty, ich hab das mit Smithee ja auch schon vernommen... aber wie genau wollte der Regisseur den Film denn machen?

    hier stehts

    Hatte auch noch ne andere deutsche Quelle für das Produktionsdebakel von Hellraiser 4, aber die Seite finde ich grad nicht.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Naja, wie es aussieht, wenn zu wenig Pinhead in einem Film vorkommt sieht man ja an den nachfolgenden Teilen. Da maulen auch viele Das wollten die wohl auch verhindern. Jetzt ist es auch nicht recht. Aber um wirklich sagen zu können, ob die alte Fassung die bessere gewesen wäre, hätte man diese auch mal sehen müssen. So bleibt das Geschreie oftmals halt eine Sache, die man als Horror-Spezialist einfach machen muss ... weil es ja alle tun ...

    Ich halte mich da mit meiner Meinung zu einem Film, den ich nicht gesehen habe (wohl auch sonst kaum einer gesehen hat) zurück.

    cu
    Gargi

  7. #147
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    *Hust*

    Pinhead kommt in den ersten beiden Teilen aber auch relativ selten vor (jeweils keine 10 Minuten insgesamt pro Film).

    Erst mit dem unsäglich bunten Trasher "Hell on Earth" wurde er "FreddieKruegerisiert" und turnt alle Nase lang durch die Landschaft (Disco, Vietnam, Straße, Kirche usw.).

    Erst mit den reinen Direct-to-Video-Franchise-Filmen ab Teil 5 wurden die Auftritte vom Nadelkopf wieder seltener. Kein Wunder, Doug Bradley dürfte die höchste Tagesgage bei diesen Filmen bekommen haben.

  8. #148
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Also Hellraiser 1 ist neben Suspiria und Tanz der Teufel mein absoluter Favorit unter den Horrorfilmen. Ist halt beileibe kein sinnloser Teenie-Film. Finde auch dass der im Laufe der Zeit nichts von seiner Faszination eingebüst hat. Hellraiser 2 ist in der ersten Hälfte mindestens genauso gut, die Hölle im 2.Teil sieht nach heutigem Standard allerdings doch etwas abgestaubt aus.

    Teil 3 war für mich reinste Ketzerei. Man wollte aus Pinhead eine Sprücherkloppe-Ikone a la Freddy Krüger machen, und entmystifizierte damit dann die Cenobiten und die gesamte Story, deshalb ist das für mich der schlechteste Teil der Serie.

    Um Teil 4 hab ich bisher einen großen Bogen gemacht.

    5-8 haben mit der ursprünglichen Hellraiser Geschichte nicht mehr viel gemeinsam, wobei man sich 5 und 6, mit Abstrichen den 7. sogar noch halbwegs anschauen kann. Die überzeugen zwar nicht wirklich, und reichen auch um längen nicht an das Original heran, aber sind teilweise trotzdem besser als einige Friday oder Nightmare Fortsetzungen. Teil 8 war dann wieder ein Witz Hoch 10.

  9. #149
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    hier stehts

    Hatte auch noch ne andere deutsche Quelle für das Produktionsdebakel von Hellraiser 4, aber die Seite finde ich grad nicht.
    Danke für den Tip... aber so wirklich informativ ist das da nun auch nicht. Ich wüsste halt gern noch mehr über die Schnittfassung des Regisseurs.
    Ein schönes retrospektives Making-Of zu dem Film wäre wohl ein Traum!

  10. #150
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Verschoben auf Mitte Juli

  11. #151
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Na toll....
    Woher stammt die Info?

  12. #152
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Von Kinowelt

  13. #153
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    So eine Scheisse!!!

  14. #154
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    ...kein Problem. Wäre eh erstmal nur die CUT-Fassung gewesen. Mich interessiert nur ne Uncut-BR

  15. #155
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Er erscheint gleichzeitig cut und uncut auf dvd und br.

  16. #156
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von Corey_Sic Beitrag anzeigen
    Er erscheint gleichzeitig cut und uncut auf dvd und br.
    ...echt ?! Wo steht das denn ?

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    ...echt ?! Wo steht das denn ?
    Es wurde von Kinowelt bestätigt, es steht in diesem Forum, schau mal vielleicht auf Seite 1-3. Es müsste schon von einem anderen User geschrieben.

    Übrigens, die indizierte Filme dürfen hier nicht veröffentlicht werden, bzw. Werbung machen, ... etc.

  18. #158
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    ..japp, hab die Info von corey sic gelesen. Mal schauen, was das wird

  19. #159
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Ausser Vermutungen von Usern habe ich nach wie vor noch nirgends eine handfeste Bestätigung / Ankündigung für Uncutversionen seitens Kinowelt gelesen... . Dagegen habe ich davor bei indizierten Titeln noch nie diese expliziten Hinweise gelesen, dass "nur gekürzte Versionen" erscheinen.

  20. #160
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Hellraiser - Uncut April 2011

    Kinowelt ist doch nicht blöd und released bei den Lizenzen nur die cut Fassungen wo sie sonst z.B. auch die Kandidaten wie Saw und La Horde über Österreich bringen!!! Macht euch nicht ins Hemd, uncut (trotz fehlender offizieller Ankündigung) werden sie kommen. Das Geschäft lässt sich Kinowelt nicht entgehen...

    Ich hätte eher Bedenken bezüglich der Qualität von Hellbound:Hellraiser II...

    Geändert von J.J._McQuade (02.03.11 um 05:06:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •