Cinefacts

Seite 91 von 134 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2662
  1. #1801
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Das macht ja dann die Indizierung rückwirkend betrachtet NOCH lächerlicher, als sie es sowieso schon war.

  2. #1802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die Grundlage der neuen FSK-16-Fassung ist aber die Unrated-Fassung. Die Grundlage der indizierten FSK-18-Fassung war die bereits stark zensierte R-Rated-Fassung.
    Über welchen Teil redest du?

  3. #1803
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Teil 2.

  4. #1804
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Hellraiser 3 kommt Ende Mai/Anfang Juni auch als Single-Disc mit der Unrated & R-Rated auf BD:


  5. #1805
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Auf einmal gibt man sich Mühe bei der Covergestaltung, ich könnte kotzen!

  6. #1806
    Addicted to DVD
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    548

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Auf einmal gibt man sich Mühe bei der Covergestaltung, ich könnte kotzen!
    Stimmt. Ich fand die Mediabooks neben zu teuer auch noch hässlich.

    So gefällt mir das schon besser, naja, wahrscheinlich bleibe ich bei meinem 3er Steelbook. Ein Neukauf des dritten Teils wegen der Unrated Fassung käme bei mir nur im Nicepricesegment in Frage.

  7. #1807
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Nach der Ankündigung bin ich aber gespannt, was jetzt mit Teil 1 passiert. Neuprüfung der Uncut Fassung über die FSK wird sicher folgen und auch eine Veröffentlichung für den breiten Markt. Begibt man sich da auch auf einen Trip in die Vergangenheit und bringt Teil 1 mit altem VHS-Cover/Kino-Poster? Fein wäre es ja.

    Extras dürften wir aber vergessen können, befürchte dass Anchor Bay die nicht rausgeben wird (siehe bare-bones Re-Releases der Filme in den USA über Image).

  8. #1808
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Nach der Ankündigung bin ich aber gespannt, was jetzt mit Teil 1 passiert. Neuprüfung der Uncut Fassung über die FSK wird sicher folgen und auch eine Veröffentlichung für den breiten Markt. Begibt man sich da auch auf einen Trip in die Vergangenheit und bringt Teil 1 mit altem VHS-Cover/Kino-Poster? Fein wäre es ja.
    Da könnte man vielleicht noch einen deutschen "Experten"-Kommentar spendieren. Oder eine Fan-Doku drehen, bei all den "Hellraiser"-Verrückten hierzulande. Ist ja nicht so, als wäre dieser Streifen nur so ein kleiner Randgruppen-Fanfilm.

  9. #1809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Hellraiser 3 kommt Ende Mai/Anfang Juni auch als Single-Disc mit der Unrated & R-Rated auf BD:

    Aber in das Steel konnte man den natürlich nicht packen...; erst mussten die unsinnigen MBs verhökert werden.

    An der Tatsache dass Teil 3 mit großer Sicherheit ein Upscale ist, dürfte sich leider auch nichts ändern. Auch nicht daran, dass diese "unrated" immer noch kürzer ist als die Red Edition.

    Bleibt unterm Strich nur das gelungene Cover (das 84 mit der Red Edition zusammen auch schon als Hartbox verwurstet hat).

  10. #1810
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Da könnte man vielleicht noch einen deutschen "Experten"-Kommentar spendieren. Oder eine Fan-Doku drehen, bei all den "Hellraiser"-Verrückten hierzulande. Ist ja nicht so, als wäre dieser Streifen nur so ein kleiner Randgruppen-Fanfilm.
    Wenn der Film von einem Fanlabel wie Anolis oder Camera Obscura käme, hätte der sicher sowas dabei. Aber StudioCanal? Die schauen, was sie selber haben und das wars. Die Zeiten, in denen die selber eine Menge Extras produziert haben, sind leider vorbei.

  11. #1811
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Wenn Teil 3 jetzt als ungeprüfte Fassung angekündigt wird, dürfte es leider noch etwas dauern, bis der und Teil 2 auf Antrag vom Index gestrichen werden wie viele (mich eingeschlossen) das hofften.

  12. #1812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Ich frag mich ja immer noch, ob und wann mal die BD von Hellbound in UK rauskommt... :-(

  13. #1813
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Wohl ab Ende September:


  14. #1814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Hat jemand ne Ahnung, wo man die ersten drei Teile zu einem vernünftigen Preis einzeln bekommen kann?

    Das 3er-Steelbook bekommt man ja hinterhergeschmissen, ich mag aber keine Sammel-VÖs und hätte lieber die Einzel-BDs.

  15. #1815
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Hm, Teil 5 hatte ich noch als recht ordentlich in Erinnerung, wenn er auch nicht mehr viel mit den Original-Hellraisern zu tun hatte. Daher wirds bei mir wohl kein Mediabook.

  16. #1816
    TONYMONTANASCARFACE
    Gast

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Das Weiße nehme ich dann mal, passt zu Teil 1-4. Auch wenn der Film nix mehr mit Hellraiser zu tun hat, außer der Würfelbox und Pinhead, war er erstaunlich gut. Aber 30 ist ja wieder einmal eine Frechheit. Aber was soll man als Sammer machen, wenn man Teil 1-4 schon als White Edition hat.

  17. #1817
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Also ich habe die ersten 4 Bücher, bin mit denen (unter Einschränkungen...) durchaus noch zufrieden, aber die Teile 5 bis 9 können die sich klemmen. Der Kram kann mit wunderschönem Mediabook für 10 Euro Neupreis rauskommen, wird nicht mitgenommen.

    Bei "Halloween H20" bin ich ja noch eingeknickt, aber hier? Nee, lasst mal. Die alte DVD muss da ausreichen.

  18. #1818
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Ich muss ehrlicherweise sagen, ich würde das mit den weißen Mediabooks sogar bis und einschließlich Revelations mitmachen. Aber das ist eigene Blödheit. Inferno und mit Einschränkungen Hellseeker und Deader taugen objektiv gesehen schon noch einigermaßen. Hellworld und Revelations sind absoluter Bodensatz.

  19. #1819
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Aber das ist eigene Blödheit.
    Dito, da bekenne ich mich genauso schuldig, bei mir war das allerdings "Toxies letzte Schlacht" von 84. Der Film ist inhaltlich madig, chronologisch könnte ich auch ohne den leben, aber die Soundtrack CD, die 80er Jahre Synchro und die generell recht "liebevolle" Aufmachung haben es noch rausgerissen.

    Der hiesige Hellraiser hat das dicke Problem, nichtmal mit netten Extras punkten zu können. Oder mit sowas wie 'ner Soundtrack CD. Film (reine DTV Premiere) auf DVD und Blu-ray und fertig. Das Master wird "ansehbar" sein (Weinstein halt), aber auch kein HD Fest.

  20. #1820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Hellraiser auf Blu-ray

    Teil 5 ist wirklich recht ordentlich. Allerdings werd ich (wie bei allen Mediabooks) auf eine günstige Amaray-Variante warten. Ein Update zur Kinowelt-DVD dürfte sich aber allemal lohnen, da diese nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist (habe sie erst vor kurzem wieder im Player gehabt).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •