Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.02
    Beiträge
    424

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Meine Blu Ray wünsche wären
    Der Schatzplanet (Disney)
    Disneys Atlantis
    Herr der Ringe 1-3 SEE
    Indiana Jones 1-3
    Der kleine Horrorladen

    und insgesamt mehr Serien in Deutschland auf Blu Ray (Castle / Glee / weitere Staffeln Weeds / True Blood etc)

  2. #22
    Machtler
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    435

    Daumen hoch AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    - Star Wars I-VI (Herbst)
    - Indiana Jones 1-3
    - Jaws (mit dt. Ursynchro)
    - Jurassic Park
    - Schindlers List
    - The Abyss (KF + DC)
    - The Terminator
    - True Lies
    - Ghostbusters 2
    - Pulp Fiction
    - Scarface (Pacino)
    - Die Hard 4 Unrated
    - The Long Kiss Goodnight
    - The Cannonball Run
    - The Frighteners (KF + DC)
    - Bad Boys 2
    - Commando (KF + DC)
    Geändert von ForceFreak (29.10.10 um 14:03:40 Uhr)

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ob 2011, 2012 oder auch später, ist mir egal. Hauptsache ich bekomme irgendwann die 90er Star Trek-Serien (TNG, DS9 , VOY) auf BD zu sehen, in würdiger Bildqualität.

    Dann wäre mir noch Der Herr Der Ringe (SEE) wichtig und weitere Staffel VÖs der Sopranos auf BD. Aber auch auf Six Feet Under , Akte X und Deadwood möchte ich gerne irgendwann noch einmal in HD genießen. Ein weiterer Wunsch ist Battlestar Galactica als komplette Serie, was eigentlich schon längst hätte veröffentlicht werden sollen.

    An Klassikern wünsche ich mir Ben Hur, Barry Lyndon, Spiel Mir Das Lied Vom Tod , Lawrence Von Arabien, Scarface, The Abyss und eine würdige VÖ von Der Name Der Rose.

    Im Bereich der Science-Fiction würde ich mich über Cube und Cypher freuen.

  4. #24
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    374

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    E.T. - Der Ausserirdische
    Indiana Jones 1-3
    Schindlers Liste
    Jurassic Park 1-3
    Star Wars 1-6
    Herr der Ringe 1-3 SEE
    K-Pax - Alles ist möglich
    Die Ritter der Kokosnuss
    Die unendliche Geschichte
    Olsenbande 1-14
    Terminator

    ...und schon wär ich glücklich (vorerst)

  5. #25
    Nightwalker
    Gast

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Lost in translation, Unterwegs nach Cold Mountain, Schindler's List, Butterfly Effect, Rain Man, Eine Klasse für sich, Elizabethtown, State of mind, Gefärhliche Brandung, Vanilla Sky, Geboren am 4. Juli, A beautiful mind, Auf kurze Distanz, Beverly Hills Cop, Der Herr der Ringe (lange Version), Der lezte Mohikaner,Der Stoff aus dem die Helden sind, Der weisse Hai, Die Glücksritter, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Die Waffen der Frauen, E. T. - Der Ausserirdische, Feld der Träume, Friedhof der Kuscheltiere, Im Auftrag des Teufels, JFK, Kap der Angst, Scarface, The Abyss, The Wanderers, Thelma & Louise, Zwischen Himmel und Hölle, Zeit der Zärtlichkeit, Wie ein Licht in dunkler Nacht

    na ja - jetzt reicht's - sollten all diese Filme nächstes Jahr kommen, wird das ein teures Jahr für mich

  6. #26
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    1900


    Nach der grausamen DVD und der Fake Platinium Edition wäre ne gute Scheibe mal an der Zeit.

  7. #27
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ich wünsche mir noch

    Jenseits der Stille

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ich hätte am liebsten erstmal folgende Filme auf Blu-ray:

    Star Wars I-VI
    Indiana Jones Trilogie
    Jet Li´s Fearless
    Freddy vs Jason
    Blade
    Scarface
    From Dusk Till Dawn
    Terminator

  9. #29
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Wünsche erfüllt werden, und das "Unglück im Glück" wird so aussehen: Alles kommt auf einmal raus.

    Deswegen wünsche ich mir neben ein paar vereinzelten Filmen, die schon teilweise genannt wurden, etwas WIRKLICH wichtiges:

    Liebe Publisher: Bringt alles schön verteilt über´s Jahr heraus, und nicht nur zu Weihnachten.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    ach ja, und:

    Braindead

    (von mir aus auch als US / Region All unter dem doofen Titel "Dead Alive", Hauptsache uncut, HD-würdiges Bild und endlich mal vernünftiger Bonus)

  11. #31
    best boy
    Gast

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Also mir fehlt noch dringend:


    ...

    OMG! Jetzt wo ich mir das gerade mal so überlege, wird mir klar, wie sehr die Bluray Disc noch in den Kinderschuhen steckt. Selbst nach 4 Jahren Bluray Disc sind da noch erhebliche Lücken. Zum Glück füllt dieser Herbst mit der Alien Box, der Back To The Future Box, Fight Club und Seven ein paar dieser Lücken.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ganz wichtig ist, dass James Cameron's TITANIC endlich mal auf Blu-ray erscheint. Der ist schon lange überfällig.

    Dann möchte ich nächstes Jahr bitte folgende VÖ's haben:

    Jurassic Park Trilogie
    Men in Black 2
    Bad Boy's 2
    Terminator
    Indiana Jones 1-4
    Der Klient
    Schatten der Wahrheit
    Creep
    Auf der Jagd
    Der Tod steht Ihr gut


    Danke!

  13. #33
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ich nehm natürlich auch die üblichen Verdächtigen:

    Indy 1-3
    From Dusk till Dawn
    True Romance
    Harte Ziele
    Bad Boys 2
    Star Wars I-VI
    Ruinen
    Ist sie nicht wunderbar? (Lacht nur, is halt einer meiner favourite 80's )
    Pink Cadillac
    Cobra
    Ferris macht blau
    Blade 1-3
    Alarmstufe Rot 1+2
    True Lies

    Alles in allem, das meiste was ihr euch auch wünscht. Wobei man wirklich sagen muss, dass man uns dieses Jahr viele Wünsche erfüllt hat bzw. noch erfüllen wird .

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    1.227

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    End of Days
    Soldier
    Flucht aus Absolom
    Tucker & Dale vs Evil
    Kiss of the Dragon

  15. #35
    ???????
    Registriert seit
    31.03.07
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    36
    Beiträge
    967

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    24 Staffel 1-6
    Blade 1-3 (wobei Teil 3 kacke ist und die DVD reicht)
    Das Ende (Remake)
    Das tödliche Wespennest
    Equilibrium
    Harte Ziele
    James Bond (die restlichen)
    Kiss of the Dragon
    Over the Top (die MGM schreit nach ner Neuauflage)
    Terminator 1
    True Romance

    Dass Battle Royale und Tödliche Weihnachten kommen wisst ihr denk ich mal. Wurde ja auch von einigen gewünscht.

    Da immer noch ein paar nicht mal auf DVD kamen könnte man diese ja direkt auf Blu Ray bringen. -> Karate Tiger 5 + Above the Rim!
    Geändert von agent_bauer (30.10.10 um 17:04:17 Uhr)

  16. #36
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Lawrence of Arabia

    Hard Target

    True Lies

    Crying Freeman

    Indiana Jones 1-3

    Thin Red Line (als Region B)

    Der letzte Mohikaner DC (als Region B)

    Die restlichen James Bonds

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Indiana Jones Quadrologie

    Star Trek: Enterprise (Serie)

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Vieles was ich mir auch für 2011 wünsche wurde schon mehrfach genannt, was aber noch nicht genannt wurde....

    Carlito's Way....und zwar mit deutschen Ton wenn da nächstes Jahr nix kommt greif ich wohl noch mal zu einem Import.

  19. #39
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Ich würde mir Perlen wie:

    -Ravenous
    -Dead Man
    -Dead End
    -Die 'Cube'-Reihe
    -Tanz der Teufel
    -Armee der Finsternis
    -1984
    -Lautlos im Weltraum
    -Ist das Leben nicht schön (alle Jahre wieder)
    -Die Schöne und die Bestie (Cocteau)
    -Die Musketier-Reihe (Richard Lester)
    -So viele Hitchcocks wie möglich
    -Nosferatu (Stumm)
    -Die Nibelungen (Stumm)
    -Metropolis (Komplett-Version)
    -Studio Ghibli-Filme und andere ähnliche Animes

    Und generell wünschte ich mir die Industrie würde ein größeres Augenmerk auf die Klassiker richten, statt Blockbuster zum Xten mal wieder zu vöen.
    Aber leider läßt sich mit den Klassikern kein großes Geld verdienen. Ich kanns verstehen.
    Geändert von Nutty (30.10.10 um 17:39:56 Uhr)

  20. #40
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Eure Blu-Ray Wünsche 2011

    Bei den Klassikern fällt mir noch ganz spontan ein:

    "Wir sind keine Engel" von M. Curtiz mit Bogie, Ray und Ustinov.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •