Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    Superman/Batman: Apocalypse

    Hat jemand die Blu-ray und kann etwas zur Bildqualität sagen? Irgendwie lächelt mich ein Zeichentrickfilm in HD natürlich wesentlich mehr an, allerdings spalten sich hier die Reviews. Auf Blu-ray.com kommt das Bild eher schlecht weg, auf highdefdigest hingegen relativ gut. Ein deutsches Review konnte ich noch nicht finden.

    Da auf DVD die 75 Anniversary Box kommt und diese preislich sehr viel besser ausfällt (der Film ist dort auch dabei), würde mich insbesondere die Qualität der Blu-ray interessieren. Und bitte jetzt keine Beiträge wie "Die Kompression ist besser und bla", ich will wissen wie gut sie wirklich aussieht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Superman/Batman: Apocalypse

    Artikel wird überprüft

    Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
    Weiss jemand, was da los ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •