Cinefacts

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 556
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Dies int. Artwork (unter, Hochformat) wurde vom amerik. Verleih in Auftrag gegeben. Dort hatte man sicher nur eine Vorabinfo a la 'Kriegsfilm, russische Ostfront'. Da denkt man halt gleich an Stalingrad im Winter. Trotzdem ein klassisches Motiv, es wurde in vielen Ländern benutzt. UK, Griechenland, Italien (mit US Panzern), Dänemark uvm.
    Anbei noch ein paar mehr: Finnland, Thailand und zwei schöne japanische. Das belgische ist auch recht gelungen.
    Leider hatte der dt. Constantin Verleih in den 60er - 80er Jahre das schwächste Werbematerial in Deutschland. Nur mäßiges Fotoartwork, oft völlig daneben, wie das dt. A0 quer ganz unten zeigt: die olle Panzerszene stammt aus DIE LETZTE OFFENSIVE (It. C-Kriegsfilm). Die Szene wurde auch in den langen dt. Kinotrailer reingeflickt. Auch die Flugzeuge in STEINER selbst wurden nicht von Peckinpah gedreht sondern anderen Filmen 'entliehen' (die Produktion hatte kein Geld für Flugzeuge. Nur drei T34 Panzer wurden zur Verfügung gestellt, einer davon war nicht mal fahrbereit.). Genug der Info

    Steiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-uk-kl.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-ital-kl.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-danmark-kl.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-l-griech-kl.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-usa-kl.jpg
    Geändert von Mike Siegel (27.05.11 um 12:47:35 Uhr)

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Steiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-jap-kopie.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-thai-kopie.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-progra-jap-10-cross-kopie.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-fin-kl.jpgSteiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-bel-kl.jpg.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Din A0 quer, kein Ruhmesblatt für den deutschen Verleih. Für die goldene Leinwand hat es trotzdem gereicht:

    Steiner -  Das eiserne Kreuz-cross-p-brd-a0-kl.jpg

  4. #84
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Die Thai-Poster scheinen irgendwie alle vom gleichen Maler zu stammen, auch immer sehr ähnlich komponiert. Habe zu Hause ein Poster zu einem (vermutlich) chinesischen Film - der sieht fast genauso aus.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von Mike Siegel Beitrag anzeigen
    Dies int. Artwork (unter, Hochformat) wurde vom amerik. Verleih in Auftrag gegeben. Dort hatte man sicher nur eine Vorabinfo a la 'Kriegsfilm, russische Ostfront'. Da denkt man halt gleich an Stalingrad im Winter.
    Das klingt schlüssig. Also ein Klischee-Motiv ...

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Nochmals kurz zum angekündigten BD-Cover, welches mir ja grundsätzlich gut gefällt, da ich gezeichnete Motiv mag:

    Es ist schon länger her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass im Film auch nur eine Schneeflocke zu sehen wäre ...

    haha, das wär ja das beste.

    ganz klar die UK version, ich liebe den roten 18er UK-flatschen

  7. #87
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    ähem, bevor das hier mit den Cover/Poster Motiven weitergeht, nochmal zur Klarstellung, denn das wäre für mich im Moment vorrangig das Wichtigste:
    ist es jetzt bestätigt, das der dt. Ton auf der Blu nicht komplett ist?

    weil sollte dem wirklich so sein, dann kann mir das Artwork des Covers auch vollkommen gestohlen bleiben...

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Wenn irgendwer mal sagen würde, was genau denn vom dt. Ton BISHER gefehlt hat,
    sehr ich gerne nach.

  9. #89
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Bei der von mir nicht gerade geliebten Seite bluray-disc.de gibt es ein Review zu der Blu Ray. Mal abgesehen davon, dass ich die allgemeine technische Bewertung der Leute von dort mit Vorsicht geniessen würde scheint Kinowelt wieder mal nen Tonfehler fabriziert zu haben.
    Ich nehme mal nicht an dass die stockblind sind und folgendes schreiben würden sollte es nicht stimmen:

    Zitat Zitat von bluray-disc.de
    Leider besteht zwischen Minute 41 und 47 ein kleiner Versatz von etwa einer halben Sekunde, in denen der Ton leicht asynchron verläuft. Aufgrund der wenigen Dialoge in diesem Abschnitt allerdings nur bedingt störend.
    Kinowelt wo darf man gratulieren?
    Ne ok ist eigentlich nicht witzig.
    Aber bei aller liebe die ich im Gegensatz zu anderen zu Kinowelt habe sind deren Tonfehler doch auffallend häufig.
    Der Aussage von bluray-disc.de das es aufgrund der wenigen Dialoge bedingt störend ist kann ich mich auch ungesehen nicht anschliessen. Ein Versatz von einer halben Sekunde ist auch bei Geräuschen etc. sehr unangenehm. Und das sind immerhin 5-6 Minuten vom Film und nicht nur 30 Sekunden.
    Umtauschaktion olé sag ich da nur....

  10. #90
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Der Aussage von bluray-disc.de das es aufgrund der wenigen Dialoge bedingt störend ist kann ich mich auch ungesehen nicht anschliessen. Ein Versatz von einer halben Sekunde ist auch bei Geräuschen etc. sehr unangenehm. Und das sind immerhin 5-6 Minuten vom Film und nicht nur 30 Sekunden.
    Umtauschaktion olé sag ich da nur....
    Hm das klingt ja nicht gerade toll.
    Ich werde die BD erst einmal stornieren.
    Auf sowas habe ich keine Lust.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    Umtauschaktion olé sag ich da nur....
    Wenn Kinowelt schon keine eigene Qualitätsprüfung hat, hoffe ich, dass sie wenigstens noch Rechtzeitig auf dieses Review stoßen und die Auslieferung der BD stoppen. Nicht das dann im Handel eine fehlerhafte und eine korrigierte Version für Verwirrung sorgen bzw. den Kauf zum Glücksspiel machen.

    Wirklich (mal wieder) sehr ärgerlich, ich hatte mich schon so auf diese VÖ gefreut.

  12. #92
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Wenn Kinowelt schon keine eigene Qualitätsprüfung hat, hoffe ich, dass sie wenigstens noch Rechtzeitig auf dieses Review stoßen und die Auslieferung der BD stoppen. Nicht das dann im Handel eine fehlerhafte und eine korrigierte Version für Verwirrung sorgen bzw. den Kauf zum Glücksspiel machen.
    Wirklich (mal wieder) sehr ärgerlich, ich hatte mich schon so auf diese VÖ gefreut.
    Ich habe Kinowelt mal eine eMail geschickt und freundlich nachgefragt was da los ist mit dem Ton.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Die Blue-ray wurde in England produziert.

  14. #94
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von Mike Siegel Beitrag anzeigen
    Die Blue-ray wurde in England produziert.
    Vielleicht könnte Kinowelt dann dort mal nachfragen (vorher sollten sie natürlich erst einmal ein Exemplar überprüfen).
    Sollte dem wirklich so sein mit dem Fehler beim Ton wäre das sehr bedauerlich.
    Erst einmal abwarten was dabei herauskommt.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von Mike Siegel Beitrag anzeigen
    Die Blue-ray wurde in England produziert.
    Alles klar, die Engländer können uns eh nicht leiden ...


    @RolloTomasi

    Danke, dass du Kinowelt angeschrieben hast. Hoffentlich leiten die das Mail gleich an ihre Hauptabteilung ("Behebung von Tonfehlern") weiter.

  16. #96
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz


  17. #97
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Kinowelt und Tonfehler. 2 Dinge,die einfach zusammengehören. Wie Arsch auf Eimer.

    Die Screenshots machen schon den Eindruck,als wäre da eine gewaltige Steigerung zur DVD.
    Aber ehe hier nicht Klarheit herrscht was den Fehler betrifft,wird eh nix bestellt.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz


  19. #99
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Wenn Kinowelt schon keine eigene Qualitätsprüfung hat, hoffe ich, dass sie wenigstens noch Rechtzeitig auf dieses Review stoßen und die Auslieferung der BD stoppen.
    ... und wovon träumst Du nachts?!

    Ich habe auch erst mal storniert und werde weitere Infos abwarten ... eine vermurkste Scheibe kommt mir nicht ins Haus.

  20. #100
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Steiner - Das eiserne Kreuz

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    @RolloTomasi
    Danke, dass du Kinowelt angeschrieben hast. Hoffentlich leiten die das Mail gleich an ihre Hauptabteilung ("Behebung von Tonfehlern") weiter.
    Kein Problem - das tue ich ja für uns alle .
    Den Stein brachte ja DVD Schweizer ins Rollen.
    Die Stornierung machte mir Heute echt keine Freude.
    Ich bin gespannt ob sie sich überhaupt melden.
    Ich hoffe das sich am Ende alles zum Guten wendet.
    Da wartet man Jahre auf eine solche schöne deutschsprachige VÖ und Menschen wie Mike Siegel stecken da auch viel Herzblut rein und dann sowas.
    KW hat wohl tatsächlich sowas wie eine "Tonseuche" wenngleich das Ganze wie ja von Mike Siegel gepostet wurde auf der Insel produziert wird bzw. wurde.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •