Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    Resident Evil Damnation - CGI Fortsetzung zu RE Degeneration


  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil Damnation - CGI Fortsetzung zu RE Degeneration

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: Resident Evil Damnation - CGI Fortsetzung zu RE Degeneration

    Deutschland Release 27.09.12

    http://www.emp.de/resident-evil-damn...vd/art_235894/

    Allerdings kann das nur ein Fehler sein, da der Japanische Kino Start erst am 27.10.12 erfolgt. Trotzdem ist es komisch das die DVD und Blu-Ray jetzt schon angekündigt wurde.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Resident Evil Damnation - CGI Fortsetzung zu RE Degeneration

    Hab den ersten Film auf Blu-ray. So toll ist die jap. CGI Verfilmung auch nicht. Da wird gegen Mila Jovovich und Co. gewettert, aber der CGI Streifen ist teils auch großer Müll.

  5. #5
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Resident Evil Damnation - CGI Fortsetzung zu RE Degeneration

    Besser als die ollen Jovovich-Vehikel ist er allemal. Gut, das heißt nicht viel, und wirklich richtig gut ist er längst nicht. Aber ich hatte mit Degeneration jedenfalls mehr Spaß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •