Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    The Expendables erst in 2elf

    Bei Weltbild ist eine BD (allerdings 16) für den 28.01. Januar gelistet.
    http://www.weltbild.de/3/16520606-1/...pendables.html

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Jo wäre absolut ok wenn die BD erst 2011 kommt.
    Ich hab genug zu kaufen für den Rest des Jahres. Da kommen so viele Back Katalog Sachen auf die ich unmöglich verzichten kann.

    Also 2011: Daumen Hoch!

  3. #3
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables erst in 2elf

    So´n Scheiß! Der Film lief weltweit fast gleichzeitig in den Kinos, aber auf die Disk darf ich 2 Monate länger warten.

    Da kribbelt doch gleich mein Bestellfinger beim Anblick des US-Releases.
    Geändert von electrocutioner (02.11.10 um 17:03:37 Uhr)

  4. #4
    Serien-Junkie
    Registriert seit
    07.02.04
    Alter
    40
    Beiträge
    276

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Bin schon sehr gespannt auf den Film. Kino hab ich mir verkniffen, werd auch erstmal schauen, ob sich bezüglich eines Director's Cut noch was tut...

    P.S. Kann ein Mod vielleicht den saublöden Thread-Titel anpassen?

  5. #5
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: The Expendables erst in 2elf

    ich kapier den thread-titel nicht, bitte erklären :>

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    ich kapier den thread-titel nicht, bitte erklären :>
    2elf=coole schreibweise für 2011, könnt ich mir vorstellen.

  7. #7
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Ja. Kann bitte jemand dieses bekoppte 2elf in das ganz normale, nicht irgendwie cool wirken wollende Zweitausendelf (in Zahlen 2011, nicht in zwanzig-elf oder sonst was) abändern? 2elf..... Mann, Mann, Mann. 211..... uff.

  8. #8
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Jo, ich dachte erst sogar an "Zwölf", also die zwei etwas abgewandelt zur elf. Da bin ich dann bei 2012 gelandet und dachte schon, etwas früh für den Thread.

    Ansonsten ist mir nächstes auch lieber. Hab schon zuviel gekauft und im November kommen nochmal viel zu viele dazu...

  9. #9
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Thread kann gelöscht werden.

    Es gibt bereits einen Expendables Thread hier.

  10. #10
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: The Expendables erst in 2elf

    2elf

    Was sind wir doch modern & trendy hier.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Für eine klare und eindeutige Bezeichnung von Threadtiteln benötigen über 70 % der User eine Schulungl

  12. #12
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    2elf

    Was sind wir doch modern & trendy hier.
    und genau so viele zeichen wie das "echte" 2011

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    So´n Scheiß! Der Film lief weltweit fast gleichzeitig in den Kinos, aber auf die Disk darf ich 2 Monate länger warten.

    Da kribbelt doch gleich mein Bestellfinger beim Anblick des US-Releases.
    geht mir genauso. wie kann man den knaller fürs weihnachtsgeschäft so verpennen bei splendid?

    hab wo gelesen das splendid derzeit wie blöd abmahnungen für je 800,00 euro rausschickt. wollen wohl erst da absahnen und die discs später bringen aber hey, mir dauert das wohl zu lange. ich kauf mir den USA import in 3 wochen. alleine schon wegen dem audio kommentar von sly welches mich neben den deleted scenes höllisch interessert.

  14. #14
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Expendables erst in 2elf

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Für eine klare und eindeutige Bezeichnung von Threadtiteln benötigen über 70 % der User eine Schulungl
    Stimme dir zu!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •