Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Für immer Shrek (Shrek forever after), 25.11.2010

    einige extras sind noch offen vllt haben wir ja glück.

    aber gibts das halloween special auf dvd? das kenn ich noch gar nicht Oo

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Für immer Shrek (Shrek forever after), 25.11.2010

    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen

    aber gibts das halloween special auf dvd? das kenn ich noch gar nicht Oo
    Das lief dieses Jahr erst in den Staaten und hat es, glaub ich, noch nicht synchronisiert zu uns geschafft.
    Das Weihnachts-Special lief indes mal auf Pro7.

  3. #23
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    AW: Für immer Shrek (Shrek forever after), 25.11.2010

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Das lief dieses Jahr erst in den Staaten und hat es, glaub ich, noch nicht synchronisiert zu uns geschafft.
    Das Weihnachts-Special lief indes mal auf Pro7.
    Das Halloween-Special kenne ich auch nicht. Das Weihnachtsspecial lief - so glaube ich - schon mehrmals im TV, ProSieben kommt mir da auch in den Sinn.
    Naja, wäre schon schön diese Specials auch zu haben, aber sie sind nun mal saisonal. Und ich weiß nicht, ob ich Ende Oktober wirklich das Halloween-Special hervorholen würde... Die Filme hingegen kann man immer sehen.

  4. #24
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Für immer Shrek (Shrek forever after), 25.11.2010

    das weihnachtsspecial habe ich auf dvd vor längerer zeit gekauft.

    aber das halloween special hätte ich auch gerne auf dvd, hoffentlich erscheint das bald.

    noch schöner wäre, wenn beide auf der 4er box mit drauf wären, ich wüsste zu gern alle genauen extras der box *grübel*

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.05
    Beiträge
    171

    AW: Für immer Shrek (Shrek forever after), 25.11.2010

    "Neben der Einzel-Disc veröffentlicht Paramount wahrscheinlich am selben Tag Die komplette Shrekologie mit allen vier Shrek-Filmen. Während die 2D-Fassungen der Ogre-Filme im allgemeinen Handel erhältlich sein werden, wird es die Blu-ray 3D-Versionen zunächst voraussichtlich nur im Rahmen eines Exklusiv-Deals im Bundle mit Samsung 3D-Produkten geben."

    kann jemand was dazu sagen und hat die schon jemand gesehen ?


    wolflop

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •