Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Hab mir heute als Blindkauf die 3D-BD STREETDANCE 3D gekauft! Habe im Vorfeld und von den Kinonews nur gutes gelesen und gehört!

    Muss sagen WOW was für ein toller Film! Da ich bereits einen 55´ LED 3D TV von Samsung habe, hatte ich gleich zu dieser Version gegriffen. Die Bilder (Tiefenwirkung) ist einfach ein Traum! Auch die ganzen Tanzmoves etc.. kommen in 3D wirklichg geil rüber!!!

    Die Musik, die Story einfach alles passt an diesen Film! Wer Musikfilme mag sollte auf jeden Fall zugreifen!

    Auch in 2D ein super Bild und wirklich gigantischer Sound!!!!


    Hier noch Pics der 3D BD :

    Geändert von CIRCUS (03.11.10 um 23:31:05 Uhr)

  2. #2
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Jep sehr guter Film!!!!

  3. #3
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Was soll der Mist? Wieso gibt's bei dieser Universum-Scheibe keine Wendecover. Deutsche VÖ für mich damit gestorben, da es ja z.B. in UK ne Alternative (auch in 3D) gibt/geben wird.
    Danke für die geposteten Fotos. Ich hätte mir die Disc wahrscheinlich blind (weil Universum) bei Amazon bestellt und wäre bei Erhalt ziemlich angepisst gewesen.

  4. #4
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Ich habe nur einen normalen BD-Player (kein 3D - was auch mein TV nicht kann). Auf der Verpackung kann man ja sehen 2D und 3D. Da nach meinem wissen die 3D-BDs etwas anders sind wie die normalen 2D-BDs, stellt sich mir hier die Frage: Kann diese BD auch jeder normale BD-Player abspielen oder nur 3D-Player?

  5. #5
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    3D ist nur eine Erweiterung. Ein normaler Player spielt den Film ohne die Erweiterung, also in 2D ab.

  6. #6
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Ich blicke bei dem ganzen 3D-Mist langsam nicht mehr durch:

    Da liegen doch rot/grün-Brillen bei. Also ist das doch gar keine 3D-Version für die man einen speziellen Player / TV braucht?! Von welcher 3D-Version redest du denn jetzt?

    Kein wunder, dass sich dieser Standart so schwer tut...

  7. #7
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Es gibt eine 3D-Version mit diesem farblichen 3D und beigelegten Brillen und die oben abgebildete Version in echtem 3D!

  8. #8
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: STREETDANCE 3D ( 3D-BD )

    Blu-ray 3D ist der eingeführte Name für echtes 3D und nur solche Produkte dürfen auch das Logo führen. Alles andere ist der anaglyphe Kram mit Augenkrebsgefahr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •