Habe kürzlich "Soul Kitchen" auf Blu-ray auf meinem Panasonic BD-10A starten wollen. Die Disc startet sich nach langer Wartezeit (5 Min.) ins Menü. Aktivieren der "Film starten"-Taste führte ins Tonauswahlmenü. Die Overlays der Tasten vom Hauptmenü wurden hier immer noch angezeigt. Konsequenterweise führte die Aktivierung der sichtbaren "Film starten"-Taste wieder ins Tonmenü mit den selben Anzeigen: Endlosschleife!
Wollte gerade zwei Besuchern mein Heimkino vorführen und wir hatten uns auf diesen Film geeinigt und dann sowas. Wir konnten uns dann auf eine HD DVD einigen. Die startete problemlos.
Einen Tag später gelang es mir mit Hilfe der internen Playersteuerung die Overlays des Tonmenüs im Hauptmenü anzuzeigen. Jetzt konnte ich den Film starten. Wiederholen konnte ich die Prozedur beim nächsten Versuch
nicht mehr.

Hat jemand den Film auf Blu-ray und den BD-10 und hat die gleiche Erfahrung gemacht? (Firmware ist auf dem neuestmöglichen Stand)