Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Legende der Wächter

    Mit den Cameron-Settings hats tatsächlich deutlich wenig Ghosting.
    Nach einigem Testen läßt sich außerdem feststellen: je mehr Kontrast desto mehr Ghosting.
    Trotzdem bleibe ich beim Dynamik-Modus, allerding mit leicht veränderten Einstellungen.

  2. #62
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Legende der Wächter

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Kann ja möglich sein das die Leih-Fassung gar keine Extras enthält?!
    Was ich leider so bestätigen kann, nachdem ich heute meine bei e-Bay gekaufte Blu bekommen habe. IN der Artikelbeschreibung stand leider nichts von Verleih Blu-Ray und nachdem ich noch nicht so viele Blus gekauft hatte, war ich tatsächlich der Ansicht, daß das nicht auf dem Cover erwähnte Bonusmaterial ein Coverfehler von Warner war, da das bei DVDs ja durchaus schgon vorgekommen ist und dort ja auch die Leihversion fast immer identisch mit der Kaufversion war. Stehe nun mit dem Händler in Kontakt wegen eventueller Rückgabemöglichkeit trotz Entsiegelung. Dies nur als Warnung für Leute, die Wert auf Extras legen und mit der Leihfassung liebäugeln.

  3. #63
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Legende der Wächter

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Komisch, auf der Leih-Disc aus der Videothek hab ich keinerlei Bonusmaterial gefunden.
    Hättest du dieses Posting vom 22.2. mal eher gelesen...

    Er muss in der Artikelbeschreibung dabeischreiben,das es sich um eine Verleihfassung handelt.
    Ansonsten setzt es eine saftige negative Bewertung. Dann sollte er sie eigentlich schnell zurücknehmen.
    Geändert von lucky (30.03.11 um 17:58:27 Uhr)

  4. #64
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Legende der Wächter

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Hättest du dieses Posting vom 22.2. mal eher gelesen...


    Durch eine negative Bewertung habe ich aber leider ja mein Geld noch nicht zurück und Anspruch auf Rücknahme habe ich nicht, da ich den Artikel naiverweise bereits entsiegelt hatte.

  5. #65
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Legende der Wächter

    Och, bei eBay reagieren vor allem professionelle Verkäufer äußerst empfindlich auf negative Bewertungen. Im für die positiven Sinne: Die bieten dir dann Rücknahme oder anteilige Erstattung an, wenn du deine Review "korrigierst". Ich finde das zwar aus ethisch-moralischen Gründen äußerst fraglich - habe solchen "Seelenkauf" aber auch schon akzeptiert, wenn's im Verhältnis stand - und deine meine positive Bewertung einfach "neutral" formuliert. In krassen Fällen hab ich aber auch einfach nicht weiter reagiert, wenn man mir nicht eine Rücknahme oder vollständige Erstattung angeboten hat (also wenn der Artikel in meinen Augen in FÜR MICH entscheidenden Bereichen nicht dem entsprach, was in der Beschreibung stand) und die negative Bewertung stehen gelassen.

  6. #66
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Legende der Wächter

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Och, bei eBay reagieren vor allem professionelle Verkäufer äußerst empfindlich auf negative Bewertungen. Im für die positiven Sinne: Die bieten dir dann Rücknahme oder anteilige Erstattung an, wenn du deine Review "korrigierst". Ich finde das zwar aus ethisch-moralischen Gründen äußerst fraglich - habe solchen "Seelenkauf" aber auch schon akzeptiert, wenn's im Verhältnis stand - und deine meine positive Bewertung einfach "neutral" formuliert. In krassen Fällen hab ich aber auch einfach nicht weiter reagiert, wenn man mir nicht eine Rücknahme oder vollständige Erstattung angeboten hat (also wenn der Artikel in meinen Augen in FÜR MICH entscheidenden Bereichen nicht dem entsprach, was in der Beschreibung stand) und die negative Bewertung stehen gelassen.
    Nur um das abzuschliessen (auch, wenn es OT ist), aber mein Verjkäufer war Top und hat mir schon auf meine mail gleich Rücksendung + Portoerstattung angeboten. Sehr empfehlenswert - von soclhen e-Bay Verkäufern brauchen wir mehr. Hab mir nun die Kauffassung bei ama geordert. Es muss doch möglich sein, daß die Eulen mal bei mir landen

  7. #67
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Legende der Wächter

    Also die eBay-Verkäufer sind mittlerweile i.d.R. sehr kulant und fürchten halt um ihr Geschäft, da sie die (in meinen Augen überschätzte) Macht der negativen Wertungen erkannt haben. Aber dem Konsumenten soll das Recht sein.
    Ach so.... Eulen... notfalls hätte ich meine Ausgabe an dich veräußerst, da mir der Film selbst so gar nicht gefallen hat

  8. #68
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Legende der Wächter

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Also die eBay-Verkäufer sind mittlerweile i.d.R. sehr kulant und fürchten halt um ihr Geschäft, da sie die (in meinen Augen überschätzte) Macht der negativen Wertungen erkannt haben. Aber dem Konsumenten soll das Recht sein.
    Ach so.... Eulen... notfalls hätte ich meine Ausgabe an dich veräußerst, da mir der Film selbst so gar nicht gefallen hat
    Auch, wenn der Film stellenweise nicht ganz kosequent gewesen ist, hat es mir gefallen, daß er für einen CG Tierfilm durchaus etwas düsterer war - außerdem fand ich ihn stellenweise ziemlich stylisch. Sicher, die Story ist nun nicht weltbewegend, aber das GEsamtpaket hat mir schon gefallen. Hätte Warner den Film nicht massiv als Kinderfilm mit FSK6 verkaufen wollen (obwohl schon die Thematik nie wirklich auf Kinder ausgerichtet war), hätte ich auch schon lange die DVD hier gehabt. Aber morgen sollte die Blu ja dann endlich hier eintrudeln.

  9. #69
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Legende der Wächter

    Zum Film:

    wirklich klasse. Mir hat es der Film sehr angetan, da dieser auch absolut nicht kindlich oder übertrieben komisch daher kommt, sondern richtig spannend und Erwachsenengerecht ist!
    Der Film bietet eine gute spannende Story, tolle Charaktere, ein wenig Humor und eine Top 1A Animation bei der wohl gefühlte 10000000000 Federn animiert werden mussten.
    Teilweise ist der Film recht ernst und auch bisschen heftiger also für die ganz kleinen sowieso nix! Auch weil der Story sehr Erwachsen kommt und das verstehen die ganz jüngsten sicher nicht.
    Dafür hat mir der Film um so mehr Spaß gemacht und hat auch enige tolle Gänsehaut Momente wie die Wind-Tunnelflüge mit der tollen Musik.

    Voll 10 von 10 Punkten Euligen Ga'Hoole Punkte und hoffe auf eine baldige Fortsetzung!

    Technik 10 von 10: Perfekt was soll man da noch sagen.

    3D-Effekt: dieser ist echt klasse. Der Film bietet eine tolle Tiefenwirkung und ein glasklares scharfes Top 1A 3D-Bild mit minimalen Ghosting ein ein paar Szenen.
    Auch sind einige nette kleine Pop-Out Effekte vorhanden, die den Film zusammen mit der Tiefenwirkung noch spannender machen.
    9 1/2 von 10 3D-Punkten. 10 Punkte hätte es mit mehr Pop-Out Effekten gegeben.

  10. #70
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Legende der Wächter

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Zum Film:
    wirklich klasse. Mir hat es der Film sehr angetan, da dieser auch absolut nicht kindlich oder übertrieben komisch daher kommt, sondern richtig spannend und Erwachsenengerecht ist!
    Teilweise ist der Film recht ernst und auch bisschen heftiger also für die ganz kleinen sowieso nix! Auch weil der Story sehr Erwachsen kommt und das verstehen die ganz jüngsten sicher nicht.
    Was genau der Grund ist, weshalb ich die Kürzung auf der DVD so unsagbar dämlich finde. Entweder es ist ein Film für Kinder oder er ist es nicht. Dieser ist es nicht, also müssen wir uns an eine andere Zielgruppe richten und nicht den Film versuchen, der Zielgruppe anzupassen. Es IST kein Kinderfilm und es wird auch keiner durch das Auslassen der ein oder anderen Rüstungs- oder Kampfszene!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •