Cinefacts

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174
  1. #21
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Texas Chainsaw Massacre ist so eines der "Franchises" bei dem es mir vollkommen egal ist was man damit macht. Remake, Reboot, Sequel, Prequel... bisher war es sowieso immer die gleiche Geschichte. Ich denke selbst wenn man die Story ins Weltall verfrachten und Leatherface alle mit einer Laserkettensäge platt machen lassen würde wäre ich noch in voller Vorfreude. Oder Leatherface im wilden Westen als Kettensägen schwingender Cowboy... ja, irgendwie klingt alles verlockend. Liegt wohl daran das TCM nie ein wirkliches Franchise war...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Ich kann mich mit den Teil noch immer nicht anfreunden denn wie das ankommt wenn man eine alte Reihe die ihn Vergessenheit geraten ist(damit meine ich die alten TCM Filme und nicht das Remake und die Vorgeschichte) irgendwie fortsetzt das sich keiner mehr auskennt(ausser die alten Fans) ist finanziell nicht gerade die beste Lösung(siehe Scream 4).

    Ausserdem hoffe ich das man es in etwas so wie bei den Freitag der 13 Remake macht und die Geschichte des Originals nur kurz anschneidet damit es nicht zu Unklarheiten kommt(und kein Fan des Bay Remakes von TCM und Prequel wird sich extra die Mühe machen und sich den alten Schinken reinziehen um alles zu verstehen).

    Ich warte mal einen Trailer ab vielleicht bessert sich meine Meinung darüber dann noch zum besseren...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Das Sales Art



    Source



    Kein LEATHERFACE 3D?

  4. #24
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Hat ja schon irgendwie wieder etwas dezent "old-school" mäßiges
    Bin sehr gespannt auf weitere, kommende Details.
    Nur das 3D muss noch weg

  5. #25
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Auf jedenfall wäre ich dafür das der Andrew Bryniarski wieder unser Ledergesicht spielt.
    Never change a winning team..

  6. #26
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Jo, das mit Andrew würde ich so unterschreiben wollen
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass man bei diesem möglichen "Neustart" aber auch auf gänzlich unverbrauchte Charaktere zurückgreifen möchte. Aber Andrew wäre schon wünschenswert.

  7. #27
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    anstatt das Michael, Brad und Andrew einen weiteren Teil machen...eine neue Neuauflage ohne den alten(bzw. neuen Cast) macht in meinen Augen absolut keinen Sinn...und ja ich bin Remake Befürworter.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Bill Moseley ist mit dabei!

    http://www.dreadcentral.com/news/449...leatherface-3d

    Yesss!!!!!!!!!!!!

    Texas Chainsaw 3D-choptop.jpg
    Geändert von marcelz (12.06.11 um 23:52:16 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Bill Moseley ist mit dabei!

    http://www.dreadcentral.com/news/449...leatherface-3d

    Yesss!!!!!!!!!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	choptop.jpg
Hits:	24
Größe:	213,3 KB
ID:	66745
    Kein Moseley-Fan hier?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Kein Moseley-Fan hier?
    Doch hier, aber nicht 24/7 im Forum unterwegs

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Eben! Denn ansonsten sag ich mal: Yay, Bill Moseley! Auch wenn ich dem Armen es doch mal wünschen würde, einfach in einer romatischen Komödie oder einem zu Herzen gehenden Drama aufzutreten, denn der Kerl kann sooooo viel mehr als einfach nur Terror verbreiten....

  12. #32
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Perfekt! Bill Moseley endlich mal wieder auf der großen Kinoleindwand. Das dürfte es schon länger nicht mehr gegeben haben!

  13. #33
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Der Typ spielt doch eh in jedem zweiten Horrorfilm mit. Wahrscheinlich kann man den generell für zwei Flaschen Schnaps zur Mitarbeit bewegen. Trotzdem: Yay, Bill Moseley!

  14. #34
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Nur das 3D muss noch weg
    Besorg dir doch einfach die "2D-Brille" aus den USA (Die wandelt 3D in 2D um)
    Also ich freu mich erstmal
    Auf den Streifen,obwohl ich mit eine Fortsetzung der wirklich guten "Bay-Reihe" mehr gewünscht hätte..
    Vieleicht schafft es ja dieser Streifen mal wieder mit gutem 3D im Horrorgenre aufzuwarten,der einzige 3D Horrorstreifen,der mich bisher restlos überzeugte,in Bezug auf die 3D Effekte,war My bloody Valentine..die Effekte in Saw 7 konnte man ja zum Beispiel völlig vergessen!
    Und: "YEEEHAAA..Bill Moseley"

  15. #35
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    am 5. oktober 2012 kommt der film in die us-kinos:
    http://www.blairwitch.de/news/the-te...er-2012-12758/

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Alexandra Daddario übernimmt weibliche Hauptrolle:
    http://www.blairwitch.de/news/texas-...-sequel-12958/
    Geändert von Mediamarkt100 (07.07.11 um 23:51:32 Uhr)

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Perfekt! Bill Moseley endlich mal wieder auf der großen Kinoleindwand. Das dürfte es schon länger nicht mehr gegeben haben!
    Haus der 1000 Leichen + Devils Rejects zum Beispiel

  18. #38
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Leatherface - TCM in 3D


  19. #39
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Laut Blairwitch ist ein gewisser Dan Yeager der neue Leatherface.
    Kennt den wer und hat jemand mal Bilder vom dem guten Herrn?
    Mich würde doch mal interessieren, wie der "Staturmäßig" aussieht

    "Lussenhop knew that Yeager was perfect for the role after a chance meeting. He described the 6'6 tall actor as having "huge farm boy arms, a brooding brow. He's quiet, circumspect, and immediately struck a menacing chord with me. After five minutes, I could no longer think of anyone else for the role."



    Read more: http://www.worstpreviews.com/headlin...#ixzz1SdW8LcqM
    Geändert von Campslasher (20.07.11 um 10:32:24 Uhr)

  20. #40
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zweiter Treffer bei google


Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •