Cinefacts

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
  1. #41
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Hatte ich auch mal gegoogelt, aber das dachte ich mir, wird der ja nicht sein.

    Sorry, aber das ist ja.........

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Marilyn Burns auch .. .YESSSSSS!

    http://www.bloody-disgusting.com/news/25425

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Ist doch Yeager




    Hier sein Profil in der IMDb http://www.imdb.com/name/nm3973444/
    Geändert von marcelz (20.07.11 um 11:34:46 Uhr)

  4. #44
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Puuhh, und ich dachte schon der "Bubi" da wäre es gewesen.
    OK, das stimmt mich wieder milder, Yaeger bekommt ne Chance

  5. #45
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Film fängt da an wo das Original aufhört.
    http://www.blairwitch.de/news/the-te...mbeginn-13962/

  6. #46
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    US-Start verschoben auf Januar 2013.
    http://www.blairwitch.de/news/the-te...schoben-20568/

  7. #47
    Dominik1989
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Nach Halloween 3D schon der zweite Horrorstreifen der auf 2013 verschoben wird. Scheinbar kommt Hollywood mit seinen Horrorfranchises nicht so recht aus dem Knick. Könnte auch ein schlechtes Zeichen sein das die Produktionen unter keinem guten Stern stehen.

    Aber mal ehrlich, I couldn t care less. Ich mein, wer braucht diese Horrorschinken?

    Ich freu mich lieber auf richtige Filme wie "Prometheus".

  8. #48
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    US-Start verschoben auf Januar 2013.
    http://www.blairwitch.de/news/the-te...schoben-20568/
    Vielleicht wird am PG-13-Rating gebastelt.


    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, I couldn t care less. Ich mein, wer braucht diese Horrorschinken?

    Ich freu mich lieber auf richtige Filme wie "Prometheus".

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Jetzt sind für 2012 nur noch Abenteuer, Thriller und Komödien übrig ausser diese Mülligen Paranormal Activity Streifen die "Horror" darstellen sollen(Obwohl die schlechte Qualität ist schon zum fürchten)....
    Geändert von Mediamarkt100 (26.02.12 um 19:24:20 Uhr)

  10. #50
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind für 2012 nur noch Abenteuer, Thriller und Komödien übrig ausser diese Mülligen Paranormal Activity Streifen die "Horror" darstellen sollen(Obwohl die schlechte Qualität ist schon zum fürchten)....
    Hollywood sind ja nicht die einzigen die Horrorfilme drehen.

  11. #51
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Texas Chainsaw Massacre 3D mußte für ein R-Rating gekürzt werden.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4097

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Wäre ja schön, wenn TCM 3D wieder ähnlich "hart" würde wie seinerzeit "The Beginning". Bleibt bloß zu hoffen, dass bei der deutschen Kinofassung dann nicht wieder so ein Schnittmassaker wie bei "The Beginning" veranstaltet wird.

  13. #53
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Leatherface - TCM in 3D

    Viel eher hoffe ich, dass nach dieser Meldung...

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Texas Chainsaw Massacre 3D mußte für ein R-Rating gekürzt werden.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4097
    ...die "Unrated"-Version schließlich auch auf 3D-Bluray erscheint und nicht einfach nur ohne den dreidimensionalen Bonusfaktor nachher auf dei Scheibe gepresst wird. Eben nicht so, wie es etwa bereits bei "Saw 3D" der Fall war!

  14. #54
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Leatherface [3D]

    Neues Poster


  15. #55
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Leatherface [3D]

    Soll das da unten links John Wayne Gacy sein?

    Okay, dann haben sie ja zumindest eine recht lustige Idee

  16. #56
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Leatherface [3D]

    Wird das etwa so eine Art Vergangenheits-Fiction, wo sich schließlich herausstellt, dass Leatherface (oder einer der Sawyer) in Wirklichkeit viele, wenn nicht alle berühmten Serienkiller der amerikanischen Geschichte war? Geilo! Tolles Plakat!

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Leatherface [3D]

    Sehr schickes Poster. Jetzt muss nur endlich auch mal der erste Trailer kommen, damit man mal ein paar bewegte Bilder sieht.
    Ist "Texas Chainsaw 3D", wie es auf dem Poster steht, jetzt eigentlich der offizielle Titel?

  18. #58
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Leatherface [3D]

    "Texas Chainsaw ... 3D"...? Da fehlt doch was.

  19. #59
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Leatherface [3D]

    "Massacre" wurde aus dem Titel gestrichen.

  20. #60
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Leatherface [3D]

    Mit oder ohne "Massacre" im Titel, der Film wird 100%ig rocken.
    Ich hatte bereits vor einigen Monaten schon mit Dan Yeager via Facebook einmal kommuniziert.
    Er soll wirklich so sein/werden, wie eben der Hooperische Erstling, nur mit einem extrem hohen Gewaltgrad.
    Zum Zeitpunkt des Gesprächs war der Stand der Dinge jener, dass der Film EXACT da ansetzt/anfängt, wo der Erstling aufhörte.
    Sicher, so Austauschgeschichten über Facebook sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, da hat sich wohlmöglich auch wieder was geändert, jedoch bin ich da sehr, sehr guter Dinge, dass der Film wohlmöglich besser wird, als der ebenfalls sehr gute Bay Ableger.
    Trailer soll schon im September anrollen. Poster ist Top, bin auf das finale Motiv gespannt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •