Cinefacts

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174
  1. #101
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Den Trailer grad gesehen, der iss ja mal richtig geil ......

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Das "Texas Chainsaw 3D" von Constantin kommt(Man stelle sich vor "dtp entertainment AG" und wie die ganzen Rotz Labels heißen würden in vertreiben) muss automatisch nichts schlechtes sein, Bei Filmen die ins Kino kommen bemühen die sich bekanntlich etwas mehr.

    Zumindest bei der Kinofassung steht die Chance viel besser das die ungeschnitten auf BD & DVD erscheint(Selbst das würde mir schon reichen).

  3. #103
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Texas Chainsaw 3D

    ...aber nur unter 10€ - mehr ist das dann auch nicht wert.

  4. #104
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Bisher hat Constantin ja nur einmal ein Freigabewunder mit Wrong Turn bewirkt, ich hoffe hier auch auf ein Uncut Release.

    Können ja froh sein das der TCM nicht bei Warner liegt..

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Bisher hat Constantin ja nur einmal ein Freigabewunder mit Wrong Turn bewirkt, ich hoffe hier auch auf ein Uncut Release.
    Die haben in der Regel einen sehr guten Draht zur FSK (siehe die letzten beiden Resident Evil Filme). Die haben auch haufenweise fragwürdigen Eichinger-Blödsinn mit FSK12 durchgekriegt (RAF- und Bushido-Fim).

  6. #106
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Texas Chainsaw 3D


  7. #107
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Hat was.

  8. #108
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Das Poster hat was! Auch wenn Leatherface ein bisschen wie ein total angepisstes Rageface aussieht. Und die hoch gezogene Clint-Eastwood-Hose lassen hoffen das er tatsächlich um einiges gealtert ist.

  9. #109
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Sehr geil Die hochgezogene Hose, knaller

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Scheint echt ein "Grampa Leatherface" zu sein, cool =)

  11. #111
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Texas Chainsaw 3D

    "a dark new chapter"

    Dann wird man in 3D ganz besonders nix sehen.

    EIN TUSCH FÜR DIESEN KALAUER!

  12. #112
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    "a dark new chapter"

    Dann wird man in 3D ganz besonders nix sehen.

    EIN TUSCH FÜR DIESEN KALAUER!
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #113
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Scheint echt ein "Grampa Leatherface" zu sein, cool =)

    "Get up. - Get off my lawn!"

    Habe Constantin mal angeschrieben bezüglich eines ungefähren Starttermins...Denke mal Montag oder Dienstag werde ich schreiben was Sache ist.

  14. #114
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Das ist also Leatherface:


  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Okaaaay. Mal was Anderes.
    Naja, Spaß beiseite. Finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Mit so einem Look hatte ich dann doch nicht wirklich gerechnet. Aber das Böse trägt ja laut Poster viele Gesichter.

  16. #116
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Sieht wie Leatherface nur mit Slipknot Maske aus.

    Ach so, immer noch keine Antwort von Constantin bekommen.

  17. #117
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Sieht geil aus. Bin gespannt, welche Masken wir aus diesem Portfolio noch zu Gesicht bekommen.
    Mal gespannt, wann Constantin den hierzulande bringt, oder aber, ob ich wieder nach Holland ins Kino muss

  18. #118
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Mir gefällt der neue Leatherface tausend mal besser als der aus dem 2003er-Remake. Der neue sieht weitaus fieser und rauer aus. Bei der 2003er Variate empfand ich seine Maske als viel zu künstlich und plastikhaft.

  19. #119
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Texas Chainsaw 3D


  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Huch - sehr geil !

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •