Cinefacts

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
  1. #121
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Find den Trailer doof.

    Kein verwanztes Haus mehr, keiner schwüle Südstaatenatmo mehr. Kein typisches Texas-Chainsaw-Massacre-Feeling mehr.

  2. #122
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Da waren die Platinum Dunes TCMs schon um einiges rauher vom Stil her

  3. #123
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    von MTV News

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Macht ja mal so gar nicht Lust auf mehr. Oh je.
    Geändert von Tyrannosaurus Rex (08.11.12 um 20:40:43 Uhr)

  4. #124
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Nichtssagende "Behind the Scenes"! "Kommentare" von Dingen, die man ohnehin schon weiss, hätte es wohl besser getroffen.
    Bringt endlich einen neuen Trailer, anstatt dieses dumme Geschwätz der Protagonisten, die uns eh nix neues erzählen werden.

  5. #125
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Neuer Clip (Szene) zeigt Leatherface auf der Jagd nach dem Quoten-schwarzen und sexy bitch:

    http://www.youtube.com/watch?v=YpBCw9Q7NDg

    Freue mich. Dan Yeager als Leatherface könnte echt was werden

  6. #126
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Texas Chainsaw 3D

    So, wo wird diese Perle denn zu bewundern sein?? Lüneburg sieht mau aus...

  7. #127
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Steht ja noch kein deutscher Start fest. Ich fahre am 7.2.12 nach Holland und guck den da. Entertainment One bringt den in den Benelux regulär raus.

  8. #128
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Steht ja noch kein deutscher Start fest
    oh ok, wußte ich gar nicht...

  9. #129
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Da der Härtegrad in Richtung TCM:TB tendiert, könnte ich mir hierzulande langsam ein DtV Entscheidung vorstellen...

    Habe Constantin 2mal angemailt und keine Antwort bekommen.


    Anfang Februar schaue ich ihn mir in Holland an

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Ja werde ich mich wohl auch mal wieder nach Enschede ins Cinestar begeben müssen. Hab keine Lust auf den deutschen Kinostart zu warten und dann kommt er hier vielleicht nicht mal Uncut.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Constantin sollte mal Fersengeld geben denn man hat bei "Looper" oder manch anderen Filmen gesehen wie schlecht es ankommt wenn Fime zu spät auf deutsch ins Kino kommen(Natürlich gibt es auch Leute die sich das gefallen lassen, was für mich unverständlich ist).

    Ich meine wenn ich schon gutes Geld für eine Kinokarte zahle will ich auch einen Kinofilm fast zeitgleich sehen wie in Amerika...

  12. #132
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Deine These gilt es nun (aussagekräftig) zu untermauern!

  13. #133
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Ein drittes mal frage ich bei den inkompetenten Honks von Constantin nicht mehr nach.
    Typisch deutsche Geflogenheit, nicht auf eine einfache Frage zu antworten, bezw. Response zu geben. Und Constantin ist ja jetzt nicht unbedingt ne Klitsche von Label.
    Pech, bekommt Holland mal Geld. Wer nicht will...

  14. #134
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Constantin sollte mal Fersengeld geben denn man hat bei "Looper" oder manch anderen Filmen gesehen wie schlecht es ankommt wenn Fime zu spät auf deutsch ins Kino kommen(Natürlich gibt es auch Leute die sich das gefallen lassen, was für mich unverständlich ist).
    Ist mir voll egal, ob ein Film hier sofort oder erst ein Jahr später erscheint. Gibt schließlich genügend Filme, die man vorher noch gucken kann. Hauptsache die kosten nicht mehr wie 10 EUR.

  15. #135
    holly_california
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Nächste Woche schau ich ihn in London, dann hinterlasse ich hier mal meine Eindrücke.

  16. #136
    Denda
    Gast

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Trailer haut mich jetzt nicht besonders vom Hocker, sieht nach dem üblichen Teeny-Remake-Quark aus …Werde ihn irgendwann mal aus der Videothek ausleihen...

  17. #137
    DVD Kampfseher
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Niederlande
    Alter
    41
    Beiträge
    1.985

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Zitat Zitat von TheDarkness Beitrag anzeigen
    Ja werde ich mich wohl auch mal wieder nach Enschede ins Cinestar begeben müssen. Hab keine Lust auf den deutschen Kinostart zu warten und dann kommt er hier vielleicht nicht mal Uncut.
    läuft er da eigentlich mit NL untertiteln?

  18. #138
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Wie immer in Holland, untertitelt.

  19. #139
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Brad Jones hat ihn mit Freunden gesehen und er ist... schlecht:

    http://thecinemasnob.com/2013/01/04/...ainsaw-3d.aspx

    Schauen auf eigene Gefahr. Hört sich wirklich übel an.

  20. #140
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Texas Chainsaw 3D

    Schon wieder TCM? Und dann auch noch in 3D? Erst dachte ich, dass sei ein Witz. Aber der Thread ist ja nun doch ernst gemeint.

    Jedenfalls noch ein Film, den die Welt nicht braucht.

    Schon die Michael Bay Remakes waren eher durchwachsene Standardslasher, zumindest im Vergleich zum Original. Besonders der erste Teil von diesem talentlosen Marcus Nispel. Der sucht sich ausschließlich filmische Meilensteine (TCM, Pathfinder) oder zumindest absolute Klassiker (Frankenstein, Conan), nur um sie dann nochmal schlechter zu bringen.

    Ich warte auf die Nispelverfilmungen von Nosferatu und Scarface!



    Jetzt also nochmal in 3D. Bei dem ja nun bekannten Cast wird TCM in der neuerlichen Wiederverfilmung nun wohl endgültig zum 0815-Schema-F-Teeneslasher verwurstet...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •