Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    Blubberella (von Uwe Boll)

    Einen eigenen Thread ist das imo nicht wert, aber es passt irgendwie hier rein. Uwe Boll hat seine Bloodrayne-3-Kulisse nun noch für einen dritten Film verwurstet. Dieses Mal für eine Nazi-Superhelden-Komödie mit dem Titel BLUBBERELLA:

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/


  2. #2
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: Uwe Boll´s "Auschwitz"

    Holy Shit, das is so scheisse das er wieder gut is Die Cast ist auch nicht schlecht, Clint Howard den wir ja schon bei House of the Dead gesehen haben...der Kerl mit der Wollmütze kommt mir auch bekannt vor. Und im ersten Augenblick dachte ich das der Kerl in der Unterhose unser Blues ist

  3. #3
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Uwe Boll´s "Auschwitz"

    OMG WTF??!!! Was ist DAS denn? Ist das ernst gemeint? Abgesehen vom wohl dämlichsten Filmtitel aller Zeiten, der INHALT!

    Damit hat Boll wohl endgültig den Vogel abgeschossen. OMG ich fass es einfach nicht.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Uwe Boll´s "Auschwitz"

    Hab ich das richtige gesehen? Boll hat sich selbst als Hitler besetzt? Meine Fresse!

  5. #5
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Uwe Boll´s "Auschwitz"

    Zitat Zitat von Sir_Ryu Beitrag anzeigen
    der Kerl mit der Wollmütze kommt mir auch bekannt vor
    Dass ist Brendan Fletcher, mittlerweile einer von Bolls Stammtruppe. U. a. zu sehen in ALONE IN THE DARK, BOODRAYNE 2 und 3 (war also eh gerade am Set) und Hauptdarsteller in RAMPAGE.

    @ Blaine101: Ja, du hast richtig gesehen.
    Geändert von Thodde (09.11.10 um 10:57:44 Uhr)

  6. #6
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    Uwe Boll's BLUBBERELLA


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    642

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen

    Ach du heilige Schei....
    Fand ich die letzten Boll Filme wie Rampage gar nich mal so übel, ist das glaub ich mit Abstand der peinliche Tiefpunkt in der Karriere des Herrn Boll als Regisseur.

    War eigentlich nicht noch ein Film über Auschwitz geplant, oder soll er das nun etwa sein?


    Edit: Seh grad dass es dazu schon nen Thread gibt. Hat sich also erledigt meine letzte Frage.
    Geändert von Dentist (09.11.10 um 11:18:26 Uhr)

  8. #8
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Geil - den muß ich mir ansehen...





    ...im nächsten Leben.

  9. #9
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Uwe Boll´s "Auschwitz"

    Jetzt gibt's doch nen eigenen Thread. Vielleicht kann ein Mod ja die Diskussion hier an den neuen Thread anhängen.

  10. #10
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Großartig!

    Friedberg/Seltzer meets Boll!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Zitat Zitat von Dentist Beitrag anzeigen
    War eigentlich nicht noch ein Film über Auschwitz geplant, oder soll er das nun etwa sein?
    Sind vermutlich die Deleted Scenes aus dem "ernsteren" Werk.
    Und wirkt für mich weit stimmiger in Anbetracht des Bollschen Gesamtwerks...

  12. #12
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Ich finds super

    Boll macht wieder das einzige was er kann. Komödien. Geile Idee, Cast kommt sympathisch rüber und der Humor dürfte wieder schwer unter der Gürtellinie liegen. Ich freu mich drauf.

  13. #13
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Wunderbar, die Kulissen und Kostüme werden dreimal verwurstet. Und wenn man jetzt noch den Bloodrayne 3 zum Vergleich guckt, findet man sogar Szenen, die zweimal verwendet werden. Herrlich...

  14. #14
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Zumindest ist es lustiger, als der ganze amerikanische Scary/Date/Epic/Whatever-Movie-Käse.

  15. #15
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Boll macht wieder das einzige was er kann.
    Amateurhafte Fan-Fiction?

  16. #16
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Boll könnte witzige Parodie-Trailer für Comedy-Sendungen ("Switch") machen. In Filmlänge ist sowas aber unerträglich.

  17. #17
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: Uwe Boll´s "Auschwitz"

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt's doch nen eigenen Thread. Vielleicht kann ein Mod ja die Diskussion hier an den neuen Thread anhängen.
    Erledigt!

  18. #18
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Danke!

  19. #19
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Ich fand den kurzen Trailer gerade schon unerträglich. Bei Sichtung des ganzen Filmes würde ich wahrscheinlich eines grausamen Todes sterben.

  20. #20
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Uwe Boll's BLUBBERELLA

    Nach "Auschwitz" nun also wieder ein anspruchsvolles Thema.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •