Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich


  2. #2
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Ich freue mich auf Teil 3.

  3. #3
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Hat der jetzt an einem Ort drei Filme gedreht?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Hat der jetzt an einem Ort drei Filme gedreht?
    Das ist doch wirtschaftlich.
    Ist doch in Hollywood üblich.

    Kommt nah ans Spiel ran.

  5. #5
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Unglaublich.

    Wäre mir eigentlich egal, aber einer der Filme handelt um ein äußerst sensibles Thema und dann kommt auch noch eine Aussage wie: "Ich habe die Gelegentheit genutzt, da das Setting von "Bloodrayne 3" so passend war, und "Auschwitz" gleich mitverfilmt."

    Was für ein Vollidiot!

  6. #6
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    ILSA ist auch in den Kulissen von Ein Käfig voller Helden gedreht

  7. #7
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Für was steht ILSA?

    Mir geht es einfach darum, dass er so ein wichtiges Projekt nicht richtig angeht. Man muss sich doch dafür Zeit nehmen, Visionen entwickeln, seine ganze Konzentration auf den einen Film richten. Das ist doch keine Kunst was der Typ macht, das ist lieblose Fließbandfertigung und nichts weiter.

    Aber er denkt wahrscheinlich auch, dass Szenen mit brennenden Kinderleichen irgendwas mit Dramaturgie zu tun hätten.

  8. #8
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Für was steht ILSA?
    http://www.imdb.com/title/tt0071650/

    Mfg
    Marco

  9. #9
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Na, wirtschaftlich gesehen, ist es das Beste, was der Uwe machen kann - Setdesigns, Props und Produktionsequipment mehrfach zu nutzen ist eine gute Idee. Und so etwas wurde schon etliche Male praktiziert.
    Wenn Boll das allerdings so durchzieht, ist er mal wieder ein großes Arschloch. Vor allem, wenn es um das sensible KZ-Thema geht. Ruhe bewahren und abwarten. Die letzten Bolls wie "Tunnel Rats" "Rampage" und "Darfur" waren ziemlich gut, nicht vergessen. Uwe produziert schnell, und prinzipiell hocheffizient. Da gibt´s nix zu meckern.

    Und: Hey, schon gemerkt? Kohle regiert die Welt.

    Uns´Uwe weiß schon ganz genau, wie er es angeht. Ob er irgendwie provoziert, schockiert, egal - ein voll berechnetes Kalkül, das aufgeht. Die Filme werden allen Unkenrufen zum Trotz geschaut, ob die für scheisse befunden werden, oder nicht spielt keine Rolle.


    Darüberhinaus - mir gefällt der Trailer von Bloodrayne 3. Wurde aber auch Zeit, dass da bald etwas passiert. Ich habe die die ersten beiden, also wird der neue Teil auch gekauft.
    Geändert von BlackCatHunter (09.11.10 um 23:37:28 Uhr)

  10. #10
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Lautet dein zentraler Vorwurf jetzt echt, dass in den gleichen Kulissen was dramatisches und was lustiges gedreht wurde?

  11. #11
    Silo
    Gast

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Wow, neuer Bollfred und es dauert nicht mal ne Stunde und schon kommen die Boll-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen.

    Schaut lustig aus der Trailer. Ich mag so nen Quatsch.

  12. #12
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Lautet dein zentraler Vorwurf jetzt echt, dass in den gleichen Kulissen was dramatisches und was lustiges gedreht wurde?

    Fließbandfertigung
    Da kann doch nichts Vernünftiges bei rauskommen. Aber das möchte er glaub ich gar nicht, hauptsache er hat genug Material für das Presswerk und Geld fürs Koks, um sich dann wieder einzureden er wäre der beste Regisseur auf Gottes Erden.

    Vielleicht täusch ich mich auch und Boll hat diesmal paar fähige Filmstudenten gefunden, die ihm dabei helfen etwas Ansehnliches auf die Beine zu stellen. Mal schauen, mal schauen.

    Zitat Zitat von Silo Beitrag anzeigen
    Wow, neuer Bollfred und es dauert nicht mal ne Stunde und schon kommen die Boll-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen.

    Schaut lustig aus der Trailer. Ich mag so nen Quatsch.
    Ich entschuldige mich, wird nicht mehr vorkommen.

    Der Trailer sieht richtig gut aus, da hat der feine Herr noch eins draufgelegt. Das ist der Hitchcock der Neuzeit!
    Geändert von _ROCKY_ (10.11.10 um 08:11:16 Uhr)

  13. #13
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    das CGI Blut sieht etwas...gewöhnungsbedürftig...aus. Aber ansonsten freue ich mich. Die Boll Filme haben bisher immer für (mindestens 2) unterhaltsam(e) Abend(e) gesorgt. Einmal Film einmal AK.

    Die zwei bisherigen Bloodrayne Filme waren nicht "toll" aber "in Ordnung".

  14. #14
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen und der zweiter Teil war noch in Ordnung.

  15. #15
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    ...

    Also dann kritisierst du, dass Boll viele Filme dreht? Wow, viel besser.
    Geändert von Damocles (10.11.10 um 19:18:06 Uhr)

  16. #16
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich


  17. #17
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    lesbische vampire sind nie verkehrt. also her damit.

  18. #18
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    lesbische vampire sind nie verkehrt. also her damit.
    Du sagst es.

  19. #19
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Kommt am 24. Juni (zur allgemeinen Überraschung ) direkt auf BD/DVD. Die FSK hat den Streifen (wie auch schon die Vorgänger - vom ersten DC abgesehen) ab 18 Jahren freigegeben. Der Laufzeitvergleich mit der ungekürzten UK-Fassung passt auch (die deutsche Ausgabe läuft etwas länger, vermutlich dank abweichender Logos (etc.)).

    Der Thread kann somit ins Film-Forum verschoben werden.

  20. #20
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Uwe Boll's Bloodrayne 3 - The Third Reich

    Wäre eigentlich cooler, wenn der Thread hier jetzt einfach ins Code 2 Forum verschoben würde. Denn dort könnte man dann eben auch gut über etwas reden, was auch auf der DVD ist: den Film.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •