Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    72

    Die Brücke am Kwai

    Habe im Forum nichts gefunden, wollte nur sagen, dass der Film kein Wendecover hat. Ach ist ja Klar ist doch von Sony. (Sony make believe)
    Geändert von Blaubart001 (10.11.10 um 14:36:59 Uhr)

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Brücke am Kwai

    Wendecover gibts bei Sony nur noch bei aktuellen Neuheiten und nicht bei Back Katalog Neuheiten.

  3. #3
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Die Brücke am Kwai

    Wer kann denn schon was zur Quali der deutschen Disc sagen?

    Viele Grüße
    hitch

  4. #4
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Die Brücke am Kwai


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Alter
    49
    Beiträge
    146

    AW: Die Brücke am Kwai

    Hab die Blu Ray gestern geschaut, der Report stimmt das Bild ist für das Alter des Films bombastisch. Ich fragte mich öfters ob der Film bei der Erstaufführung so ausschaute, hier wurde ganze Arbeit geleistet. Da kann man ohne Bedenken eine klare Kaufempfehlung abgeben.


    Chartkiller

  6. #6
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Die Brücke am Kwai

    Bildvergleich:

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...the_river_kwai

    Wie Tag und Nacht!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Die Brücke am Kwai

    Amazon scheint Lieferprobleme zu haben. In meiner Vorbestellung wurde der Liefertermin jetzt auf den 17.12.2010 umdatiert. Seltsamerweise war die BD gestern bei Müller (17,99 Euro) aber schon im Verkaufsregal gestanden.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Die Brücke am Kwai

    Das gleiche bei mir. Saturn hatte sie aber gerade bekommen auch zum Amazon Preis.

  9. #9
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Die Brücke am Kwai

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Amazon scheint Lieferprobleme zu haben. In meiner Vorbestellung wurde der Liefertermin jetzt auf den 17.12.2010 umdatiert. Seltsamerweise war die BD gestern bei Müller (17,99 Euro) aber schon im Verkaufsregal gestanden.
    Seltsam: Meine am 15.09.2010 bei amazon.de vorbestellte BD ist heute bei mir daheim eingetroffen.

  10. #10
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Die Brücke am Kwai

    Meine schon gestern.

  11. #11
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Die Brücke am Kwai

    Kommt ja Ende des Jahres als Ultra-HD. Angeblich nicht nur höher "aufgelöst" sondern auch neu restauriert.
    Ich kann mich noch an die VÖ der BD erinnern, als doch viele etwas enttäuscht angesichts des Releases waren, und es immer von Sony-Seite hieß "mehr gehe wirklich nicht" in Sachen Restauration. Jetzt kommt natürlich doch wieder was "Neues". Bin gespannt was sich innerhalb der BD tun wird. Schade, dass keine BD Einzel-VÖ angekündigt ist.

  12. #12
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Die Brücke am Kwai

    Ah! Mist! Sorry. Jetzt erst gesehen. Falsches Forum. USA!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •