Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    Bad Santa - Extended Version - Cover und Inlay gesucht!

    Passend zur Weihnachtszeit, habe ich mir endlich diese coole Komödie gekauft und hab leider eine Neuauflage mit Wendecover erhalten.

    Ich möchte jedoch das Erstauflagen Cover Design haben, da bin ich penibel.

    Kann mir vielleicht bitte jemand das Cover der flatschenfreien Erstauflagen-Blu-ray Scannen???

    Und Zwar das Front-Cover und auch innen das Cover, bitte.

    Und am besten wäre noch wenn es einen Einleger oder ein Booklet gibt, dass das auch bitte gescannt werden könnte?

    Am Besten und echt toll wäre es wie gesagt, wenn ein Besitzer der Erstauflage die kompletten Artworks scannen würde.

    Vielen lieben Dank!
    Geändert von DaPsycho (12.11.10 um 12:30:06 Uhr)

  2. #2
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: Bad Santa - Extended Version - Cover und Inlay gesucht!

    Ist keiner so nett und könnte die Sachen scannen?

    Schade, vielleicht findet sich ja doch noch ein netter Gehilfe.

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •