Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    [Disney] Winnie the Pooh

    Der erste Trailer zum 2011er Kinofilm...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.03
    Ort
    HeilbronX
    Alter
    39
    Beiträge
    1.301

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Pflicht, wenn auch eher auf DVD erst. Die Zeichentrickserie ist vom Humor her so genial. Die bisherigen Filme sind auch schön, fehlt aber der Humor der Serie teilweise.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Der Trailer ist zu schöööön

  4. #4
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Christopher Robin am Ende: Silly old Bastard xD Hahahah

    Das sind ja Ausdrücke in einem Disney Animated Feature.Tse Tse Tse^^

  5. #5
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Zitat Zitat von UncutaufDVDimmer Beitrag anzeigen
    Christopher Robin am Ende: Silly old Bastard xD Hahahah

    Das sind ja Ausdrücke in einem Disney Animated Feature.Tse Tse Tse^^


    hör nochmal richtig hin.

  6. #6
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Kann ja nur stupid old bear sein. Klang nunmal wie Bastard, or is it just me again?

    Jedenfalls ist der Trailer wirklich wundervoll. So schön ziurückhaltend komisch und gleichzeitig so melancolich. Herrlich. Das es sowas noch gibt ! Hoffentlich ist das der Grundton für den ganzen Film.

    Wird mir wegen des Titels "Winnie the Pooh" etwas peinlich sein ein Ticket im Kino zu lösen, aber scheiss der Hirsch drauf, ein so schöner Film muss eben geschaut werden.

    Aber in der Spätvorstellung, ohne Kinder.

    Hab gerade bei Wikipedia gesehen das der Film am gleichen Tag US und UK Release hat wie HP 7.2. das kann nicht Disneys Ernst sein oder?? Ich mein noch mieser könnte das Timing kaum sein.

    OKAAAY, die beiden Filme buhlen jetzt nicht sooo direkt um dasselbe Publikum, vorallem HP ja ach so "erwachsen" geworden ist, aber trotzdem Harry Potter ist so ein omnipotentes Branding, es erdrückt das meiste um sich herum.

    Ich mach mir diesbezüglich sogar noch sorgen um den Käptn der ZWEI Wochen nach HP anläuft.

    Pooh zuliebe sollte Disney den Film entweder 2-3 Wochen nach vorne oder nach hinten schieben. Nach vorne wär natürlich besser < 3

  7. #7
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Zitat Zitat von UncutaufDVDimmer Beitrag anzeigen
    Christopher Robin am Ende: Silly old Bastard xD Hahahah

    Das sind ja Ausdrücke in einem Disney Animated Feature.Tse Tse Tse^^
    Christopher Robin sagt ganz klar:"Silly old Bear"

    Und ja, der Film ist einfach nur wunderschön gezeichnet. Herrlich old-school, voll von Nostalgie, wunderbarem Humor und absolut liebenswürdigen Charakteren. Da werd' ich mir echt überlegen, den im Kino zu sehen. Kann mich gar nicht daran erinnern, welcher der letzte Trickfilm war, den ich im Kino geschaut habe. Ich glaube es war Disney's "Tarzan".
    BTW, mir war gar nicht bewusst, das 'Gesundheit' auch im englischen 'Gesundheit' heisst. Hab' mir da irgendwie nie Gedanken drüber gemacht

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Werde mir den Film nach dem tollen Trailer auch auf jeden Fall im Kino ansehen. Sonst wird es am Ende wohl gar keine Filme dieser Art mehr geben, die den Weg auf die große Leinwand finden...

    Ich freu mich jetzt jedenfalls schon riesig auf den neuen Puuh-Film!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Deutscher Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ziemlich gewagt von Disney, noch einen so extrem klassischen Film ins Kino zu bringen. Ich fand den Trailer wirklich schön, und ich bin echt gespannt, wie der wohl beim heutigen Kinderpublikum ankommt, denn die "Action" moderner Animationsfilme wird es bei einem Puuh-Film natürlich nicht geben. Trotzdem dürfte das wohl der ideale Film für Eltern werden, die ihre Kleinen zum ersten Mal ins Kino mitnehmen wollen (und dann auch noch einen hochwertigen Film sehen wollen - denn das erwarte ich gefälligst von einem Puuh-Film!).

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Hatte ich mal eine Zukunftsvision, oder gibts diese Geschichte schon auf DVD?? Mir kommt das alles irgendwie sehr bekannt vor. Muss mal zu Hause die DVDs durchschauen ...

  11. #11
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #12
    Kuhjunge
    Gast

    AW: [Disney] Winnie the Pooh

    Damit hat sich die Synchro für mich erledigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •