Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    in UK erhältlich - wann in D?

    Wer weiss, wer folgende Filme auf Deutsch herausbringen wird bzw. die Rechte daran besitzt?
    - The Tortured (Regie. Rolf Lieberman)
    - The Human Centipede (Tom Six)
    - Primer (Regie: Shane Carruth)

    (in UK gibt's bereits Blu-Ray's / bzw. DVD's davon, aber ich hätte sie lieber als deutsche VÖ)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: in UK erhältlich - wann in D?

    diese drecksfilme braucht kein mensch

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: in UK erhältlich - wann in D?

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    diese drecksfilme braucht kein mensch
    Welch hochqualifizierte Antwort! Bin gespannt wann du mal nach nem "Drecksfilm" fragst und blöde Antworten bekommst?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    AW: in UK erhältlich - wann in D?

    Wenn ich die Möglichkeit habe, näheres über die genannten Filme zu erfahren, bzw. als Leih-Film mal einen Blick zu riskieren, bilde ich mir mein Urteil gerne selber. Ich denke mit einer privaten DVD/BD-Sammlung von rund 3300 Filmen bin ich dazu durchaus in der Lage :-).
    Aber da "IDLE" sich ja alle 3 "Drecksfilme" bereits angesehen hat (!), wäre eine fundierte Kritik willkommen.
    Andernfalls einfach eine klare Antwort auf eine einfache Frage bitte.

  5. #5
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: in UK erhältlich - wann in D?

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    diese drecksfilme braucht kein mensch
    Solche Aussagen auch nicht. Halt dich einfach generell raus, wenn dir besprochene Filme nicht zusagen.
    Es sei denn du bist im Film-allgemein_Thread. da ist Kritik dann erwünscht, wenngleich auch in zivilisierterer Form.
    Geändert von Nutty (15.11.10 um 11:19:52 Uhr)

  6. #6
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: in UK erhältlich - wann in D?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen auch nicht. Halt dich einfach generell raus, wenn dir besprochene Filme nicht zusagen.
    Es sei denn du bist im Film-allgemein_Thread. da ist Kritik dann erwünscht, wenngleich auch in zivilisierterer Form.
    Verzeih' mir bitte die Korrektur: Solche Forumsmitglieder wie Idle1985 braucht kein Mensch!

  7. #7
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: in UK erhältlich - wann in D?

    So wie ich das sehe hat noch kein deutsches Label da die Rechte von einem der Filme erworben, aber ich mag mich auch irren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •