Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Thema: Toy Story 3

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Toy Story 3

    Kann mir jemand von euch sagen, ob die digital Copy auch für Apple-Zeugs geeignet ist? Die Copy von Inception kann man laut Beileger leider nur mit Windoof abspielen, iTunes wird nicht unterstützt
    Geändert von SaberRider21 (04.12.10 um 10:18:36 Uhr)

  2. #62
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch sagen, ob die digital Copy auch für Apple-Zeugs geeignet ist? Die Copy von Inception kann man laut Beileger leider nur mit Windoof abspielen, iTunes wird nicht unterstützt
    würde der aktivierungscode funktionieren, wäre die toy story 3 digital copy theoretisch mit itunes nutzbar...
    Die Disney DCs funktionieren wohl sowohl mit windows media player, als auch mit itunes, hab sie bisher aber nur mit itunes benutzt.

    gruß Mc

  3. #63
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Toy Story 3

    Meine Trilogie-Box von buch.de kam gerade an,die Bonus-Disc von Teil 3 ist auch dabei

  4. #64
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Toy Story 3

    Ich glaube es ist aber so, dass man sich vor dem Herunterladen für ein Format (Windows Media/ iTunes) entscheiden muss und dann auch nur das nutzen kann. Habe ich zumindest bei ALICE so verstanden.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    116

    AW: Toy Story 3

    Ersatzlieferung der Box von Amazon ist nun eingetroffen. Bonus Disc bei Teil 3 ist jetzt dabei.

    Gruß, Tom.

  6. #66
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch sagen, ob die digital Copy auch für Apple-Zeugs geeignet ist? Die Copy von Inception kann man laut Beileger leider nur mit Windoof abspielen, iTunes wird nicht unterstützt
    Was soll denn der Quatsch mit Windoof?

    Gut wäre, wenn alle Anbieter das geschlossene und kontrollierende "Apple-Zeugs" nicht mehr unterstützen würden.

    Grüße aku

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Toy Story 3

    Wieso das?
    Geändert von SaberRider21 (05.12.10 um 09:01:58 Uhr)

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Toy Story 3

    Auch wenn ich (insbesondere in letzter Zeit) bei weitem nicht alles toll finde was Apple macht, bei den DC finde ich die iTunes Variante allemal viel besser als die Windows MP. Während man beim Mediaplayer nur einen Computer aktivieren kann, sind es mit iTunes immerhin die fünf Computer, auf denen man sein iTunes Konto aktivieren kann. Und die Aktivierungen lassen sich beim Rechnerwechsel auch sehr einfach transferieren.

    Hat es denn jetzt schon jemand geschafft, den Code aus der 4 Disc Edition zu nutzen? Ich habe auch eine eMail an den Movies and More Support geschrieben, aber nocht nichts gehört? Hat jemand schon eine Antwort von Disney bekommen?

  9. #69
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    und nicht nur die fünf iTunes Computer, sondern noch eine beliebige Anzahl von iPhones, iPads, iPods dazu..... so viele, wie man halt besitzt & bei seinem iTunes-Account synchronisiert, das ist schon echt toll!

    Nein, noch immer keine Antwort von Disney erhalten, bei mir kümmert sich Amazon jetzt um die Angelegenheit; sie mailten mir, ich bräuchte vorerst nichts weiter zu tun, und würde demnächst Nachricht erhalten. Das warte ich jetzt noch ab.

    Notfalls will ich die Differenz zur normalen Edition erstattet haben, oder den Betrag, den Toy Story 3 bei iTunes kostet: 13,99 €!

  10. #70
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Toy Story 3

    Ihr habt Probleme, ich wäre schon froh wenn Amazon meine TS3 endlich mal verschickt, hatte am Do bestellt mit 2 Artikeln, alle bei Bestellung und seit dem mehrfach geprüft auf Lager und meine Bestellung ist letzte Nacht erst auf zum Versand vorbereitet gesprungen d.h. die geht dann bestimmt erst Morgen raus (wenn ich Pech habe noch mir Hermes, dann kann ich noch länger warten). Eigentlich wollte ich mir heute TS 1-3 rein ziehen.

    Sowas kenne ich eigentlich nicht von Amazon und das Wetter lasse ich da auch nicht gelten, würde auch in Bad Hersfeld vorbei fahren, ist keine Stunde...
    Geändert von sdMAX (05.12.10 um 13:29:04 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von tobeast Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine eMail an den Movies and More Support geschrieben, aber nocht nichts gehört? Hat jemand schon eine Antwort von Disney bekommen?
    Hab am Donnerstag ebenfalls an den MaM-Support und ne Email an die DigitalCopy-Abteilung geschrieben. Bislang nüscht. Email an Amazon ist auch grad raus...

  12. #72
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    mal eine Frage an diejenigen, die im Kino waren:

    Lief da wieder ein witziger Pixar-Vorfilm vor TS3 und: gibt's den irgendwo auf der Blu-ray?

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Toy Story 3

    Jo, heißt "Night and Day" und ist auch auf der BD drauf.

  14. #74
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von KaisaSoze Beitrag anzeigen
    Jo, heißt "Night and Day" und ist auch auf der BD drauf.
    Danke!
    Hab zwar gestern schon ein wenig in das Bonus-Material reingeschaut auf Disc2, aber bislang noch nicht den Kurzfilm gefunden. Dann werde ich nochmal suchen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme, ich wäre schon froh wenn Amazon meine TS3 endlich mal verschickt, hatte am Do bestellt mit 2 Artikeln
    Das passiert mir in letzter Zeit auch oft. Vielleicht wieder ne zusätzliche absichtliche Verzögerung um für die Prime Mitgliedschaft zu "werben" \Spekulation

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    376

    AW: Toy Story 3

    Der Bonusfilm ist auf Blu-Ray Nummer 1

  17. #77
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von bartman1 Beitrag anzeigen
    Der Bonusfilm ist auf Blu-Ray Nummer 1
    Vielen Dank!

  18. #78
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von tobeast Beitrag anzeigen
    Das passiert mir in letzter Zeit auch oft. Vielleicht wieder ne zusätzliche absichtliche Verzögerung um für die Prime Mitgliedschaft zu "werben" \Spekulation
    Nöö, da kommt es auch öfters zu Verzögerungen.
    Geändert von hardti (06.12.10 um 10:28:43 Uhr)

  19. #79
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Toy Story 3

    Sollte der Trilogie Box eigentlich auch eine Digital Copy von Teil 3 beiliegen? Laut cede.de soll eine dabei sein (jedoch steht da auch dass; es nur 3 Discs sein sollen, obwohl es ja 4 sind), in meiner Box ist jedoch nur der Disney Bonus-Code.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Sollte der Trilogie Box eigentlich auch eine Digital Copy von Teil 3 beiliegen?
    Nö.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •