Cinefacts

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Thema: Toy Story 3

  1. #81
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Sollte der Trilogie Box eigentlich auch eine Digital Copy von Teil 3 beiliegen? Laut cede.de soll eine dabei sein (jedoch steht da auch dass; es nur 3 Discs sein sollen, obwohl es ja 4 sind), in meiner Box ist jedoch nur der Disney Bonus-Code.
    he, dann würde ich mich über den Bonus-Code per PN sehr freuen!!! (bei mir hat sich immer noch nichts ergeben bislang, der irische Code funktioniert nach wie vor nicht, Disney rührt sich nicht, Amazon ermittelt weiter)

  2. #82
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Toy Story 3

    Sorry, aber den möchte ich schon selbst einschätzen.

    Blöderweise hab ich gerade gesehen, dass alle meine bisher gesammelten Punkte nicht mehr im Disney Konto sind Werden die nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht? Das ist ja blöd, wollte extra ein paar sammeln für was höherwertiges, wobei das Prämiensortiment auch nciht mehr so toll ist wie am Anfang.

  3. #83
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    sorry Missverständnis, Du hast ja von Bonus-Code gesprochen, ich habe natürlich an den Freischalt-Code gedacht, im Zusammenhang mit Deiner Frage nach der Digital Copy.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Toy Story 3

    Vom MaM Support habe ich nun eine Antwort bekommen, ich soll den Code/Rechnung schicken, dann werden die Punkte meinem Konto gutgeschrieben. Auf meine Frage nach der Digital Copy wurde aber mit keinem Wort eingegangen (ach, wie ich solche ignoranten Scheuklappen-Supporter liebe, die die Hälfte/wichtigsten der Fragen ignorieren )... mal schauen ob/wann der Disney Support sich meldet.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Toy Story 3

    Gibt's schon was Neues bzgl. der falschen Codes? Meine Anfragen blieben bislang KOMPLETT unbeantwortet...

  6. #86
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Toy Story 3

    mein code hat gefunzt... ich würde es ja einfach nochmal probieren, vielleicht wars nur ein systemfehler?

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    mein code hat gefunzt... ich würde es ja einfach nochmal probieren, vielleicht wars nur ein systemfehler?
    Grade nochmal bei MaM probiert, geht immernoch nicht. Gutgeschrieben wurde auch nichts. Antworten kamen auch keine weiteren...

  8. #88
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    mein code hat gefunzt... ich würde es ja einfach nochmal probieren, vielleicht wars nur ein systemfehler?
    Hast du die 2 Disc oder die 4 Disc Version?
    Es scheint ja nur die 4 Disc Version Probleme zu machen. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung. Hab von Disney auch noch nix gehört, hab denen jetzt schon zweimal geschrieben. Der Amazon Kundendienst hat den Umtausch angeboten, aber das ist mir im Moment zu stressig. Warte noch mal auf die Antwort von Disney.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Toy Story 3

    Finde das echt ein Unding, immerhin hat man die DC ordnungsgemäß mit bezahlt. Aber leider reagieren bislang weder Disney Home Entertainment, noch der DC-Support oder Disney-Movies-and-More...

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.04
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    46

    AW: Toy Story 3

    Mein MaM Code wurde mir gestern gutgeschrieben. Ich hatte das Problem aber auch Amazon geschildert und die senden mir nun eine neue 4er zu. Die schicke ich aber wieder zurück.

  11. #91
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von Fini-80 Beitrag anzeigen
    Finde das echt ein Unding, immerhin hat man die DC ordnungsgemäß mit bezahlt. Aber leider reagieren bislang weder Disney Home Entertainment, noch der DC-Support oder Disney-Movies-and-More...
    Ja, heute ist es jetzt genau 1 Woche her. Und nicht ein einziges Wort vom Disney-Support. Das ist schon sehr schwach.
    Amazon bedankte sich zuletzt (am Montag) für meine Geduld, sie würden momentan mit dem Hersteller an einer Lösung arbeiten, aber bis heute kam noch nichts. Da hab ich jetzt nochmal nachgefragt...

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Toy Story 3

    So, MaM hat meinen Code aus der 4Disc Edition grade akzeptiert... in iTunes geht es aber weiterhin nicht.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Toy Story 3

    Dito, bei mir genau so. Hab jetzt an Disney nochmal eine Nachfrage-Mail gesendet...

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Toy Story 3

    Bei mir auch. MaM geht iTunes nicht. Mal wieder ein Traum das Ganze.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Toy Story 3

    Gibt's inzwischen was Neues? Ich hab bislang keinerlei Reaktion seitens Disney erhalten. Weiß nun auch nicht, was ich tun soll: Zurückgeben? Noch mal anschreiben? Keine Ahnung...was macht Ihr? Immerhin kostet die äquivalente DC bei iTunes 13,- und sollte darum, da sie den Aufpreis des 4-Disc-Sets mit ausmacht, auch funktionieren...

  16. #96
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Toy Story 3

    Nochmal anschreiben und hartnäckig bleiben!

    Habe an Amazon auch schon den Vorschlag gemacht, dass sie mir die 13,99 € erstatten können, damit ich dann bei iTunes downloaden kann.

    Werde auch nochmal an Disney, schreiben, irgendwann müssen die doch reagieren?

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Toy Story 3

    Ich würde ja vllt. einfach mal anrufen.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Toy Story 3

    Gibt es eine Telefonnummer für derartige Anliegen bei Disney??

  19. #99
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Toy Story 3

    Zitat Zitat von Fini-80 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Telefonnummer für derartige Anliegen bei Disney??
    Der Frage schließe ich mich mal an, konnte auch nichts finden.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Toy Story 3

    Ich würde es einfach unter der gewöhnlichen Geschäftsnummer Disney Deutschlands versuchen (089 99340 0) und dort den Fall schildern. Wenn ihr darauf verweist, dass eure mails an Disney bisher nicht beantwortet wurden und ihr entsprechend "energisch" auftretet (euch also nicht abwimmeln lasst), wird man euch entweder an eine zuständige Stelle weiterleiten oder kann vllt. sogar selbst erklären, wieso es noch keine Antwort gab. (Möglicherweise tüftelt Disney noch daran, die Codes auch für Deutschland freizuschalten. Das wäre wesentlich einfacher als jedem, der sich beschwert hat, manuell einen neuen Code zukommen zu lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •